isch är nit in dr region grossworde??? isch nur nit do geboreKoch hat geschrieben:Nicht ganz..
FCB verpflichtet Mohamed Salah
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Härzlig Willkomme Ma'ammad Salaaaaach (Jetz weisi äntlig emol, wie me dä Name richtig usspricht

Au wenn e Zämmeschnitt nid repräsentativ isch mues i sage: ydrügglig. I hoff er paggt's bi uns und wünsch em alles Gueti!
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
NEIN!! Um Gottes Willen!Sergei Derkach hat geschrieben:Du wünschst ihn Dir schon wieder weg zu Bayern München??
Das war der Google Übersetzungsprogramm und ich wollte einen freundlichen Empfang bereiten... somit hat mich google verarschtSergei Derkach hat geschrieben:Da hast Du Dich wohl von einem Araber (oder einem Übersetzungsprogramm) verarschen lassen....

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Geht vielen ähnlich, welche sich irgendwelche chinesischen Zeichen auf die Haut tätowieren lassenLängi hat geschrieben:NEIN!! Um Gottes Willen!
Das war der Google Übersetzungsprogramm und ich wollte einen freundlichen Empfang bereiten... somit hat mich google verarscht![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich habe ihn ja noch nie spielen gesehen und auch auf Youtube-Video kann man sich nicht wirklich verlassen. Aber der Junge ist sicher sehr trickreich und vorallem sehr schnell. Solch ein Spieler, welcher bei einem schnellen Konter lanciert werden kann fehlte in meinen Augen beim FCB noch.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er kann vor allem den Ball im vollen Lauf an- und mitnehmen - eine Fähigkeit, die man weit suchen muss. Shaqiri kann das, Stocker mit Abstrichen.Blutengel hat geschrieben:Ich habe ihn ja noch nie spielen gesehen und auch auf Youtube-Video kann man sich nicht wirklich verlassen. Aber der Junge ist sicher sehr trickreich und vorallem sehr schnell. Solch ein Spieler, welcher bei einem schnellen Konter lanciert werden kann fehlte in meinen Augen beim FCB noch.
Das mit dem Kontern ist so ne Sache, der FCB hat naturgemäss eher selten gute Kontermöglichkeiten. Die Tore auf dem Video entstanden mehrheitlich aus Kontersituationen.
Aber Schnelligkeit ist ja sowieso immer ein plus, v.a. auch bei Doppelpässen... Bin wirklich gespannt auf den Jungen. Der wird uns viel Freude bereiten, inshallah

-
- Erfahrener Benutzer
das hat man bei andrist auch gesagt gehabtGollum hat geschrieben:Der wird uns viel Freude bereiten![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
http://www.tageswoche.ch/de/2012_14/...n-FC-Basel.htmtanner hat geschrieben:chf
An die drei Millionen Franken Ablöse
Es ging am Ende – wie soll es auch anders sein – ums Geld: «Der Club hatte grundsätzlich akzeptiert, dass der Spieler zu uns will», sagt Heitz. Die drei Millionen Euro, von denen Anfang März in Ägypten die Rede war, dürfte wohl nicht erreicht worden sein, realistischer erscheint ein Betrag zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro, umgerechnet also ein Ablösebetrag von gegen drei Millionen Franken. «Es gibt einen Spruch bei solchen Verhandlungen: Wenn am Ende alle auf hohem Niveau unzufrieden sind, ist es ein guter Transfer», so Heitz.
http://www.supersport.com/football/a...Mohammed_Salah
Board member Usama Al Saiedi revealed this after the deal was closed saying " We will earn 2,5 million Euro , and we wish Salah the best.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
yeah.... e wüeschtflizer! oder sandhäsli, wie me will..... freu mi extrem uf ihn, wenn me sini atritt seht uf gwüsse youtube-filmli seht er bitz nach messi us, oder ämel faschtbrewz_bana hat geschrieben:grad per Zuefall gseh:
20.05.12 Ägypten Kamerun 2:1
22.05.12 Ägypten Togo 3:0
vor 10 bzw. 8 daag heter für d a-nationalmannschaft gspielt kah. gege kamerun heter 45 minute gspielt und e assist gmacht un gege togo 90 minute gspielt und 2 goal gschosse![]()

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ja, das ist richtig, dass man abwarten soll, wie sie spielen. Aber vom Leistungsausweis her stufe ich die Chancen doch gross ein, dass beide, Salah und Diaz, das gewünschte Spielniveau erreichen werden.Zuffi hat geschrieben:Mit Salah und Diaz scheinen wir zwei sehr spielstarke Spieler zu bekommen. Hoffen wir, dass Anpassung und Einlebung schnell von statten gehen und sie bei uns einschlagen. Bei Rubio waren auch alle entzückt von seinen YouTube Videos und schlussendlich spielte er nur ein paar Mal.
Diaz sollte man nach dem letzten Spiel in Chile auch noch ca. 10 Tagen Ferien gönnen, bevor er ins Training bei uns einsteigt. Ansonsten er im Herbst wohl schon ausgebrannt ist.
Bei Salah ist dieses Risiko nicht so gross. Bei ihm ist eher das Olympia-Turnier das Problem.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hier noch ein Salah Videoausschnitt vom Spiel Ägypten vs Tchad. (vor 2 Monaten) Unglaublich was er in diesem Spiel leistet. 
http://www.youtube.com/watch?v=eITh3SGpzsE

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Holy Shit spielt dr Salah guet. Mir blibt spucki weg. De isch mindestens so guet wie ichThe_Dark_Knight hat geschrieben:Hier noch ein Salah Videoausschnitt vom Spiel Ägypten vs Tchad. (vor 2 Monaten) Unglaublich was er in diesem Spiel leistet.

Ich hoff dass er sini Hoor no e bitz wachse lost wie dr Dante oder Felaini.
-
- Erfahrener Benutzer
Jo scho, aber d'Leischtigsusswyys vo Diaz und Salah sinn scho einiges höcher yy z'stuefe als damals jene vom Rubio.Zuffi hat geschrieben:Mit Salah und Diaz scheinen wir zwei sehr spielstarke Spieler zu bekommen. Hoffen wir, dass Anpassung und Einlebung schnell von statten gehen und sie bei uns einschlagen. Bei Rubio waren auch alle entzückt von seinen YouTube Videos und schlussendlich spielte er nur ein paar Mal.