Immerhin erhält er 50 CHF für die GeschichteBloodMagic hat geschrieben:Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden: Ist es dümmer den Afrikanern das Geld in den Arsch zu schieben oder mit der Aktion noch zur Presse zu gehen?

was ich mehr will? meine Urlaubstage an solchen Tagen beziehen.kogokg hat geschrieben:Immer wieder herrlich, wenn Sesselfurzer jammern, im Büro würde nix laufen... Lohn für privätele, was wollt ihr mehr? Könnt euch ja zum Strassenbauer oder Geleiseleger umschulen lassen, da läuft schon was.
Der Junge hat genausoviel mt der Polizei am Hut wie ich mit dem amerikanischen Präsidenten. Das ACAB kannst Du Dir eigentlich sparen.Taratonga hat geschrieben:dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???
nei, da chunnt mir z'grosse Chotze!! A.C.A.B!!
http://www.blick.ch/news/schweiz/top-po ... 06087.html
du weisst aber schon auf was ich hinaus will?Blutengel hat geschrieben:Der Junge hat genausoviel mt der Polizei am Hut wie ich mit dem amerikanischen Präsidenten. Das ACAC kannst Du Dir eigentlich sparen.
Jo ich hoffe Du bleibst Dir treu und verzichtest dann im Notfall (Einbruch, Fahrerflucht, blutige Fresse usw.) auf die Nummer 117.Taratonga hat geschrieben:du weisst aber schon auf was ich hinaus will?
nur weil er keine Uniform und Knarre trägt und den Bullen beratend zur Seite steht, ist er kein (juristischer) Schmierlatz?
item: egal
ach du Scheisse, die Moralkeule....Blutengel hat geschrieben:Jo ich hoffe Du bleibst Dir treu und verzichtest dann im Notfall (Einbruch, Fahrerflucht, blutige Fresse usw.) auf die Nummer 117.
Ich hoffe Du weisst auf was ich hinaus will.
Nein.Taratonga hat geschrieben:ach du Scheisse, die Moralkeule....![]()
das hat nix damit zu tun, dass er bei der polizei arbeitet..Taratonga hat geschrieben:dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
ich bin seit 2002 in diesem Forum. Zeig mir ein einziges A.C.A.B-Posting von mir. Ein einziges. Dies heute war das erste Mal.Blutengel hat geschrieben:Nein.
Aber eine mir nahstehende Person hatte die Hilfe der Polizei dringend nötig und bekam die entsprechende Hilfe - auch danach. Da nervt mich das ewige ACAB geschrei ...
Sorry,s'letschte was i will isch d'Tara z'verteitige, dass schafft Sie scho sälber...ich ha mehreri Kollege wo bi de BS-Cops schaffe, dorum han ich mit em kindische, pauschalisierende "All Cops...."-Getue uffg'hört (bi jo au Ü30Taratonga hat geschrieben:ich rege mich hier auf weil nicht mit gleichen Ellen gemessen wird! Du oder ich wären unseren Lappen an Ort und Stelle losgeworden! So sicher wie das Amen in der Kirche!
Nein, bi so Widerhandlige isch längst nid klar das eim Vor Ort dr Check abgno wird, definitiv ned!Laufi hat geschrieben:Sorry,s'letschte was i will isch d'Tara z'verteitige, dass schafft Sie scho sälber...ich ha mehreri Kollege wo bi de BS-Cops schaffe, dorum han ich mit em kindische, pauschalisierende "All Cops...."-Getue uffg'hört (bi jo au Ü30), ABER mit em digg markierte Satz het d'Tara doch rächt, oder nid
!? I froog mi, in dem Fall, scho au, ob döt nid e Bonus dehinter gsi gisch (weil er Cop isch, oder wäge andere Sache!?)
P.S e Kolleg (nid Cop) het uff de Autobahn rechts überholt und isch de Lappe e halbs Joor los gsi!
Mach dich nicht virtuell älter als du bist.Taratonga hat geschrieben:ich bin seit 2002 in diesem Forum. Zeig mir ein einziges A.C.A.B-Posting von mir. Ein einziges. Dies heute war das erste Mal.
und bis zum heutigen Tag musste ich den Dienst der Polizei tatsächlich noch nie in Ansprich nehmen. Dagegen hatte ich schon x-mal anderweitig mit Ihnen zu tun...sie wollten immer was von mir
du findsch im Forum kein User wo sBenutzerdatum älter als Dezember 2004 isch..Garfield hat geschrieben:Mach dich nicht virtuell älter als du bist.
Du bist Ende 2004 in die Basler Welt gestossen
Isch das scho wieder so lang herdasto hat geschrieben:du findsch im Forum kein User wo sBenutzerdatum älter als Dezember 2004 isch..
Werum? SForum hed damals dr Geist ufgeh und alles isch weg gsi
Er wurde ja durchaus korrekt verurteilt und laut meiner Meinung auch vergleichbar mit ähnlichen Fällen.Taratonga hat geschrieben:dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???
Ausweisentzug ist keine Sache des Gerichts, das ist eine sog. administrative Massnahme. Es ist durchaus absolut normal, dass das ein wenig dauert.Die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat hat ihn per Strafbefehl zu einer bedingten Geldstrafe von 20 Tagessätzen à 300 Franken verurteilt. Und einer Busse von 1200 Franken obendrauf. Falls er die nicht bezahlt, muss der Top-Polizist vier Tage in den Knast. Der Strafbefehl ist rechts*kräftig.Ausserdem muss der Kaderbeamte seinen BMW bald stehen lassen. Das Gesetz sieht in solchen Fällen üblicherweise mindestens drei Monate Führerausweis-Entzug vor. Der Entscheid steht aber noch aus – noch darf Türler fahren.
nicht zu letzt, da die administrativbehörde je nach dem an den Sachverhalt im Strafurteil gebunden ist.Kawa hat geschrieben:Er wurde ja durchaus korrekt verurteilt und laut meiner Meinung auch vergleichbar mit ähnlichen Fällen.
Ausweisentzug ist keine Sache des Gerichts, das ist eine sog. administrative Massnahme. Es ist durchaus absolut normal, dass das ein wenig dauert.
datenverlust ist weniger lange her, damals wars aber ein kompletter black out wo alles, inkl. benutzern, weg war..Kawa hat geschrieben:Ist das nicht mehrmals passiert ?
Der letzte grosse Datenverlust ist sicher nicht 8 Jahre her ....
War das damals aber nicht der Grund um das alte Forum zu schliessen und auf das jetztige zu switchen?Kawa hat geschrieben:Ist das nicht mehrmals passiert ?
Der letzte grosse Datenverlust ist sicher nicht 8 Jahre her ....
bei Ravens war ich auch dabei, ich meine da hatte Sacha noch das Forum geführt. Daraus ist das FCB Forum entstanden ?Taratonga hat geschrieben:war sogar schon seit 2001 in Eurem Forum, damals noch Ravens
also seit 11 Jahren... *huch!
weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.Idefix hat geschrieben:bok..hass auf meinen Nachbar der mich um 07.15 aus dem Bett klingelt um zu fragen ob er an meinem Waschtag, seine Wäsche waschen darf![]()
einfach einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen: "Ihr Töchterchen bläst so gut, ich freue mich darauf, wenn sie volljährig geworden ist."Taratonga hat geschrieben:weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.
Es ist kein Mehrfamilienhaus, sondern ein REFH
Taratonga hat geschrieben:weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.
Es ist kein Mehrfamilienhaus, sondern ein REFH
Rechtlich würde ich daher auf 22 Uhr tippen. Empfehlen würde ich allerdings, mal bei den Nachbarn zu klingeln und das Gespräch zu suchen.Für Einfamilienhäuser gilt die Rücksichtnahmepflicht, die im Zivilgesetzbuch verankert ist (Art. 684 ZGB, Verbot übermässiger Immissionen). Die Benutzung des nachbarlichen Grundstücks darf demnach nicht wesentlich beeinträchtigt werden. Als Faustregel gilt, dass eine Spieldauer von vier Stunden pro Tag zumutbar ist. Bewohner von Reiheneinfamilienhäusern müssen naturgemäss mehr Rücksicht nehmen
http://www.hausinfo.ch/home/de/recht/mi ... oeren.html
Was Du jo offesichtlich au nonid bisch...oder zumindescht hesch Du sälber keini Kinder, oder e Schwöschter, wo eigeni Kinder het!? Stimmt's oder han i rechtk@rli o. hat geschrieben:einfach einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen: "Ihr Töchterchen bläst so gut, ich freue mich darauf, wenn sie volljährig geworden ist."