Hass thread!

Der Rest...
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden: Ist es dümmer den Afrikanern das Geld in den Arsch zu schieben oder mit der Aktion noch zur Presse zu gehen?
Immerhin erhält er 50 CHF für die Geschichte :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

kogokg hat geschrieben:Immer wieder herrlich, wenn Sesselfurzer jammern, im Büro würde nix laufen... Lohn für privätele, was wollt ihr mehr? Könnt euch ja zum Strassenbauer oder Geleiseleger umschulen lassen, da läuft schon was.
was ich mehr will? meine Urlaubstage an solchen Tagen beziehen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

E hass uf lüüt wo glaube d vorgäng im nahe oste als ussestehendi pauschal könne z beurteile und meine si hälfe irgend öpperem, wenn si keini ananas us israel meh kaufe.

Ich finds jo guet, dass d migros genau aagit wo ihri produkt herkömme aber solang si das nume bim dankbare opfer israel macht, wirkts halt mehr nach schiinheiliger imagepolitur als nach überzügig!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???

nei, da chunnt mir z'grosse Chotze!! A.C.A.B!! :mad:

http://www.blick.ch/news/schweiz/top-po ... 06087.html

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???

Der Junge hat genausoviel mt der Polizei am Hut wie ich mit dem amerikanischen Präsidenten. Das ACAB kannst Du Dir eigentlich sparen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Der Junge hat genausoviel mt der Polizei am Hut wie ich mit dem amerikanischen Präsidenten. Das ACAC kannst Du Dir eigentlich sparen.
du weisst aber schon auf was ich hinaus will? :o
nur weil er keine Uniform und Knarre trägt und den Bullen beratend zur Seite steht, ist er kein (juristischer) Schmierlatz?
item: egal

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:du weisst aber schon auf was ich hinaus will? :o
nur weil er keine Uniform und Knarre trägt und den Bullen beratend zur Seite steht, ist er kein (juristischer) Schmierlatz?
item: egal
Jo ich hoffe Du bleibst Dir treu und verzichtest dann im Notfall (Einbruch, Fahrerflucht, blutige Fresse usw.) auf die Nummer 117.

Ich hoffe Du weisst auf was ich hinaus will.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Jo ich hoffe Du bleibst Dir treu und verzichtest dann im Notfall (Einbruch, Fahrerflucht, blutige Fresse usw.) auf die Nummer 117.

Ich hoffe Du weisst auf was ich hinaus will.
ach du Scheisse, die Moralkeule.... :rolleyes:

ich rege mich hier auf weil nicht mit gleichen Ellen gemessen wird! Du oder ich wären unseren Lappen an Ort und Stelle losgeworden! So sicher wie das Amen in der Kirche!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:ach du Scheisse, die Moralkeule.... :rolleyes:
Nein.

Aber eine mir nahstehende Person hatte die Hilfe der Polizei dringend nötig und bekam die entsprechende Hilfe - auch danach. Da nervt mich das ewige ACAB geschrei ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Taratonga hat geschrieben:dieser Wixer darf noch fahren??? Doppelte Sicherheitslinie, Sperrfläche überfahren und auf dem Pannenstreifen gefahren und darf noch autofahren???

das hat nix damit zu tun, dass er bei der polizei arbeitet..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Blutengel hat geschrieben:Nein.

Aber eine mir nahstehende Person hatte die Hilfe der Polizei dringend nötig und bekam die entsprechende Hilfe - auch danach. Da nervt mich das ewige ACAB geschrei ...
ich bin seit 2002 in diesem Forum. Zeig mir ein einziges A.C.A.B-Posting von mir. Ein einziges. Dies heute war das erste Mal.
und bis zum heutigen Tag musste ich den Dienst der Polizei tatsächlich noch nie in Ansprich nehmen. Dagegen hatte ich schon x-mal anderweitig mit Ihnen zu tun...sie wollten immer was von mir

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:ich rege mich hier auf weil nicht mit gleichen Ellen gemessen wird! Du oder ich wären unseren Lappen an Ort und Stelle losgeworden! So sicher wie das Amen in der Kirche!
Sorry,s'letschte was i will isch d'Tara z'verteitige, dass schafft Sie scho sälber...ich ha mehreri Kollege wo bi de BS-Cops schaffe, dorum han ich mit em kindische, pauschalisierende "All Cops...."-Getue uffg'hört (bi jo au Ü30 ;) ), ABER mit em digg markierte Satz het d'Tara doch rächt, oder nid :confused: !? I froog mi, in dem Fall, scho au, ob döt nid e Bonus dehinter gsi gisch (weil er Cop isch, oder wäge andere Sache!?)

P.S e Kolleg (nid Cop) het uff de Autobahn rechts überholt und isch de Lappe e halbs Joor los gsi!
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Sorry,s'letschte was i will isch d'Tara z'verteitige, dass schafft Sie scho sälber
söu i dir es Foti vo mim Pigger schicke? :cool:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Laufi hat geschrieben:Sorry,s'letschte was i will isch d'Tara z'verteitige, dass schafft Sie scho sälber...ich ha mehreri Kollege wo bi de BS-Cops schaffe, dorum han ich mit em kindische, pauschalisierende "All Cops...."-Getue uffg'hört (bi jo au Ü30 ;) ), ABER mit em digg markierte Satz het d'Tara doch rächt, oder nid :confused: !? I froog mi, in dem Fall, scho au, ob döt nid e Bonus dehinter gsi gisch (weil er Cop isch, oder wäge andere Sache!?)

P.S e Kolleg (nid Cop) het uff de Autobahn rechts überholt und isch de Lappe e halbs Joor los gsi!
Nein, bi so Widerhandlige isch längst nid klar das eim Vor Ort dr Check abgno wird, definitiv ned!

Und wie lang mer de check mues abgeh, setzt sich us verschidne faktore zäme... Im Text heists ja nirgends das er ne nid abgeh mues.. und wenn mer ne mues abgeh, passiert das au i de meiste fäll nid per sofort...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:söu i dir es Foti vo mim Pigger schicke? :cool:
:eek: :D

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Taratonga hat geschrieben:ich bin seit 2002 in diesem Forum. Zeig mir ein einziges A.C.A.B-Posting von mir. Ein einziges. Dies heute war das erste Mal.
und bis zum heutigen Tag musste ich den Dienst der Polizei tatsächlich noch nie in Ansprich nehmen. Dagegen hatte ich schon x-mal anderweitig mit Ihnen zu tun...sie wollten immer was von mir
Mach dich nicht virtuell älter als du bist. :D
Du bist Ende 2004 in die Basler Welt gestossen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Apropos Cop-Kolleg :D (wenn alli eso wäre, gäb's keini A.C.A.B Shirt...i schwör's!!)
http://www.basilisk.ch/archiv/ Info: Sicherheit in Basel - Tipps (01.06.12 07:09)

@Tara...verzicht uss vollem Härze :p

@Dasto...ok han ich eso nid g'wüüst kah...meh liest doch immer bi schwere Vergeh (wie uss minere Sicht ebe in däm Fall) "der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen!"
Alles für BS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Garfield hat geschrieben:Mach dich nicht virtuell älter als du bist. :D
du findsch im Forum kein User wo sBenutzerdatum älter als Dezember 2004 isch..
Werum? SForum hed damals dr Geist ufgeh und alles isch weg gsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Garfield hat geschrieben:Mach dich nicht virtuell älter als du bist. :D
war sogar schon seit 2001 in Eurem Forum, damals noch Ravens ;)
also seit 11 Jahren... *huch!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

dasto hat geschrieben:du findsch im Forum kein User wo sBenutzerdatum älter als Dezember 2004 isch..
Werum? SForum hed damals dr Geist ufgeh und alles isch weg gsi
Isch das scho wieder so lang her :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Er wurde ja durchaus korrekt verurteilt und laut meiner Meinung auch vergleichbar mit ähnlichen Fällen.
Die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat hat ihn per Strafbefehl zu einer bedingten Geldstrafe von 20 Tagessätzen à 300 Franken verurteilt. Und einer Busse von 1200 Franken obendrauf. Falls er die nicht bezahlt, muss der Top-Polizist vier Tage in den Knast. Der Strafbefehl ist rechts*kräftig.Ausserdem muss der Kaderbeamte seinen BMW bald stehen lassen. Das Gesetz sieht in solchen Fällen üblicherweise mindestens drei Monate Führerausweis-Entzug vor. Der Entscheid steht aber noch aus – noch darf Türler fahren.
Ausweisentzug ist keine Sache des Gerichts, das ist eine sog. administrative Massnahme. Es ist durchaus absolut normal, dass das ein wenig dauert.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Isch das scho wieder so lang her :eek:
Ist das nicht mehrmals passiert ?
Der letzte grosse Datenverlust ist sicher nicht 8 Jahre her ....

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Kawa hat geschrieben:Er wurde ja durchaus korrekt verurteilt und laut meiner Meinung auch vergleichbar mit ähnlichen Fällen.
Ausweisentzug ist keine Sache des Gerichts, das ist eine sog. administrative Massnahme. Es ist durchaus absolut normal, dass das ein wenig dauert.
nicht zu letzt, da die administrativbehörde je nach dem an den Sachverhalt im Strafurteil gebunden ist.
Kawa hat geschrieben:Ist das nicht mehrmals passiert ?
datenverlust ist weniger lange her, damals wars aber ein kompletter black out wo alles, inkl. benutzern, weg war..

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Ist das nicht mehrmals passiert ?
War das damals aber nicht der Grund um das alte Forum zu schliessen und auf das jetztige zu switchen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Taratonga hat geschrieben:war sogar schon seit 2001 in Eurem Forum, damals noch Ravens ;)
also seit 11 Jahren... *huch!
bei Ravens war ich auch dabei, ich meine da hatte Sacha noch das Forum geführt. Daraus ist das FCB Forum entstanden ? :confused:

was hasse ich denn heute damits beim Thread bleibt ?
ok..hass auf meinen Nachbar der mich um 07.15 aus dem Bett klingelt um zu fragen ob er an meinem Waschtag, seine Wäsche waschen darf :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Idefix hat geschrieben:bok..hass auf meinen Nachbar der mich um 07.15 aus dem Bett klingelt um zu fragen ob er an meinem Waschtag, seine Wäsche waschen darf :rolleyes:
weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.
Es ist kein Mehrfamilienhaus, sondern ein REFH

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Taratonga hat geschrieben:weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.
einfach einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen: "Ihr Töchterchen bläst so gut, ich freue mich darauf, wenn sie volljährig geworden ist."
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bis 22 Uhr wird sie das wohl noch dürfen...

Ich hatte auch mal ne Frau bei unserer Wohnung (2 Stockwerke über mir) die angerannt kam als ich an einem Samstag Nachmittag 14 Uhr am Löcher bohren war. Ich hab ihr dann gesagt: Entweder mach ichs jetzt oder ich mache sonst wieder um 21:30 weiter ... sie ist dann mit hochrotem Kopf davon gelaufen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:weiss jemand wie das geregelt ist? Bis wann darf die Nachbarstochter in ihre unsäglichen Scheisstrompete blasen? Gestern hat sie noch um 21h30 rumgelärmt. An Schlaf für mein kleines Töchterchen war nicht zu denken.
Für Einfamilienhäuser gilt die Rücksichtnahmepflicht, die im Zivilgesetzbuch verankert ist (Art. 684 ZGB, Verbot übermässiger Immissionen). Die Benutzung des nachbarlichen Grundstücks darf demnach nicht wesentlich beeinträchtigt werden. Als Faustregel gilt, dass eine Spieldauer von vier Stunden pro Tag zumutbar ist. Bewohner von Reiheneinfamilienhäusern müssen naturgemäss mehr Rücksicht nehmen
http://www.hausinfo.ch/home/de/recht/mi ... oeren.html
Rechtlich würde ich daher auf 22 Uhr tippen. Empfehlen würde ich allerdings, mal bei den Nachbarn zu klingeln und das Gespräch zu suchen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

k@rli o. hat geschrieben:einfach einen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen: "Ihr Töchterchen bläst so gut, ich freue mich darauf, wenn sie volljährig geworden ist."
Was Du jo offesichtlich au nonid bisch...oder zumindescht hesch Du sälber keini Kinder, oder e Schwöschter, wo eigeni Kinder het!? Stimmt's oder han i recht :p
Alles für BS

Antworten