David Degen
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track
spötistens sit däm arrogante interview isch dä typ e no-go...
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Ach, vergiss en. Dä Typ isch e Windhoose mit warmer Luft drinnBibamus hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
artikel drzue:Nur So... hat geschrieben:Dr Däge isch gäge Lausanne in dr Ostkurve gstande... glaub e halbzyt lang..
http://www.aargauerzeitung.ch/unterhalt ... -115231210
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Grabet doch nit alli alte Socke us, wo er jemols usegloh het, sit er vo uns wäg gange isch.Bibamus hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track
Dört het er jo für YB gspielt und isch dängg klar, dass er pro YB gredet het.
Mir wüsse jo alli wies usgange isch

Welcome Home David.
Ab jetzt heissts, dr Arsch ufrisse für dr FcBeee...
Hät är sölle dr FCB Fan ussehänge?Bibamus hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track
Är hät für YB gschpilt und dorum e logischs Interview.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
danke. vergangenheit ist vergangenheit. er hatte auch mal eine tolle fcb vergangenheit aber jetzt muss er von 0 anfangen.stargate hat geschrieben:Grabet doch nit alli alte Socke us, wo er jemols usegloh het, sit er vo uns wäg gange isch.
Dört het er jo für YB gspielt und isch dängg klar, dass er pro YB gredet het.
Mir wüsse jo alli wies usgange isch![]()
Welcome Home David.
Ab jetzt heissts, dr Arsch ufrisse für dr FcBeee...
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
ich finde das nicht unbedingt arrogant, sondern es zeugt von Selbstbewusstsein. Shaqiri hat auch schon ähnliche Interviews gegeben, genauso wie Frei und Streller.Bibamus hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja und vergessen wir nicht. Der FCB wollte ihn nicht. Deshalb ist er wohl ziemlich frustriert zu YB gegangen. Ein anderes Interview hätte er gar nicht geben können, da er ja auf der Lohnliste von YB stand.patiscat hat geschrieben:Hät är sölle dr FCB Fan ussehänge?
Är hät für YB gschpilt und dorum e logischs Interview.
stimmt. aber zwischen YB und allen anderen Clubs der welt existiert ein grosser unterschied.Nobby Stiles hat geschrieben:ich finde das nicht unbedingt arrogant, sondern es zeugt von Selbstbewusstsein. Shaqiri hat auch schon ähnliche Interviews gegeben, genauso wie Frei und Streller.
wenn du bei yb von titel holen redest. ist das wie wenn du versprichst zum mond zu schwimmen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im Moment ja, aber als er das Interview gegeben hatte, da hatte YB einen Vorsprung von 2 Punkten (glaube ich wenigstens) eine Runde vor Schluss auf den FCB. Ein Unentschieden zu Hause hätte für YB zum Meistertitel gereicht. Also warum sollte man bei so einer Konstellation nicht ein wenig auf Selbstbewusst sein und grosse Gosche machen ? So nahe am Schweizermeistertitel standen sie seit Jahrzehnen nicht mehr.alatariel hat geschrieben:stimmt. aber zwischen YB und allen anderen Clubs der welt existiert ein grosser unterschied.
wenn du bei yb von titel holen redest. ist das wie wenn du versprichst zum mond zu schwimmen.
Umgekehrt, uns hätte ein Unentschieden gereicht.Nobby Stiles hat geschrieben:Im Moment ja, aber als er das Interview gegeben hatte, da hatte YB einen Vorsprung von 2 Punkten (glaube ich wenigstens) eine Runde vor Schluss auf den FCB. Ein Unentschieden zu Hause hätte für YB zum Meistertitel gereicht. Also warum sollte man bei so einer Konstellation nicht ein wenig auf Selbstbewusst sein und grosse Gosche machen ? So nahe am Schweizermeistertitel standen sie seit Jahrzehnen nicht mehr.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte in dem Moment gar kein Interview gegeben. Er ist immerhin Basler und brauch überhaupt keine grossen Sprüche in Richtung Basel spucken. Für mich hat das verhalten dort und natürlich einige ganz üble Täupeli Aktionen in Spielen gegen uns schon vieles zerstört. Dennoch: Ich unterstütze jeden der bei uns spielt egal was er gemacht hat und ich kann vergeben. So lange er Tore schiesst und sich für uns "zerreisst" kriegt er meine Unterstützung.
Mir ist egal wo ein Spieler her kommt, wenn er sich für Basel auspowert und alles gibt, dann soll es mir recht sein. Ob er dann aus Argentinien kommt, oder aus der Region Basel ist mir scheiss egal. David hat sich im Gegensatz zu Philipp eben nicht immer Top benommen und toll finde ich das ganz und gar nicht. Dennoch ist der Transfer nicht eine riesen Katastrophe und ich hoffe er kann an seine guten Zeiten anknüpfen. Dann wird er eine Chance kriegen - auf seiner Position hat es ja, jedenfalls auf dem Papier, mächtig Konkurrenz und wenn er die aussticht, soll es mir recht sein.
Also Go 4 it Dave - eine Entschuldigung bzw. klares Bekenntnis wäre dennoch schön...
Mir ist egal wo ein Spieler her kommt, wenn er sich für Basel auspowert und alles gibt, dann soll es mir recht sein. Ob er dann aus Argentinien kommt, oder aus der Region Basel ist mir scheiss egal. David hat sich im Gegensatz zu Philipp eben nicht immer Top benommen und toll finde ich das ganz und gar nicht. Dennoch ist der Transfer nicht eine riesen Katastrophe und ich hoffe er kann an seine guten Zeiten anknüpfen. Dann wird er eine Chance kriegen - auf seiner Position hat es ja, jedenfalls auf dem Papier, mächtig Konkurrenz und wenn er die aussticht, soll es mir recht sein.
Also Go 4 it Dave - eine Entschuldigung bzw. klares Bekenntnis wäre dennoch schön...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Wo isch problem an dem interview? Er isch bi YB agstellt gsi, so git er alles für YB. Ich finds e guets erliches interview.Bibamus hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... 2183?track
I hoff eifach dass dini Schüssle sit dem interview kei Ecke ab het.
Was isch dr Forum Name vo de Degen? Ich weiss nur dass dr Alex Frei im Forum Rotoloso heisst

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Und Du bisch dr Xherdan, richtig?Shaqiri hat geschrieben:Wo isch problem an dem interview? Er isch bi YB agstellt gsi, so git er alles für YB. Ich finds e guets erliches interview.
I hoff eifach dass dini Schüssle sit dem interview kei Ecke ab het.
Was isch dr Forum Name vo de Degen? Ich weiss nur dass dr Alex Frei im Forum Rotoloso heisst![]()
Höred doch uff mit däm gelaber "Willkomme zrugg, isch scho ok gsi, dass Du in dr Zyttig e dummi schnuure gha hesch gege dr FCB. Bisch jo eifach e Schnüggel und dorum jederzyt willkomme bi Rot-Blau..."
Bim Petric hets und wirds immer andersch töne im Forum.
Miner Meinig noche isch dr Dääge dr schlimmer Windbütel. I vertrag en schlicht nit. Soll doch in dere tolle Oschtkurve blybe....
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
falsch mir sinn als leader wäg dr goaldifferänz in die letscht rundiNobby Stiles hat geschrieben:Im Moment ja, aber als er das Interview gegeben hatte, da hatte YB einen Vorsprung von 2 Punkten (glaube ich wenigstens) eine Runde vor Schluss auf den FCB. Ein Unentschieden zu Hause hätte für YB zum Meistertitel gereicht. Also warum sollte man bei so einer Konstellation nicht ein wenig auf Selbstbewusst sein und grosse Gosche machen ? So nahe am Schweizermeistertitel standen sie seit Jahrzehnen nicht mehr.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer