David Degen

Diskussionen rund um den FCB.
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Master hat geschrieben:Yapi
(Voser - hat gespielt solange er nicht verletzt war)
(Sommer - aber der hat bereits uns gehört)
Über Yapi teilen sich die Meinungen massiv. Aber er ist es noch am ehesten obwohl er sich meiner Meinung nach, seit er beim FCB ist, nicht weiterentwickelt hat.
Voser konnte sich noch nicht wirklich durchsetzen, da er sich leider zu schnell verletzt hat.

In den letzten Jahren haben Transfers von NLA Spielern nur selten eingeschlagen.

Ich persönlich kann mir aber vorstellen, dass die beiden Zwillinge nochmals aufblühen werden, sofern sie sich nicht gleich verletzen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

pauchr
Neuer Benutzer

Andrist?

Beitrag von pauchr »

Wieso wird hier Andrist als ein hohler, hochnäsiger Fussballer beschimpft?
Hab ich was verpasst?
Ich selber bin nach wie vor dafür, dass er mehr Einsatzeit erhalten sollte um sich in das Basler System einspielen zu können...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

footbâle hat geschrieben:Hätte man nur die für eine Spielerverpflichtung üblichen Kriterien angewendet - etwa Leistung in den vergangenen 12 Monaten, sportliche Perspektive, Einsatzpotenzial auf der bevorzugten Position etc - dann wäre es kaum zum Comeback des älteren der Degen Twins gekommen.
Aber Basel tickt halt anders. Und das ist gut so. Vielleicht geht ja bei ihm nochmal was, wenn er wieder bei einem vernünftigen Verein spielt.
Ach ja? Ist das so? Weshalb buhlt denn der FCB um Gaston Sauro als Abraham Ersatz??
pauchr hat geschrieben:Wieso wird hier Andrist als ein hohler, hochnäsiger Fussballer beschimpft?
Hab ich was verpasst?
Ich selber bin nach wie vor dafür, dass er mehr Einsatzeit erhalten sollte um sich in das Basler System einspielen zu können...
Ja, hast du. Das Bashing kommt einzig von YB-Anhägern. ;)

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Tsunami hat geschrieben:Ja, hast du. Das Bashing kommt einzig von YB-Anhägern. ;)
was hat er denn gemacht? jetzt sach doch mal! hat er vor der yb-kurve rumgemaxt oder ist das einfach wieder diese künstliche plastik-rivalität mit thun?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hans hat geschrieben:Welche ASL-Spieler welche in den letzen 3 Jahren zum FCB transferiert wurden haben sich dann auch tatsächlich durchgesetzt?
Yapi vielleicht. Aber auch bei ihm gibt es verschiedene Meinungen... Andrist stufe ich einiges schwächer als Degen ein. Ich kann mir eigentlich keinen aktuellen Super League Spieler vorstellen der uns weiterbringen könnte. Am ehesten vielleicht noch Zuber oder Vanczak. Falls einer in der Super League heraussticht sucht er das Auslandabenteuer (Beispiele sind z.B ein Rodriguez, Mehmedi, Giovanni Sio oder Doumbia...)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

La Valetta hat geschrieben:was hat er denn gemacht? jetzt sach doch mal! hat er vor der yb-kurve rumgemaxt oder ist das einfach wieder diese künstliche plastik-rivalität mit thun?
tommasino hat geschrieben:glaube kaum, dass irgend ein anderer spieler jemals so den max vor der kurve gemacht hat wie er...

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Der Transfer von DD ist doch sicher, wieso wierd es von FCB Seite noch nicht bestätigt. Auf der coolen Seite http://www.degendegen.com war die Meldung bestätigt, und jetzt plötzlich gelöscht. WAS GEHT?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Genau DARUM erstellt man solche Threads erst wenn vom FCB bestätigt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

BloodMagic hat geschrieben:Genau DARUM erstellt man solche Threads erst wenn vom FCB bestätigt
Gemäss Heitz fehlt noch ein Dokument, aber eigentlich ist alles klar.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/12892676

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

patiscat hat geschrieben:Gemäss Heitz fehlt noch ein Dokument, aber eigentlich ist alles klar.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/12892676
Degens Dorfschulzeugnis...? :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shaqiri hat geschrieben:Der Transfer von DD ist doch sicher, wieso wierd es von FCB Seite noch nicht bestätigt. Auf der coolen Seite http://www.degendegen.com war die Meldung bestätigt, und jetzt plötzlich gelöscht. WAS GEHT?
Vermutlich ist derjenige beim FCB, welcher das nach aussen publizieren muss in den Ferien :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Nobby Stiles hat geschrieben:Vermutlich ist derjenige beim FCB, welcher das nach aussen publizieren muss in den Ferien :D
Oder es ist ein Trötzeler wie hier aus dem Forum:

Zindel: Könntest du bitte die Meldung auf der Homepage publizieren, dass der Transfer von David Degen und Dach und Fach ist?
FCB-Webmaster: Nein, nein, ich will nicht, nicht dieser Degen auch noch, nein, ich will das nicht publizieren, das geht gegen mein Gewissen...

;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Herr Degen hat ein Angebot vom FCZ vorliegen,verdient gleichviel und hat eine Klausel im Vertrag für sämtliche Clubs in ZH Eintritt und Konsumation umsonst.
Er verlangt noch Stammplatz Garantie ,falls Bickel zusagt haben wir ein Problem weniger

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Shaqiri hat geschrieben:Der Transfer von DD ist doch sicher, wieso wierd es von FCB Seite noch nicht bestätigt. Auf der coolen Seite http://www.degendegen.com war die Meldung bestätigt, und jetzt plötzlich gelöscht. WAS GEHT?
Gott, isch das sone Gay-Syte oder was isch das genau??? :eek:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Gott, isch das sone Gay-Syte oder was isch das genau??? :eek:
Das nennt sich metrosexuell :p Man ist ein Mann, steht aber auch zu seiner weiblichen Seite.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Laut BaZ von heute hängts übrigens bei YB, die vermutlich wegen der Verpflichtung von Rueda gerade anderes zu tun hätten. :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

also unter degendegen.ch findet sich nichts mehr, dass auf den Wechsel hindeutet...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

freestate hat geschrieben:also unter degendegen.ch findet sich nichts mehr, dass auf den Wechsel hindeutet...
Wurde noch am gleichen Tag gelöscht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Blutengel hat geschrieben:Das nennt sich metrosexuell :p Man ist ein Mann, steht aber auch zu seiner weiblichen Seite.
Isch genau die Qualität, wome uff em Fuessballplatz bruucht, oder? :p
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Isch genau die Qualität, wome uff em Fuessballplatz bruucht, oder? :p
David Beckham (bzw. seine Frau) hat es ja quasi erfunden... und der kann Fussball spielen:-)
Die Degens sind einfach etwas zu spät für den Trend.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

yb hat den transfer als fix gemeldet.

gratulation und nochmals herzlichen dank,
der ronny-hodel-memorial-pokal ist euch sicher :p

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Beckenpower hat geschrieben:Laut BaZ von heute hängts übrigens bei YB, die vermutlich wegen der Verpflichtung von Rueda gerade anderes zu tun hätten. :rolleyes:
Wann hängt schon mal nichts bei YB...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

tommasino hat geschrieben:yb hat den transfer als fix gemeldet.

gratulation und nochmals herzlichen dank,
der ronny-hodel-memorial-pokal ist euch sicher :p
ich hoff schwär du tüschisch di ;)

allez David. zäigs all dine Kritiker (Bärner, Basler..etc.etc.)
Stolz als Basler geboren zu sein

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Welcome back David ;-)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Degen-Zwillinge: FCB-Vertrag bis 2015

http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/28057/16/7

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Willkomme zrugg! Au är hets gschnallt, dass meh in dr Schwiz nur in Basel ka Titel gwünne.
Ich gib ihm Kredit wie sichs für jede neue Spieler ghört und hoff, dass är jetzt Vollgas git.
FCB

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Ich freue mich darauf die Zwillinge wieder zusammen zu sehen. Jeder sollte ihm eine Chance geben sich zu beweisen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Jetzt gibts wieder ein bisschen SEEEEXXXXXXXXXYYYYYYYNNNNNNNEEEEEESSSSSSS beim FCB !!!! Jawohl :D :D :D

Bild

Bild

Bald gibts auch bei uns ein Ladys und Gays day...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten