Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

finde die card relativ einfach zu predicten. schade, mit jds vs. overeem, hunt vs. struve und mit abstrichen cain vs. mir wäre es schwieriger geworden.

Junior dos Santos (c) vs. Frank Mir by (t)ko round 1
Cain Velasquez vs. Antonio Silva by (t)ko round 1
Roy Nelson vs. Dave Herman by dec
Stipe Miočić vs. Shane del Rosario :confused:
Stefan Struve vs. Lavar Johnson by sub round 1

bei struve vs. johnson wird es interessant. wenn struve bangen will, wird das vermutlich in die hose gehen. johnson hat gegen barry sehr harte punches/uppercuts gezeigt. dennoch: am boden ist er nicht nur schlecht, sondern grottenschlecht!

von den prelims interessieren mich hardy vs. ludwig, miller vs. dollaway, brandao vs. elkins und barboza vs. varner. werden sicher 2-3 prelims gezeigt.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Frank Mir wird neuer Heavyweight-Weltmeister ;)

Submission Round 2

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

corps, vll erinnerst du dich, wir hatten es mal, wer mehr schuld ist an nick diaz und co. sie (das ganze team) bzw er (nick diaz) oder cesar gracie.
Exclusive | Cesar Gracie: I am extremely proud of Nick for conducting himself in a professional manner | UFC News

...
“It was a joke really. No matter, this isn’t a debate about marijuana/weed whatever– whether it’s good for you or not. That’s the adult’s prerogative what they’re going to do but I thought it was like a Kangaroo Court.
...
One thing I will say though a lot of people think maybe – I don’t talk to Nick or say maybe you shouldn’t do this or whatever. That’s not the case. We’ve had this conversation. Nick is his own man. I will say I am extremely proud of Nick for going through that and conducting himself in a professional manner.
...
Then men were completely emasculated. It was so pathetic. They get on there and they defer to that one lady that’s like a Nazi out there. Yeah okay we defer to you – ‘what should we do lady?’ – and she tells them. GELDING HORSES is how I describe the male commissioners over there. ‘oh you suggest that? Okay, I’m in favor.’ None of them can think for themselves. Just a really pathetic, pathetic commission, in general.

ganzer text mit mehr "weisheiten" von cesar:
http://bjpenn.com/mmanews/2012/05/23/ex ... 26295.html
:rolleyes:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nice... :rolleyes:

bei den weigh ins ist mir was aufgefallen: cain ist leichter und sieht zudem besser in shape aus als gegen jds:

Bild

Bild

seht ihr den unterschied?!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja, aber winkel und kamera kann auch ein wenig täuschen. halte den unterschied für ersichtlich aber nicht sehr gross.
scheinbar hatte auch cain eine knieverletzung vor dem jds fight? trainierte auch wie ein trottel (falls du dich an das video erinnern magst).

folgendes gelesen:
gemäss twitter von ariel helwani, wurde struve neu vermessen und hat, zusammen mit jbj, die grösste reichweite (84.5 = 215 cm).
btw, struve ist 2.12 m gross!

da muss man sich nicht wundern, wieso jbj so effektiv im stehen ist at 205 lbs.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Der unterschied ist klein, aber fein. Cain wirkte gegen jds wie ein wal, schlaffe haut etc. Hier sieht es satt bzw. gestrafft aus. Bspw. Hat er keine titten mehr. Sind glaub 9lbs unterschied.

Das mit struves reach hab ich gesehen. Jbj hat durch seine körperform einen enormen vorteil. Wer weiss, ob er auch so dominant wäre, wenn seine arme 7-8cm kürzer wären... ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

keine titten mehr. :D
dachte du bist cain fan.

ich finde, er sieht schon ein wenig durchtrainierter aus als gegen jds... _aber_, ich fand jetzt, gegen jds sah er aus wie früher als er cardio ohne ende hatte.

Bild

Bild

apropos gewicht, jetzt kommt der hammer. anthony johnson hat es wieder... nicht geschafft das gewicht (185 lbs) hinzukriegen!
das muss man sich mal vorstellen. der schaffte 170 lbs, auch ein paar mal nicht, aber 185 lbs kriegt er nicht hin. (gegen vitor schon nicht und jetzt at titan)
wieder die aussage, 10 lbs vor 185 lbs hat sein körper "runtergefahren".
nach dem kampf, den er gewonnen hat, sagte er, er würde VIELLEICHT at 205 lbs in zukunft kämpfen.

ich frage mich zwei sachen.
1. vielleicht?
2. was stimmt mit dem nicht in seinem kopf?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, ich finde cains fight style sehr geil, aber der typ sieht nicht sooo durchtrainiert aus wie andere fighter, was eigentlich noch verwunderlich ist, da er angeblich wie ein biest trainiert.

das mit johnson habe ich gelesen und musste schmunzeln. aber hey, wenn der immer mit 200lbs gegen 170er gekämpft hat und dort nie top5, vielleicht sogar nie top10 war, wie wird das dann at 205 aussehen, wenn die gegner gleich schwer sind?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

denke bei cain ist es seine ernährung, zuviel zucker und / oder gesättigte fette.
er muss auch nicht aussehen wie ein bodybuilder.

johnson hat sich selbst kaputt gemacht at 170 lbs, darum die schwachen leistungen. das zeigt alleine, dass er keine 185 lbs hinkriegt, wenn er ordentlich trainiert.
at 205 wird er ein komplett anderer fighter sein. die frage die bleibt, hat er seine gesundheit schon kaputt gemacht?
wenn nein, könnte er durchaus ein monster sein at 205 lbs. ich schätze ihn at fight day um die 230 lbs. wäre er nur nicht so selten dämlich.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 146:

hardy vs. ludwig: guter kampf, obwohl ich einen echten war erwartet hatte. hardys sieg war eine überraschung für mich, obwohl ich ihm im standup jetzt nicht eine so krasse underdog-rolle zugeteilt habe wie hansy. sah es ca. 60-40 für ludwig.

miller vs. dollaway: habe ich nicht gesehen, cb hat bis auf die ersten minuten angeblich sehr dominiert und die decision geholt. mayhem hat sich backstage offenbar noch irgendwas geleistet, was dana auf die palme gebracht hat. dana gibt aber keine weiteren details bekannt. miller is cut.

varner vs. barboza: die überraschung der show! und barbozas schwächen wurden gnadenlos aufgezeigt. dennoch ein sehr grosses talent, das noch viel arbeit vor sich hat.

struve vs. johnson: habe ich so ungefähr erwartet. beim ersten attempt der armbar war ich mir sicher, dass es das ende ist.

miocic vs. del rosario: guter kampf, del rosario mit guter erster runde, dann in der zweiten miocic all the way.

nelson vs. herman: holy shit, was für ein knockout!

cain vs. big foot: holy shit zum zweiten! konnte mir dieses blutbad fast nicht ansehen. grosses statement von cain. er entschuldigte sich nach dem fight mehrere male bei big foot. classy!

jds vs. mir: so wie erwartet, nur mit längerer dauer.

jds vs. cain 2 folgt nun als nächstes, ich freue mich drauf. jds ist aufgrund des ersten fights favorit, traue cain aber ohne weiteres einen sieg zu. wenn jemand jds auf den boden bringen kann, dann cain wegen seiner geschwindigkeit.

übrigens hat vitor seine hand gebrochen, es wird ein neuer gegner für wandy gesucht. ufc 147 nun mit sehr schwacher card. :(

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auch schon angeschaut, mal kurz zusammen fassen wie ichs gestern noch miterlebt habe:

facebook live prelims in super quali auf facebook (bäh):
das ende von brown vs anderer gesehen, war decision win darum nich schlimm.

glover vs kingsbury -> ufc jitters? nich für glover! zwar mit ein wenig lücken im standup, hat aber jeder. starkes debut, so macht man es at bonnar! (wer sich erinnern kann an die scheisse die er uns angetan hat)

sass vs volkmann -> wer mag volkmann? ich kenne keinen. arrogantes, langweiliges arschloch. wobei ich keinen kampf bislang gesehen habe. aber 5 siege in folge und dann trotzdem pre lim, man kann es sich denken.
stylewise wars ein fight, den volkmann nicht zu boden bringen wollte, jedoch kann er nur ringen. sass eine art mckanzie, nur triangle nich guillotine choke.
hab mich gefreut dass es schnell ging und volkmann verlor... via triangle / armbar, hehehe.

anzufügen an corps zusammenfassung, wobei wir uns grösstenteils einig sind:

miller hat backstage was getan, wahrscheinlich war er enttäuschend und verärgert -> grund genug für dana ihn deswegen zu cutten oder ihn zu provozieren damit er einen (zusätzlichen) grund hat. miese sau, dana.

varner hat sich gegen barboza unfair am käfig festgehalten. klar zeigte er schwächen von barboza auf, aber der schiri hat versagt. barboza wollte sweepen, varner hätte die balance so nich halten können -> mit dem illegalen halten konnte er gewinnen. hoffentlich kriegt varner, die dreckssau, im nächsten fight einen nate diaz ab und kriegt nonstop auf die fresse. :mad:

miocic sah nicht so schlecht in der 1. runde aus. das war wiedermal biased joe rogan und goldie... ist nur nutzlos. er landete auch gute treffer die joe nicht sah.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Sehr guter PPV mit kurzen knackigen fights in der main card. Bin mit Corps und Hansy mehrheitlich einig.
hansy hat geschrieben:miller hat backstage was getan, wahrscheinlich war er enttäuschend und verärgert -> grund genug für dana ihn deswegen zu cutten oder ihn zu provozieren damit er einen (zusätzlichen) grund hat. miese sau, dana.
Warst du dort und hast gesehen was passiert ist???
hansy hat geschrieben:varner hat sich gegen barboza unfair am käfig festgehalten. klar zeigte er schwächen von barboza auf, aber der schiri hat versagt. barboza wollte sweepen, varner hätte die balance so nich halten können -> mit dem illegalen halten konnte er gewinnen. hoffentlich kriegt varner, die dreckssau, im nächsten fight einen nate diaz ab und kriegt nonstop auf die fresse. :mad:
Allein mit illegalen halten zu gewinnen ist übertrieben und das weisst du natürlich auch. Barboza war out oder kurz vor dem out sein. Varner ist ein sehr guter wrestler und hart zu sweepen. Der Schiri hat sich auf das wichtigere konzentriert als das halten, damit Barboza nicht noch mehr treffer kassiert wenn er KO geht. Für mich ein überraschender aber sehr verdienter sieg von varner. Ich denke Barboza hat ihn schlicht unterschätzt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zum fall miller: gemäss ug-gerücht gab es eine auseinandersetzung zwischen ihm und dollaways corner, bei dem die security eingreifen und mayhem zu boden drücken musste. mayhem wäre wohl auch ohne diesen vorfall gespickt worden. er sah schwach aus gegen gsp, zeigte eine der erbärmlichsten leistungen, die ich in der "neuen" ufc-ära je gesehen habe gegen bisping und angeblich (habe den kampf nicht gesehen) war er auch schlecht gegen dollaway. cb dollaway ist kein top10 fighter, vermutlich nicht mal 15. wenn man von dem klar besiegt wird, dann macht das auch keinen sinn mit ufc karriere und so.

zu varner vs. barboza: habe das käfighalten nicht gesehen, kann aber schon sein. nichtsdestotrotz war varner einfach der bessere gestern abend. barboza hatte mühe mit varners aggressivität und sah nicht gut aus auf dem rücken gegen einen anständigen ringer. stoppage war auch okay.

miocic sah bestimmt nicht schlecht aus in der ersten runde. del rosario hat sie aber imo trotzdem gewonnen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schlecht gegen gsp ausgesehen, wie kann er es wagen. ;)
schlecht gegen bisping, ich fand die erste runde ok, hat er vll gewonnen (dank takedown) dann gasout. dana findet bisping eine wucht, von daher.
als nächstes wirft man forrest vor, er sah schlecht gegen anderson aus. ;)

gegen cb, hab den fight nich gesehen. habe was gelesen von kaputtem knie und lnp von cb dank schiri hilfe.
ka was backstage abging, warte auf infos.

zu varner, ob er ohne käfighalten gewonnen hätte, wir werdens nie wissen.

zu miocic vs del, ja 1. runde ging an del. mich störte nur im fight, wie stark del angeblich war und miocic ohne chancen, das sah ich anders.

lesnar vll interessiert wieder in die ufc zurückzukehren? es gibt gerüchte, dana sagte sowas wie, brock wollte kommen (kam auch) und hat ihn dann um ein persönliches 1on1 gespräch gebeten.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also bei all meiner liebe zu mayhem bzw. jasons unterhaltsamen charakter, man kann seinen fight gegen bisping nicht schön reden, das war einfach unter aller kanone. einen takedown hat er gezeigt und nach fünf minuten war die luft raus. das ist bei einem middleweight erbärmlich. er stand damals schon kurz vor dem cut, angeblich haben die mayhem-fans dana auf twitter vollgebombt, dass er doch bleiben soll etc. jetzt hat er mit dollaway einen gegner bekommen, der ganz ok, aber doch eher im unteren mittelfeld der 185er division ist und mayhem zeigt angeblich wieder eine schlechte leistung, NACHDEM er gross angekündigt hatte, dass er super in form sei etc.! habe auch was wegen kaputten knie gelesen. na ja, man kennt meine meinung zu verletzten fightern, die trotzdem kämpfen...

was das käfighalten angeht: bist du jetzt auf varner nur wegen einem fencegrab sauer oder hattest du schon vorher was gegen ihn? denn ansonsten müsstest du pro mma-show 2-3 fighter mehr auf deiner blacklist haben. ;) z.b. hat aldo gegen mendes einen takedown sogar ziemlich klar verhindert, indem er sich am käfig festgehalten hat...

ach so, ne ich fand miocic nicht wesentlich schlechter in runde 1, aber rosario hat imo einige power shots mehr gelandet. irgendwie sah del rosario trotzdem sehr ungelenkt aus.

das mit lesnar habe ich gelesen. wäre ein riesenwitz!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja mayhem, ob man ihn mag oder nicht, hat versagt gegen bisping.
gegen cb, fight nich gesehen, falls er wirklich mit verletztem knie angetreten ist oder während dem kampf "popped out", ich weiss es nicht. darum urteile ich über den fight nicht.
rein vom papier her kann ich den cut ein wenig nachvollziehen, andererseits, hätte ich nichts wenn er noch eine chance erhalten hätte.

der varner hat dank fence grabbing, viel länger als andere, gewonnen. das war auch nicht in der hitze des gefechts sondern ein klares, ich mach das damit ich gewinne und dem gegner nonstop in die fresse hauen kann. ist nicht das gleiche wie kurz den takedown verhindern (vll noch gegen einen gegner der deine hose illegal festhält) in der hitze des gefechts!
Bild
man sieht klar, er stoppt den sweep absichtlich und nicht nur stoppen, sondern geht zum gegenangriff wobei er weiter festhält.
ich verstand das anti varner gebashe lange nicht, aber jetzt hats mich auch gepackt. blödes arschloch das, hat jetzt schon wieder eine riesen fresse. :mad:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wie ich schon geschrieben habe: varner hat gewonnen, weil er gestern einfach der bessere fighter war. ich sehe das fence grabbing, aber barboza war schon stark angeschlagen, so dass ich davon ausgehe, dass sich der sieg einfach noch um einige sekunden verzögert hätte. aber das sind spekulationen. es hätte auch genauso gut keine auswirkung haben können oder barboze hätte einen sweep hinkriegen können, who knows. nichtsdestotrotz war barboza schlechter. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

del rosario kam übrigens nach ner längeren verletzungspause wieder zurück. ich weiss nicht wielange und wieschlimm, habe nur gehört er hätte einen (schweren) autounfall gehabt.

was ich bei brock nicht mag, wenns denn stimmt, wwe + ufc. so ein totaler widerspruch, aber der ufc würds gefallen -> $$$$$

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dann kommt brock eben zurück, erhält einen immediate titleshot, kriegt dort vom champion ordentlich auf die fresse und verabschiedet sich wieder. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

vitali klitschko, bester hw boxer auf dem planeten äusserte sich sehr positiv über jds:
Vitali:JDS is a very strong fighter,deserves to be world champ,he jabs like my brother Wladimir,so is learning from the best @ufc @danawhite
https://twitter.com/Klitschko/status/206312020977532928
david haye hat sich auch positiv zu wort gemeldet.
Do ur thang tonight @junior_cigano Long may you Reign The King of the Big Boys! Your boxing skills are World class! Big KO! @ufc @danawhite
https://twitter.com/mrdavidhaye/status/ ... 3093112832
ehre wem ehre gebürt oder einfach nur freundliche worte?

wegen mayhem, dana sagte dass es nichts physisches war.

dana und lorenzo haben vor einigen wochen mit roy gesprochen. dana sagte, roy hat den ko ihnen nach dem fight direkt unter die nase gerieben und sie mit worten eingedeckt.
roy spielt ein gefährliches spiel, die hw division kriegt 1 oder 2 leute noch (mit oder ohne barnett). wenn overroid noch dazu kommt, könnte er bald bye bye sagen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

das mit roy sehe ich nicht ganz so. ich habe gerade nach der letzten show für mich eine hw top10 gemacht, ist gar nicht so einfach. aber nach brocks abgang, overeems und carwins langer absenz ist roy für mich trotzdem noch top10. roys drei ufc niederlagen sind allesamt gegen top6-7 gegner erfolgt, dazu waren es alle decisions. jds hatte vermutlich gegen keinen in der ufc so mühe wie gegen nelson... also für nich wäre nelson gesetzt im heavyweight roster.

apropos brock... das meeting mit dana ist angeblich nicht so gut gegangen. genaueres ist aber nicht bekannt.

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Weiss ebber uf wellere Page meh UFC-Kämpf kha luege? z.B. jetz grad z'letscht Velasquez gege Silva oder Dos Santos gege dr Mir?
ALLI ALLES GÄH

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

roy ist kein schlechter, aber wenn die ufc will, dann können sie ihn schon fliegen lassen.
3 losses in a row = meistens bye bye ausser sie mögen dich.
sie mögen roy nicht, dana sah es als ein fuck you dana und lorenzo an. glaub mir, dana mag kein fuck you gegen sich, aber wenn er es auch gegen lorenzo sieht, ist roy auf dünnem eis. dünnes eis bricht schnell, roy ist kein fliegengewicht. ;)

ich halte roy aber auch für einen guten, wenn auch dummen fighter.
Managarm hat geschrieben:Weiss ebber uf wellere Page meh UFC-Kämpf kha luege? z.B. jetz grad z'letscht Velasquez gege Silva oder Dos Santos gege dr Mir?
sry, im web finde ich zurzeit weniger, wenn dann ist die qualität meistens nicht gut.
wenn du die fights ansehen willst, musst du sie wohl oder übel runterladen. am einfachsten den ganzen event, in diesem falle lohnt es sich sowieso. gute fights ausser vll einen der gezeigt wird am ende von den pre lims. es lohnt sich!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

roy hat keine 3 losses in a row. ja, sie mögen ihn nicht, irgendwie verstehe ich's auch, wenn sie seine mangelnde hingabe und sein oft sehr albernes auftreten neben dem cage kritisieren. wirkt manchmal wie eine freak show.

bist du sicher, dass du die geschichte mit roy vs. dana/lorenzo richtig verstanden hast bzw. interpretierst? ich habe es auch gelesen, verstand es aber so, dass dana meinte: roy hat uns nach dem fight mit worten eingedeckt. wir hatten vor einigen wochen eine harte diskussion mit ihm. deswegen geht seine aktion nach dem fight für mich in ordnung. also im sinne von: wenn er solche knockouts zeigt, können wir ihn auch nicht kritisieren.

wandy bellt wegen vitors handverletzung rum, nennt ihn scared und/oder unprofessionell. wandy soll lieber gott auf knien danken, dass er von einem knockout in 90-120 sekunden bewahrt wurde. finde ich schwach, gegen einen verletzten gegner hetzen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

roy hat noch keine 3 losses in a row. ;) es können übrigens auch schon 2 ausreichen, sogar einen.
die frustration verstehe ich auch. der typ ist einfach nur dumm. er könne keine 205 schaffen... hat der sich einmal im leben im spiegel angeschaut? da hats geschätzte 30 lbs fett. andererseits, er kann machen was er will, ist sein verhautes potential.
natürlich hab ich es richtig verstanden:
DANA WHITE: "THAT WAS ROY NELSON'S F**K YOU TO ME & LORENZO"
http://blog.toughtalkmma.com/2012/05/28 ... px?ref=rss
dana hat auch probleme mit dem bart, der frisur... :D

wegen wand vs vitor, hab ich nichts gelesen. hab mich aus tuf brazil rausgehalten.

mayhem hat erklärt, was backstage passiert ist. ganz ehrlich, habs nich verstanden. war wie schon erwähnt nichts physisches (hat dana gesagt und ich schon geschrieben). scheinbar gings um den ENTRANCE. mayhem wollte eine maske nehmen und der schwarze alte sack schrie ihn an.
der geht mir so aufn sack, der schwarze typ. begrabscht jeden und tut so, als wäre er part vom team.
wenn einer in die zone geht, soll er gefälligst seine hässliche fratze halten!

war aber wie erwartet, eine nichtigkeit. nur ein weiterer grund, den dana vorgibt "zusätzlich" zu der performance die zum cut führte.
andere durften aber schon mit einer maske reinlaufen.

dies und jenes:

- anderson hat angeblich ein kaputtes knie gemäss "insider" gemäss irgendeinem brasil tv. anderson sagte sei nichts und / oder trotzdem ready zum fight.

- jds trinkt kein alkohol, ein echter champ. was kann man negatives über den sagen? für mich kein fake typ, sondern ein wirklich guter mensch und sehr sehr guter fighter. trotzdem fehlt was für mich, um pro jds sein, aber das wird schon!

- jbj gibt sich schuldig dass er intoxicated gefahren ist. ich hoffe es kostet ihn verdammt viel geld, verdammt viel.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:DANA WHITE: "THAT WAS ROY NELSON'S F**K YOU TO ME & LORENZO"
http://blog.toughtalkmma.com/2012/05...o.aspx?ref=rss
also ich sehe das nicht als anzeichen, dass dana sauer ist deswegen. im gegenteil.
hansy hat geschrieben:mayhem hat erklärt, was backstage passiert ist. ganz ehrlich, habs nich verstanden. war wie schon erwähnt nichts physisches (hat dana gesagt und ich schon geschrieben). scheinbar gings um den ENTRANCE. mayhem wollte eine maske nehmen und der schwarze alte sack schrie ihn an.
der geht mir so aufn sack, der schwarze typ. begrabscht jeden und tut so, als wäre er part vom team.
wenn einer in die zone geht, soll er gefälligst seine hässliche fratze halten!
er wollte eine gasmaske beim entrance tragen. keine ahnung, ob das jetzt schlimm ist oder nicht. ja, der kleine ist ein komischer kauz. hüpft rum wie ein affe und eine wirkliche funktion scheint der auch nicht zu haben. der holt die fighter vom flughafen ab und stellt sie auf die waage.
hansy hat geschrieben:- anderson hat angeblich ein kaputtes knie gemäss "insider" gemäss irgendeinem brasil tv. anderson sagte sei nichts und / oder trotzdem ready zum fight.
oh, wurde ja langsam zeit. schwer verletzter anderson vs. gedopter sonnen part 2. :D mal im ernst, mit einem kaputten knie anzutreten, wäre an dummheit kaum zu übertreffen. denke es ist eine ente.
- jds trinkt kein alkohol, ein echter champ. was kann man negatives über den sagen? für mich kein fake typ, sondern ein wirklich guter mensch und sehr sehr guter fighter. trotzdem fehlt was für mich, um pro jds sein, aber das wird schon!
ist es evtl. der fighting stil? jds kämpft enorm gut, v.a. auch sehr klug, nicht überhastet... aber auch eindimensional und deswegen für mich ein bisschen langweilig. es ist nun mal reines boxen mit gutem defensiven wrestling, ein wenig chuck liddell-like. aber so richtig killen tut jds seine gegner auch nicht. ist nicht so witzig, wenn seine gegner nach ende des fights nach drei sekunden wieder stehen. ;) menschlich hingegen ist cigano top, ein echtes vorbild für einen fighter.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:also ich sehe das nicht als anzeichen, dass dana sauer ist deswegen. im gegenteil.
ja, dana freut sich wenn einer ihm, und ganz besonders, lorenzo eine art "fuck you" aufzeigen. ;)
darum macht er sich dann über roys äussers lustig und das er keine sponsoren hat. der brodelte im inneren, wartet nur ab, roy eins auszuwischen. ;)
cormier vs roy, ich sehs kommen. :D

Corpsegrinder hat geschrieben:oh, wurde ja langsam zeit. schwer verletzter anderson vs. gedopter sonnen part 2. :D mal im ernst, mit einem kaputten knie anzutreten, wäre an dummheit kaum zu übertreffen. denke es ist eine ente.
knieverletzung halt. ka obs stimmt und was für eine.
jds trat mit einer, imo, ernsthaften knieverletzung gegen cain an. der wiederrum auch eine hatte! so sind die kämpfer halt, lieber irgendwie antreten und abkassieren, als viele monate für nix trainiert zu haben. anderson dazu noch lange ausser gefecht wegen schulter (oder so).

Corpsegrinder hat geschrieben:ist es evtl. der fighting stil? jds kämpft enorm gut, v.a. auch sehr klug, nicht überhastet... aber auch eindimensional und deswegen für mich ein bisschen langweilig. es ist nun mal reines boxen mit gutem defensiven wrestling, ein wenig chuck liddell-like. aber so richtig killen tut jds seine gegner auch nicht. ist nicht so witzig, wenn seine gegner nach ende des fights nach drei sekunden wieder stehen. ;) menschlich hingegen ist cigano top, ein echtes vorbild für einen fighter.
ko schlagen ist schon nice. ich weiss es nicht, vll ist er zu nett? hehehe.
anderson hat seine macken, keine frage, aber er kämpft attraktiver und sein taunting (wenn ers nich übertreibt ala maia fight) finde ich nicht schlimm.
vll will ich einfach mal eine schlechte seite oder was ehrliches sehen. nicht ehrlich im sinne, er ist jetzt unehrlich, sondern ehrlich im sinne, der hat doch auch eine dunkle seite. der findet nicht jeden super nett.
ah da ist mir noch was eingefallen. seine naivität gegenüber dana / ufc wegen dem manager.
sie haben ihm mitgeteilt, er brauche keine -> ok manager gefeuert...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

cormier vs. roy... ich glaube, viele ufc fighter würden sich cormier wünschen! :) cormier wird - und da bin ich mir sicher - direkt einen titleshot erhalten, wenn er seinen nächsten fight bei strikeforce gewinnt. es sei denn, jds vs. cain 2 findet erst spät im jahr statt, dann wird's overeem. dana meinte gestern, overeem sei bei einer rückkehr sehr wahrscheinlich immer noch der nr. 1 contender.

zur aussage "lieber kämpfen und abkassieren...": du vergisst, dass anderson ein multimillionär ist, der längst nicht mehr des geldes wegen kämpft. verliert er, nehmen andere seine millionen. ich verstehe es, wenn einer mit einer 30k gage auch mal verletzt antritt, bei einem anderson, gsp oder so habe ich kein verständnis mehr dafür.

jds hat doch sein "du wirst gleich den boden sehen"-ding bei der introduction, zudem sprach er nicht so gut über frank mir, das sollte doch reichen. ;) und bitte nicht dunkle seite mit respektlos verwechseln.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich vergesse überhaupt nicht, dass anderson scheiss reich ist.
nur ignorierst du meine argumente, die ich öfters bringe über dieses thema. -> fighter sind fighter und wollen kämpfen. monate für nichts trainieren ist nicht ihr ding. das hirn sagt zwar, das ist dumm, das herz sagt aber, ich gewinne schon irgendwie und der gegner ist (hoffentlich) auch angeschlagen... dazu noch das, ach so schlimm ist es nicht, wenn der adrenalin steigt. ;)

du sagst ja selber, niemand ist 100% im kampf. ab welchen % sollte man nicht mehr kämpfen? woher weiss man, wieviel % man hat. falsche einschätzungen von kämpfern vor dem kampf, nützen während dem kampf nichts mehr.

fussball, die millionen verdienen und auch bezahlt werden, falls sie nicht spielen, lassen sich ständig fit spritzen. geht nicht immer auf diese rechnung, im nachhinein ist man immer klüger.

jds introduction hab ich nicht gesehen. eine dunkle seite kann sehr wohl respektlos sein, muss aber nicht.
ne wie schon erwähnt, seine leichtgläubigkeit wegen dem manager / ufc, das war schon enttäuschend. auch scheint es ihm an loyalität zu fehlen. manager bringt dich soweit hoch, dann kassierst du endlich geld und lässt ihn fallen. das sind schon negative seiten, aber die gefallen mir nicht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

fighter sind in ihren anfangsjahren fighter. dann sind sie geschäftsmänner. ;) zumindest die meisten von ihnen.

gute frage bzgl. wann man kämpfen soll. ich denke, das ist bei jedem fighter unterschiedlich. wenn ich z.b. nicht mehr schmerzfrei laufen könnte, würde ich nicht kämpfen. wenn ich die schulter nicht rotieren könnte, würde ich nicht kämpfen. bei einer gebrochenen hand vermutlich schon. but who knows, ist wohl wirklich beim einen so und beim anderen so. nur sollte man es danach nicht als ausrede bringen. ist respektlos gegenüber dem gegner, selbst wenn die eigene leistung scheisse war. dann sollte man drüber stehen. apropos... paul harris hat gerade verkündet, dass er im kampf gegen belcher krank war.

und fussballer können sich auch nur zu einem gewissen grad fit spritzen lassen. bzw. nehmen sie das wohl höchstens zum saisonende in kauf, ansonsten droht die gefahr, dass sie weitere wochen/monate ausfallen. bei einem fighter, der nur 2-3x pro jahr kämpft, sind 10 wochen pause weit weniger tragisch als bei einem fussballer mitten in der saison.

bei jds meine ich, dass er, wenn er von bruce buffer angekündigt wird, nach vorne läuft, auf die matte zeigt, so nach dem motto: da wirst du gleich liegen. da ist dann fertig mit mr. nice guy.

respektlos ist für mich ein no go. meine lieblingsfighter sind nicht respektlos, sondern behandeln ihre gegner mit würde und anstatt. das schätze ich sehr.

news: wandy tritt nun gegen rich franklin an. franklin scheint so das last minute-pferd zu sein, wenn sich jemand verletzt. aber mal ehrlich, wer will diesen fight schon zwingend sehen?

cain hat sich je nachdem die hand gebrochen. wenn die diagnose stimmt, fällt er bis november aus.

big foots cut konnte mit drei stichen genäht werden. war angeblich recht klein für dieses blutbad, das er verursacht hat.

Antworten