roy hat noch keine 3 losses in a row.

es können übrigens auch schon 2 ausreichen, sogar einen.
die frustration verstehe ich auch. der typ ist einfach nur dumm. er könne keine 205 schaffen... hat der sich einmal im leben im spiegel angeschaut? da hats geschätzte 30 lbs fett. andererseits, er kann machen was er will, ist sein verhautes potential.
natürlich hab ich es richtig verstanden:
dana hat auch probleme mit dem bart, der frisur...
wegen wand vs vitor, hab ich nichts gelesen. hab mich aus tuf brazil rausgehalten.
mayhem hat erklärt, was backstage passiert ist. ganz ehrlich, habs nich verstanden. war wie schon erwähnt nichts physisches (hat dana gesagt und ich schon geschrieben). scheinbar gings um den ENTRANCE. mayhem wollte eine maske nehmen und der schwarze alte sack schrie ihn an.
der geht mir so aufn sack, der schwarze typ. begrabscht jeden und tut so, als wäre er part vom team.
wenn einer in die zone geht, soll er gefälligst seine hässliche fratze halten!
war aber wie erwartet, eine nichtigkeit. nur ein weiterer grund, den dana vorgibt "zusätzlich" zu der performance die zum cut führte.
andere durften aber schon mit einer maske reinlaufen.
dies und jenes:
- anderson hat angeblich ein kaputtes knie gemäss "insider" gemäss irgendeinem brasil tv. anderson sagte sei nichts und / oder trotzdem ready zum fight.
- jds trinkt kein alkohol, ein echter champ. was kann man negatives über den sagen? für mich kein fake typ, sondern ein wirklich guter mensch und sehr sehr guter fighter. trotzdem fehlt was für mich, um pro jds sein, aber das wird schon!
- jbj gibt sich schuldig dass er intoxicated gefahren ist. ich hoffe es kostet ihn verdammt viel geld, verdammt viel.