Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

SubComandante hat geschrieben:Ueli Maurer heult aber nicht rum wie die hörige Blick Schweiz offensichtlich. Das Opfer, dass sich gar nicht so sieht wird benützt, damit man wieder eine Schmutzkampagne durchziehen kann. Dragos Rede danach war etwas ungeschickt, das bestreitet auch niemand.Unten die Zuschauer, die ihn Skandieren und Ueli runtersingen - dazu noch Beni und Marco, die ihn aufheizen. Wie alt ist Drago?

Haben wir keine anderen Probleme - müssen wir uns schon über einen solchen Bullshit aufregen? Für Ueli ist es wahrscheinlich sogar nach der Meisterrede eine Bagetelle - denn er hat anderes zu tun um sich über sowas aufzuregen.
Dazu noch drei Albaner um ihn herum :D In dem Alter will man halt noch der Coole und Lustige sein. War bei mir nicht anders. Spässe auf Kosten der Lehrer, alle lachen und ich war der einzige der bestraft wird. So läufts halt - Teenager und so. Es ist dumm, es ist jugendlicher Leichtsinn. Irgenwann wächst man aus dem Alter raus. Die die jetzt dumm reden sind eingefahrene Dorftrottel die schon lange keinen Sex mehr hatten. Wir sind Fans und wir dürfen darüber lachen, die Bestrafung und Imagewahrung ist Aufgabe des Vereins und der hat das bestens erledigt.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

gibt es irgendwo einen live-stream oder live-ticker zu der entschuldigung von dragovic bei maurer?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Scheinbar gibt es ein Benefizspiel zwischen dem FC Basel und dem FC Nationalrat mit Ueli als Trainer an der Seitenlinie.

Quelle: Irgendeini
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

diego hat geschrieben:gibt es irgendwo einen live-stream oder live-ticker zu der entschuldigung von dragovic bei maurer?
Nö, gucke das ganze aber gerade via Live-Stream.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

diego hat geschrieben:gibt es irgendwo einen live-stream oder live-ticker zu der entschuldigung von dragovic bei maurer?
gits e choreo vom dragovic? mit fackle? :D

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ölkj hat geschrieben:Schlau war es evtl. nicht was er gemacht hat, aber es ist doch schön, dass uns die Rest-Schweizer dafür jetzt noch mehr hassen. Oder ist es gar Neid, dass die anderen so "durchstarten" weil es wieder mal ein Basler war, der es als erster wagte...........
Ich wage mal die Aussage: Es gab im FCB Forum noch nie einen vernünftigen Satz der die Worte "Restschweiz", "Neid" und/oder "Hass" beinhaltet hat.
Dieses Getue ist jeweils so etwas von peinlich und lächerlich. Nebenbei ist Drago nicht Basler sondern spielt nur hier und das auch nur solange er kein besseres Angebot hat.

Zurück zu Drago: Mist gebaut und nochmals Mist gebaut. Entschuldigt. Fertig. Nochmals Mist bauen liegt dann halt nicht mehr drin. Geben wir mal dem Adrenalin, Alkohol und Alter die Schuld.

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Er schenkt ihm ein MANGO Trikot, das ist wieder ein Skandal :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Shaqiri hat geschrieben:Er schenkt ihm ein MANGO Trikot, das ist wieder ein Skandal :D
dacht ich auch grad - ein restposten-shirt :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

rhybrugg hat geschrieben:Ich wage mal die Aussage: Es gab im FCB Forum noch nie einen vernünftigen Satz der die Worte "Restschweiz", "Neid" und/oder "Hass" beinhaltet hat.
Dieses Getue ist jeweils so etwas von peinlich und lächerlich. Nebenbei ist Drago nicht Basler sondern spielt nur hier und das auch nur solange er kein besseres Angebot hat.

Zurück zu Drago: Mist gebaut und nochmals Mist gebaut. Entschuldigt. Fertig. Nochmals Mist bauen liegt dann halt nicht mehr drin. Geben wir mal dem Adrenalin, Alkohol und Alter die Schuld.
sehr schön geschrieben. danke!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

und blick war mit dabei... schon klar... müssen ja alle sehen :rolleyes:
hoffe das wars jetzt...

hey Bulat ist wieder auf freiem Fuss, juhuuu... jetzt kann ja auf ihn eingeschossen werden :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Sein erstes "Scherzchen" kann man ja noch vergessen und abhaken. Aber diese Aussagen an der Meisterfeier, besoffen oder nicht, das geht nicht. Es gibt Momente, da hält man einfach die Fresse. Die Deppen, die das auch noch toll finden, sind geistig wohl noch etwas in den Kinderschuhen oder wissen sonst nicht genau, was Verantwortung und Loyalität gegenüber dem eigenen Arbeitgeber ist. Ich glaube nicht, dass viele Arbeitnehmer auf grosses Verständnis stossen, wenn sie die eigene Bude und den Chef mit öffentlichen Aussagen hintenherum anpissen. Die Blick-Kampagne ist lächerlich, aber das Schreiben vom FCB geht absolut in Ordnung. Die haben zu Recht höhere Ziele, vielleicht begreift es ja noch der eine oder andere.
Dem Kerl ist irgendwie nicht wirklich zu helfen, erinnert mich leider sehr stark an Varela. Seine primitive Idiotie stand auch ständig zwischen ihm und einer womöglich grossen Karriere. Ich komme auf die Drago-isch-ä-geile-Siech-Schreier zurück, wenn er bei seinem Abgang in Basel einen ähnlich primitiven Schlamassel abzieht. Aber Varela war ja bei einigen auch bis zuletzt noch hoch im Kurs... :rolleyes:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ich finde den Dragovic sowas von überschätzt.. menschlich taugt er nichts... aber auch fussballerisch pennt er einfach zu oft hinten.. FCB hatte da schon deutlich bessere leute in der IV als diesen Pfosten...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

aguero hat geschrieben:Ich finde den Dragovic sowas von überschätzt.. menschlich taugt er nichts... aber auch fussballerisch pennt er einfach zu oft hinten.. FCB hatte da schon deutlich bessere leute in der IV als diesen Pfosten...
oh jetzt kommen die Fussballexperten aus ihren Löchern gekrochen...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

das wo de drago gmacht het isch nit in ordnig....

aber so über ihn herzieh isch unter aller sau! :mad:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Idefix hat geschrieben:und blick war mit dabei... schon klar... müssen ja alle sehen :rolleyes:
Das Bild und der Text sind vom VBS, da war sicher niemand von der Presse
direkt dabei...!

http://www.vbs.admin.ch/internet/vbs/de ... 0525a.html
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

heisser drnoo hat geschrieben:das wo de drago gmacht het isch nit in ordnig....

aber so über ihn herzieh isch unter aller sau! :mad:
Er trait d'Verantwortig, dass dr FCB vor sehr vielne Lyt, Gönner, Sponsore, Medie, Altmeischter, Sympathisante, Eltere vo Kinder usw. wirkligg schlecht doostoht.

Ich find si's Handle eifach lächerlich, wenn das Spass mache sell, denn weissi nid.
Cha mr nid vorstelle, as er nid neume anders sin Spass chan stille ...

Für mich: unterschti. Punkt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Zumindest die zweite Reaktion vom FCB ist absolut logisch, denn nichts anderes als das darf/kann/muss man erwarten, wenn bereits ein erstes Schreiben herausgebracht wurde. Da gab es kein zurück mehr, das hat man sich quasi vollkommen selber eingebrockt und musste konsequent sein.

Gesamthaft widerspiegelt das nicht meine Haltung, aber ich kann sie aus FCB-Sicht nachvollziehen.
Was wir nämlich ebenfalls nicht wissen, ist, was unter vorgehaltener Hand dann noch besprochen und gesagt wurde, zumindest von einigen Exponenten. Eventuell nämlich das, was Dragovic an der Meisterfeier herausgelassen hat.

Wenn er eins langsam lernen sollte, dann die Tatsache, dass fast alle öffentlichen Aussagen doppelt und dreifach überlegt sein sollten - im Zweifelsfalle wird es nämlich gegen ihn verwendet (siehe Alex...)
Verständlich daher auch, dass viele Fussballer einfach nur 08/15-Antworten rauslassen oder lieber wenig bis gar nichts öffentlich sagen.

An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, dass ich der Meinung bin, Basel mache diesbezüglich in der Juniorenabteilung eine sehr gute Ausbildung. Mag mich an keinen FCB-Junior mit solchen Aussagen erinnern.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Master hat geschrieben:Zumindest die zweite Reaktion vom FCB ist absolut logisch, denn nichts anderes als das darf/kann/muss man erwarten, wenn bereits ein erstes Schreiben herausgebracht wurde. Da gab es kein zurück mehr, das hat man sich quasi vollkommen selber eingebrockt und musste konsequent sein.

Gesamthaft widerspiegelt das nicht meine Haltung, aber ich kann sie aus FCB-Sicht nachvollziehen.
Was wir nämlich ebenfalls nicht wissen, ist, was unter vorgehaltener Hand dann noch besprochen und gesagt wurde, zumindest von einigen Exponenten. Eventuell nämlich das, was Dragovic an der Meisterfeier herausgelassen hat.

Wenn er eins langsam lernen sollte, dann die Tatsache, dass fast alle öffentlichen Aussagen doppelt und dreifach überlegt sein sollten - im Zweifelsfalle wird es nämlich gegen ihn verwendet (siehe Alex...)
Verständlich daher auch, dass viele Fussballer einfach nur 08/15-Antworten rauslassen oder lieber wenig bis gar nichts öffentlich sagen.

An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, dass ich der Meinung bin, Basel mache diesbezüglich in der Juniorenabteilung eine sehr gute Ausbildung. Mag mich an keinen FCB-Junior mit solchen Aussagen erinnern.
Posts werden wieder besser... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

aguero hat geschrieben:Ich finde den Dragovic sowas von überschätzt.. menschlich taugt er nichts... aber auch fussballerisch pennt er einfach zu oft hinten.. FCB hatte da schon deutlich bessere leute in der IV als diesen Pfosten...
bist du eigentlich voll am durchknallen??? Drago ist ein Top-IV, du Pfeiffe! Ob er menschlich was taugt??? Who knows... taugst du was??? Eher nicht, du Obervollpfosten!!! Man so Leute wie du nerven echt, geh deinen Sack rasieren...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Fätze hat geschrieben:bist du eigentlich voll am durchknallen??? Drago ist ein Top-IV, du Pfeiffe! Ob er menschlich was taugt??? Who knows... taugst du was??? Eher nicht, du Obervollpfosten!!! Man so Leute wie du nerven echt, geh deinen Sack rasieren...
Der Post von aguero war Unterste. Deine Antwort hingegen hat Niveau! So differenziert und eloquent. Schreibstil wie Inhalt sind einfach wunderbar. Danke.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

rhybrugg hat geschrieben:Der Post von aguero war Unterste. Deine Antwort hingegen hat Niveau! So differenziert und eloquent. Schreibstil wie Inhalt sind einfach wunderbar. Danke.
in yo' face, Torte!! :D

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Jetzt sollte das Ganze wirklich erledigt sein. So will es auch Maurer.

Siehe fcb.ch und deren Artikel.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Fätze hat geschrieben:in yo' face, Torte!! :D
Na am Inhalt habe ich wirklich nichts auszusetzen;-)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

rhybrugg hat geschrieben:Na am Inhalt habe ich wirklich nichts auszusetzen;-)
Weisst du, aguero mit seinem aller-1. Disser-Post sowie seinesgleichen muss man penalty-mässig voll in den Arsch treten. Dabei spielt Anstand und Eloquenz in keinster Weise eine Rolle, da es nicht verstanden wird. Sonst kommen sie wieder. Nach dem x-ten Meister hintereinander sind momentan so viele Neider im Forum am einchecken. Von daher, entschuldige meine - normalerweise - nicht so rüde Art. Also easy, die Torte kriegt aguero, in his face... ;) :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wiedermol eine wos gschafft het, sich mittem 1. Post grad ins Absyts z'schiesse... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

rhybrugg hat geschrieben:Ich wage mal die Aussage: Es gab im FCB Forum noch nie einen vernünftigen Satz der die Worte "Restschweiz", "Neid" und/oder "Hass" beinhaltet hat.
Wie wahr, wie wahr.

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Exklusiv-Aufnahmen von Dragovic beim Bundesrat / Parlament:
http://www.youtube.com/watch?v=imeQs7rkPRs&t=13m20s

(Nachgestellte Szene mit gelben Figuren und veränderten Namen)
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sharky hat geschrieben:Wiedermol eine wos gschafft het, sich mittem 1. Post grad ins Absyts z'schiesse... :rolleyes:
lass ihn doch, er hat doch recht.
was hat Drago schon gezeigt seit er bei uns ist? ausser Provokationen und Pyromanie kann ich mich an nichts erinnern... :rolleyes:

ah ja, fast hätt' ich's vergessen: 2 Meistertitel und 1 Cupsieg in 1 1/2 Jahren...

und da ich udu's Post den mit Abstand besten auf den letzten Seiten halte, zitiere ich gleich nochmals:
udu hat geschrieben:Vielleicht bringt es was, sich mal kurz die Fakten nochmals vor Augen zu halten (in Klammern habe ich meine persönliche Meinung dazu erwähnt):
  • Dragovic "tätschelt" im Übermut Ueli Maurer (da kann man sicher geteilter Meinung sein)
  • Maurer findet das vermutlich nicht so lustig, will das aber nicht überbewerten (chapeau!)
  • Blögg braucht wegen des Sommerlochs dringend Schlagzeilen und nimmt das Thema dankbar auf (Kommentar überflüssig!)
  • Der FCB veranlasst Dragovic zu einer Entschuldigung und büsst ihn (ein etwas teurer Scherz aber nun eigentlich abgehakt)
  • Dragovic widerruft an der Meisterfeier seine Entschuldigung und bringt damit sich und den FCB in die Bredouille (dämlich!)
  • Der FCB organisiert eine weitere Entschuldigung und wird vermutlich den Spieler erneut büssen (verständliches Vorgehen)
Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass man "Lausbubenstreiche" nicht überbewerten soll, aber eine gewisse Beratungsresistenz ist Dragovic nicht abzusprechen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

100% PRO Dragovic (au wenns dumm gsi isch). Mehr gibts zu diesem leidigen Thema durch der vom Zürcher Boulevard erzeugten Hetzjagd nicht mehr zu sagen.

Antworten