David Degen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Ding hat er wohl eher nicht mehr...Shaqiri hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=R_ZlpUNUPzQ
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
du hast zahlen? also echte, nicht von irgendwelchen journis erfunden? her damit!ZUGLO hat geschrieben:..und vorallem viel zu teuer,Ablöse und Gehalt völlig überrissen
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich mag DD nicht besonders. Aber vielleicht gibt es wirklich den Effekt, dass zwei Degens sich gegenseitig hochpushen und motivieren können. Kann mir schon vorstellen, dass er nach der eher negativen Zeit unter Gross bei YB (scheinbar waren die Spieler überhaupt nicht glücklich) DD wieder befreit aufspielen kann und vielleicht besser wird als bei der Zeit, als er unter YB gut spielte. Weiterer Vorteil: man kann ihn auch als Stürmer einsetzen, wenn mal die Not da ist.
Wieder ein Spieler der Region, von dem man weiss, dass er es eigentlich kann.
Wieder ein Spieler der Region, von dem man weiss, dass er es eigentlich kann.
-
- Erfahrener Benutzer
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
genau, das Gesicht ist das Problem. Denn von der sportlichen Einstellung und Charakterlich sind die beiden ganz oben anzusiedeln. Aber eben... das Gesicht... kann man wohl nix machenRosinlitaler hat geschrieben:Einige Leute hier drinnen haben noch das tiefere Niveau als Drago. Schaut mal in den Spiegel. Nur weil euch das Gesicht der Degenbrüder nicht passt,pfui.
Kommt mir vor wie die Hetze gegen Alex vor nicht all zu langer Zeit.
Einfach traurig.....
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Mhm...Rosinlitaler hat geschrieben:Einige Leute hier drinnen haben noch das tiefere Niveau als Drago. Schaut mal in den Spiegel. Nur weil euch das Gesicht der Degenbrüder nicht passt,pfui.
Kommt mir vor wie die Hetze gegen Alex vor nicht all zu langer Zeit.
Einfach traurig.....
Rächt hesch... Nach zäh Posts über e Gmeinschaft so go urteile. Und Di Spiegel hesch wo?
I mag dr Dääge nid, hanen scho nid mööge, woner scho emol in rot-blau gschutted het. Basta.
Still not amused...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
hey nur will er bi YB kei Erfolg kha het seit das no nüt us über sinni Qualität..
Er gfallt mir guet mit sim zug und sinne Dribblings.. muess eifach no bitz abklärter wärde vor em gol.. aber bim FCB trifft er au uf besseri mitspieler, nit so lüt wie silberbauer etc... das chunnt scho guet.. welcome back.
Er gfallt mir guet mit sim zug und sinne Dribblings.. muess eifach no bitz abklärter wärde vor em gol.. aber bim FCB trifft er au uf besseri mitspieler, nit so lüt wie silberbauer etc... das chunnt scho guet.. welcome back.

Ist ja ein halbes Schwulenvideos, der wurde wohl von Wölfli angesteckt .....BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=a1xSTTbxhgA
Hochriskant die Aktion vom FCB. Aber wenn d´Rächnig ufgoht, denn wird sich dr Räscht vo dr Schwiz no wundere (vorallem d´Bärner).
Was mi beruhigt isch, dass dr FCB dä Transfer nie gmacht hätti, wenn sich d´Führigsspieler, wo jo alli die Degens sehr guet kenne, sich gäge dr David usgsproche hätte.
Sympathisch sind sie mir au nit, aber wenn do i däm Forum behauptet wird, dass d' Dägens uns fuessballerisch nit könne witerbringe, denn wundere ich mich scho e weng. Öb sich's denn au loht loh umsetze, das stoht denn uf emen andere Blatt...
Was mi beruhigt isch, dass dr FCB dä Transfer nie gmacht hätti, wenn sich d´Führigsspieler, wo jo alli die Degens sehr guet kenne, sich gäge dr David usgsproche hätte.
Sympathisch sind sie mir au nit, aber wenn do i däm Forum behauptet wird, dass d' Dägens uns fuessballerisch nit könne witerbringe, denn wundere ich mich scho e weng. Öb sich's denn au loht loh umsetze, das stoht denn uf emen andere Blatt...
Genau. Das hat er bei YB bewiesen. Als er noch bei uns gespielt hat, hat er noch getäubelet, sich bei den Schiris ständig beschwert, die Hände verworfen etc.Realist hat geschrieben:Ich schliess mi dere Ussag voll und ganz a. Me wird Älter und au Vernünftigerund lernfähiger, also umsetze bitte.
Bei YB, als er dann doch einige Jahre als Profi auf dem Buckel hatte und älter war, hat er sich stark verbessert. Kaum mehr Gemotze, nur auf den Fussball konzentriert, kein Hände verwerfen mehr. Doch, doch, er ist sehr lernfähig.
Wie sein Bruder.

- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich hält sich meine Begeisterung über diesen Transfer in sehr engen Grenzen. DD scheint mir in der gegenwärtigen Form nicht ein Spieler zu sein, der den FCB weiterbringt. Hoffe mal, dass die von Heusler formulierte 1/3 Strategie nicht zu einer "vorgegebenen" Verpflichtung DD führte. Hoffnung gibt mir da das von Tricolor ins Feld geführte Argument der Führungsspieler.
Beide Degens werden hartes Brot essen nächste Saison und sich dadurch hoffentlich extrem steigern.
In diesem Sinne: welcome back Dave!
Beide Degens werden hartes Brot essen nächste Saison und sich dadurch hoffentlich extrem steigern.
In diesem Sinne: welcome back Dave!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Man muss ja nicht unbedingt Degen Fan sein, aber was ich hier so lese, meine Fresse! Bei berechtigter Kritik an aktuellen FCB-Spielern wird gleich von "bashen" geschrien, aber was man hier liest ist zT. nur noch krank! 
Gebt Degen wenigstens eine (faire) Chance! Ich komme mir hier vor wie im Vatikan, dort hat es auch Leute, die von sich behaupten, noch nie einen Fehler gemacht zu haben...
In diesem Sinne <Willkommen zurück!>

Gebt Degen wenigstens eine (faire) Chance! Ich komme mir hier vor wie im Vatikan, dort hat es auch Leute, die von sich behaupten, noch nie einen Fehler gemacht zu haben...
In diesem Sinne <Willkommen zurück!>
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Hätte man nur die für eine Spielerverpflichtung üblichen Kriterien angewendet - etwa Leistung in den vergangenen 12 Monaten, sportliche Perspektive, Einsatzpotenzial auf der bevorzugten Position etc - dann wäre es kaum zum Comeback des älteren der Degen Twins gekommen.
Aber Basel tickt halt anders. Und das ist gut so. Vielleicht geht ja bei ihm nochmal was, wenn er wieder bei einem vernünftigen Verein spielt.
Aber Basel tickt halt anders. Und das ist gut so. Vielleicht geht ja bei ihm nochmal was, wenn er wieder bei einem vernünftigen Verein spielt.
Cheerie, how up, do Clown.
YapiHans hat geschrieben:Welche ASL-Spieler welche in den letzen 3 Jahren zum FCB transferiert wurden haben sich dann auch tatsächlich durchgesetzt?
(Voser - hat gespielt solange er nicht verletzt war)
(Sommer - aber der hat bereits uns gehört)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.