kurve? sind das diese individuen, welche bei verabschiedungszeremonien die ränge verlassen und sich verstecken?tommasino hat geschrieben:glaube kaum, dass irgend ein anderer spieler jemals so den max vor der kurve gemacht hat wie er...
David Degen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Jä wägem Fuessball oder ??sergipe hat geschrieben:Jetzt chömme wieder mehr Fraue ins Stadion.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ich ha aber s Gfühl er voht erst richtig a jetzt woner wieder dri chunt .....Aficionado hat geschrieben:Diesbezüglich haben sich die beiden (zumindest Pipo) schon ein wenig gebessert.
Welcome back!

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Macht kei sinn, will die gsehnd jo eh beidi glich us, vo dem her werdes wohl glichviel si wie bishersergipe hat geschrieben:Jetzt chömme wieder mehr Fraue ins Stadion.
Bi nid sonderlich begeischteret vo dem transfer abr mol luege....
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Konnten die Scouts von Basel niemand anderen finden?
Also genial hat er dieser Saison sicher nicht bei YB gespielt...kann nicht gerade sagen das ich happy bin ihn hier wieder zu sehen. Wir haben genug U21 Spieler die man lieber diesen Platz gegeben hätte, statt einer der so bald die Kohle richtig ist wieder mal abhaut.
Freu mich schon wie er sich jede 2 Minuten die Hände verwirft...und Yapi jedes mal er den Ball nicht kontrollieren kann beschuldigt :-S
Statt ihn hätten wir lieber den Gavranovic geholt..wenn wir gerade ein Bundesliga-versager suchen müssten..
Also genial hat er dieser Saison sicher nicht bei YB gespielt...kann nicht gerade sagen das ich happy bin ihn hier wieder zu sehen. Wir haben genug U21 Spieler die man lieber diesen Platz gegeben hätte, statt einer der so bald die Kohle richtig ist wieder mal abhaut.
Freu mich schon wie er sich jede 2 Minuten die Hände verwirft...und Yapi jedes mal er den Ball nicht kontrollieren kann beschuldigt :-S
Statt ihn hätten wir lieber den Gavranovic geholt..wenn wir gerade ein Bundesliga-versager suchen müssten..
Hahaha... Gavranovic ist wohl der grössere BuLi versager, der ist ein Ben Kalifa II.TonofBasel hat geschrieben:Konnten die Scouts von Basel niemand anderen finden?
Nenn mir mal einen U 21 Spieler der fähig währe bei den Profis zu Ginggen.
Ausser evtl den Arben kommt bei uns auf den flügeln im moment NIX.
kai Basler, isches e Lampebärger. Nid ganz s'gliche, maint iDamion hat geschrieben:Welcome back Dave! Hoffe er kann mit seinem Bruder zusammen wieder seine Bestleistung abrufen. Ein Basler beim FCB ist allemal eine gute Sache!
LG

trotzdäm welcome to the Comeback. Gib Gas uff dr rächte Site (do drmit mein ich nüt Politisches...)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.