Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

andreas hat geschrieben:Es fragt sich noch, warum das offizielle FCB Radio Energy so blöd sein muss
(und so Spieler und Verein schadet) und seine Rede ins Internet stellt. Erst
dadurch hat der Blick die Story aufgenommen...
Das ist die Wirkung, die Ursache hat jemand anders zu verschulden. Ach ja, die Wirkung wäre bestimmt auch durch andere Quellen zustande gekommen.
Alleine Energy die Schuld zu geben ist absurt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Buxter hat geschrieben:Man kann über Dragos Aktion geteilter Meinung sein, doch wenn es dem FCB schadet hört der Spass auf.
Laut Radio Energy hat das Departement Maurer nach den neulichen Aussagen Dragos beim SFV interveniert.
Es wird nicht ausgeschlossen das Drago mit EINIGEN Spielsperren bestraft wird.
Dann scheint ja der Ueli doch eine Spassbremse zu sein...

Bild

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Gmäss Heusler gits wyder e Sanktionierigg.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wir- ... y/13525358

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

andreas hat geschrieben:Es sin Wort an ere Maischterfyyr gopf! Das isch KAI Grichtssaal!

Ob jetzt e Streller sait dr Walti muess ellai im Whirlpool hogge oder was waiss
ych, es isch nur e Maischterfyyr!

Oder het jee öpper e Hetz gegen e Bänggler gmacht will er Bundesroot
an dr Fasnacht belaidigt het?

Nai, dä Verglyych hinkt nid. Es sin baides wichtigi Aaläss für Basel und syyni
Bewohner. Me feschtet und glopft Sprüch, wo nid alli wörtlich z nee sin...
So isch es. Für mi het das e viel anderi Bedütig, wenn das an ere Maischterfyyr gmacht wird. An ere PK wärs au öpis anders...
Und ich finds au schad, dass das jetzt s Hauptthema isch und nid de Maischtertitel oder d Verabschiedige.

Ich find de Drago jetzt nur no symphatischer!
Drago, eine vo uns.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Maxon hat geschrieben:Gmäss Heusler gits wyder e Sanktionierigg.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wir- ... y/13525358
Das verwundert mich gar nicht. Ist ja nur konsequent von seiten der Clubführung. Hab die 2. Sanktionerung kommen sehen. Tja, passt alles irgendiwie ins Bild. Drago möchte weg.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Drago isch e geile siech. I glau aber nid dass er bi uns bliebe wierd.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Master hat geschrieben:ganz ehrlich?

ich fand dragos worte die ehrlichen.
denn die pseudo-entschuldigung war eine erzwungene, spass hat es ihm offensichtlich gemacht und wenn irgendjemand watschen verdient hat, dann sind das diejenigen, die deswegen eine riesenstory draus gemacht haben.

ob es die richtigen worte sind - naja, darüber kann man diskutieren.

aber es hat wenigstens nichts mit diesem affigen, bescheuerten politisch korrektem scheinheiligen scheiss zu tun, die mittlerweile auch hier teilweise propagiert wird. was seid ihr doch für heuchler.
Ich finde diejenigen heuchlerisch, welche sich die Degen Twins in der Wüste wünschen (nicht mal aus sportlichen Gründen) - einen durchgeknallten Ösi aber in den Himmel loben.
Und ja, solche Exponenten soll es tatsächlich geben.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Fätze hat geschrieben:Das verwundert mich gar nicht. Ist ja nur konsequent von seiten der Clubführung. Hab die 2. Sanktionerung kommen sehen. Tja, passt alles irgendiwie ins Bild. Drago möchte weg.
Du bisch dr einzig wo das immer wieder erwähnt.

Es isch eher so, dass dr Dragovic sich bim warte uf e Pokal e Spässli erlaubt het.
Wo dr Maurer elegant als jugendliche Liechtsinn abto het.
Den hänn aber so Idiote vom Blöd (mit Hilf vom offzielle FCB Radiopartner :rolleyes :) e halbi Staatsaffäre drusgmacht.

Das het dr Dragovic nid könne ärnscht neh und het dorum no ein drufgsetzt.
Im Sinn von No one like us - we don't care.

D Mehrheit vo de Lüt an dr Maischterfyyr hän sech ein abglacht
und dr Dragovic het für einigi Lacher gsorgt und e Spänd für ne gueti Sach gmacht.

Wo isch also s Problem?
E Figg uf d Räschtschwiiz
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Aficionado hat geschrieben:Ich finde diejenigen heuchlerisch, welche sich die Degen Twins in der Wüste wünschen (nicht mal aus sportlichen Gründen) - einen durchgeknallten Ösi aber in den Himmel loben.
ja, ich bin so ein exponent. ist mir doch wurst wo jemand her kommt, was hat das mit dem thema zu tun? ich begreifs nicht. wenn mir die degens nicht sympathisch sind, darf mir auch kein östreicher sympathisch sein? ganz schwaches argument.... wenn es denn eines werden sollte....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rethabile hat geschrieben:ja, ich bin so ein exponent. ist mir doch wurst wo jemand her kommt, was hat das mit dem thema zu tun? ich begreifs nicht. wenn mir die degens nicht sympathisch sind, darf mir auch kein östreicher sympathisch sein? ganz schwaches argument.... wenn es denn eines werden sollte....
Ok, für dich noch einmal:

Ich finde diejenigen heuchlerisch, welche sich die Degen Twins in der Wüste wünschen (nicht mal aus sportlichen Gründen) - einen durchgeknallten Innenverteidiger Namens Dragovic aber in den Himmel loben.

Also ich sehe schon gewisse Parallelen zwischen den Twins und Drago.
Was wurden doch die Degens gerade wegen ihrer angeblichen Fehlerziehung schon zerrissen in diesem Forum und auch anderswo.
Du magst vielleicht andere Gründe haben für deine Antipathie gegenüber den Twins, ist ja auch dein Recht. ;)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Cello hat geschrieben:stört es dich, dass wir ausnahmsweise mal über - im zusammenhang mit dem FCB - etwas unangenehmes reden?
Nei. Merksch nid, das es sich do um e billigi Blick-Zircher-Medie Polemik handelt? Me ka drvo halte was will, aber es isch kai Staatsaffäre.

Als Basler sött me mid uf dä Zug ufstiege. Lönd das de Reschtschwyzerbuure, wo sich am morge bimene Kaffi Lutz eins abehole und umme poltere, dass dä -ic söll usgschafft werde.
© by SAS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fätze hat geschrieben:Drago möchte weg.
Flegel und Beratungsresistente sind schwer vermittelbar....

Herr Dragovic wird sich mit sportlichen Leistungen empfehlen wollen und ganz bestimmt nicht durch den Aufbau eines schlechten Images.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fätze hat geschrieben:Könnte es sein, dass Drago seinen Abgang provozieren will...?
Herr Dragovic wird sich mit sportlichen Leistungen empfehlen wollen und ganz bestimmt nicht mit dem kalkulierten Aufbau eines schlechten Images.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,715862

"Für 10 Millionen Euro kann Dragovic gehen"

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Läck du mir am Arsch das Drama wäge dere Bagatelle :o . E grosses "merci" an Blick wo das ganze zumene Staatsskandal usgwitet het. Leider duet mr nur dr FCB wo schlussändlich gar nüt defür ka und mus anesteh. Haupstach d'Reschtschwiz het öppis zum sich über uns ufzrege...gönne mr ihne dä klini Erfolg :)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

nobilissa hat geschrieben:Herr Dragovic wird sich mit sportlichen Leistungen empfehlen wollen und ganz bestimmt nicht mit dem kalkulierten Aufbau eines schlechten Images.
Das stellt ja kein Normaldenkender in Abrede. Drago ist ein hervorragender Innenverteidiger!! Und er hat dieses Jahr - mitunter wegen der äusserst gelungenen CL-Kampagne - ein neues Level erreicht. Er wie auch andere Grossclubs wissen das und sind sich dessen bewusst. Dass er nicht an einem kalkulierten Ausbau eines schlechten Images interessiert ist, ist ja auch klar. Aber die Frage bleibt für mich: will er allenfalls mit seinen Aktionen einen frühzeitigen Abgang herbeiführen? Wenn ihn sein eigener Club regelmässig büssen muss, kann er irgendwann auch sagen, dass er sich hier nicht mehr wohlfühlt... Die nächsten Tage und Wochen werdens zeigen.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Was hat er wieder gesagt? :mad:

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

hab gedacht, es werden hier keine Bl... links mehr geposted ? ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bild

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

ych weiss, dass me das nid mache sött und vorbildsfunktion und soo...

aber ych finden en geile siech und är het rächt, y ha das video vom cupfinal zäh mol agluegt und ha zäh mol miesse lache :D

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn das so weiter geht mit Medienhetze einer- und Beratungsresistenz andererseits, sollte er sich der Einfachheit halber, damits nicht so viel Arbeit macht, doch ein paar Entschuldigungsformulare drucken lassen.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

Malko hat geschrieben:Nei. Merksch nid, das es sich do um e billigi Blick-Zircher-Medie Polemik handelt? Me ka drvo halte was will, aber es isch kai Staatsaffäre.

Als Basler sött me mid uf dä Zug ufstiege. Lönd das de Reschtschwyzerbuure, wo sich am morge bimene Kaffi Lutz eins abehole und umme poltere, dass dä -ic söll usgschafft werde.
word!

obwohl, das isch doch eigentlik grad d ironie.
en guetverdienende und integrierte -ic dätschlet em -ic-feindliche poliker sini glatze und s git e tamtam wägem -ic

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Socinstroos hat geschrieben:ych weiss, dass me das nid mache sött und vorbildsfunktion und soo...

aber ych finden en geile siech und är het rächt, y ha das video vom cupfinal zäh mol agluegt und ha zäh mol miesse lache :D

.
ich auch :)
goldigs 1893

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

drago, geile siech!
ha vollscht's vrständniss für sini akzion!

DRAGO HAU SE UM!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Darf sich Dragovic eigentlich weigern nach Bern zu fliegen?

Was würde Ihn dann erwarten? :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Hajdin hat geschrieben:Darf sich Dragovic eigentlich weigern nach Bern zu fliegen?

Was würde Ihn dann erwarten? :D
No mehr Sanktione vom FCB :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich bin ab dem Statement vom FCB ehrlich gesagt zum ersten mal seit langer Zeit wieder einmal enttäuscht.

Er kriecht voll und ganz einem Blick in den Arsch. Selbst Maurer hat den Jux von Dragovic als Spass abgetan. Dass sich der FCB wegen dem Blick den Spieler mehrfach diktiert haben soll was geht etc. Und dies noch als stellungnahme aufschaltet, nur weil der blick ein Sommerloch hat, wenn wir Fans keinen Scheiss machen. :rolleyes:

Antworten