Bleib doch nächstes Mal zu hause...Elefant hat geschrieben:Das war gestern einfach von allem ein wenig "zu viel".
Die Mannschaft hat es verpasst, den verdienten Spielern einen wirklich tollen Abschied während dem Spiel zu bescheren. Dieses inferiore YB hätte weggeknallt werden müssen.
Die Abschiede vor dem Spiel waren vielleicht schön, aber niemals wirklich emotional. Es war viel zu viel darüber diskutiert worden. Nach den Abschieden war die Spannung raus, und zwar bei allen.
[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB
mir issches ersch im noochhinein gseit worde...ScoUtd hat geschrieben:ä scheen spruchband bi 00.55
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 99700fca23
zi!rü
das isch eifach schwach....
facepalm
solche schwalben regen mich einfach auf. das ist einfach unsportlich und es geht nur darum zu betrügen. dem schiri mache ich keinen vorwurf. ist schwierig zu sehen, ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht. aber wenn einer so fliegt mit anschliessendem salto, würde ich prinzipiell nie pfeifen.
mich nervt diese niederlage (immerhin steht die serie nun schon bei 2 niederlagen...). bin froh, dass die saison mit diesen mit-angezogener-handbremse-spielen vorbei ist. so macht es keinen spass. zudem dachte ich, yb mache auch mit und spiele nicht voll. aber nach dem überschwenglichen jubel über das 2:1 war doch klar, dass die berner sich überhaupt nicht zurückhalten wollten, sondern es offenbar nicht besser können. wenn es um was gegangen wäre, dann hätten wir wohl einen kantersieg gelandet....
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
regt dich das jeweils auch bei streller auf?Vali hat geschrieben:solche schwalben regen mich einfach auf. das ist einfach unsportlich und es geht nur darum zu betrügen. dem schiri mache ich keinen vorwurf. ist schwierig zu sehen, ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht. aber wenn einer so fliegt mit anschliessendem salto, würde ich prinzipiell nie pfeifen.
Ich denke der Herr hat den Anblick bzw. den Ton des krachenden Beines nicht ertragen. Er war auch ziemlich nah am Geschehen. Auch ich hatte kurz ein komische Gefühl im Bauch, als ich die Wiederholung sah. Auf jeden Fall sah ich in der Pause mit den Sanitätern davon laufen - ironischerweise hatte er ein T-Shirt mit der Aufschrift "isch önbis?" anfare hat geschrieben:Gute Besserung an die Person im Publikum im C4, und JOSH übel hat es geknackt :/
Zum Spiel schade Yann wenn du den gehabt hättest naja
Und Chippy schade das er nicht rein ging.

Auch hier nochmals gute Besserung an Simpson. Ich fand es stark, dass niemand gepfiffen hat und er mit Applaus verabschiedet wurden.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Sache war gegessen und bei jedem FCB Spieler (ausser bei Alex) fehlte der letzte Zwick. Kaum hat der FCB ein wenig das Tempo erhöht schwamm YB ziemlich. Der beste Mann bei YB war Yapi. Ich mag den Typen eigentlich und freue mich darauf, dass er sich in der Sommerpause wieder einleben kann. Aber gestern ging nach seiner Einwechlsung jede gefährliche Aktion von YB vom ihm aus.
In der Wiederholung sieht man die klare Schwalbe. Trotzdem möchte ich hier Studer keinen Vorwurf machen. Wäre wahrscheinlich anders, wenn wir wegen diesem Tor nicht Meister geworden wären

Das interessiert aber nit wirklich oder?adriano91 hat geschrieben:Schiri isch so en witz gsi. Statt öbbe 8 minute nochzspiele hetr 4 lo spiele.
Ja nächste Saison - da werden wir ihn auf 27 Spiele ohne Niederlage hochschrauben.san gallo hat geschrieben:holt ihr den rekord?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
scheiss schiri 
het sicher ca. 10min nochspyylzyyt sotte geh.
abr nei er loht drei minute nochespiele und vo dene isch dr ball 2min lang gar nit im spiel gsi
egal

het sicher ca. 10min nochspyylzyyt sotte geh.
abr nei er loht drei minute nochespiele und vo dene isch dr ball 2min lang gar nit im spiel gsi

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Dasch ganz e billige. Grad de Streller het e wahnsinnigi positivi Entwicklig duregmacht und isch für mi eine vo de fairste Spieler vo de Liga!tommasino hat geschrieben:regt dich das jeweils auch bei streller auf?
Sinnbildlich kasch grad mol de 1:0 Heimsieg gegen Euch vo däre Saison näh, wonr unter anderem de Nef umkurvt und sich dörte logger hät könne keie loh, so wie an ihm zooge worden isch! Är isch eine wo immer probiert uff de Bei z blyybe und s Gool (und nidd de Penalty) suecht!
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
Und gestern der Erste war, welcher die Situation von Simpson erkannte und gleich die Sanitäter auf das Feld winkte - war ja klar, dass gerade ein YB Fan nachher noch einen gegen Streller ablassen musste ...Mayor hat geschrieben:Dasch ganz e billige. Grad de Streller het e wahnsinnigi positivi Entwicklig duregmacht und isch für mi eine vo de fairste Spieler vo de Liga!
Sinnbildlich kasch grad mol de 1:0 Heimsieg gegen Euch vo däre Saison näh, wonr unter anderem de Nef umkurvt und sich dörte logger hät könne keie loh, so wie an ihm zooge worden isch! Är isch eine wo immer probiert uff de Bei z blyybe und s Gool (und nidd de Penalty) suecht!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
War schon bei Dudar der erste der sofort zur St(r)elle war ... einfach ein Top Typ der Marco!Blutengel hat geschrieben:Und gestern der Erste war, welcher die Situation von Simpson erkannte und gleich die Sanitäter auf das Feld winkte - war ja klar, dass gerade ein YB Fan nachher noch einen gegen Streller ablassen musste ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Was isch eigentlich de Grund gsi, dass meh d'Spieler vor em Spiel verabschiedet? Isch viellicht nid förderlich gsi für's Spiel...aber hinterher isch meh immer schlauer
!
Die geilschti Saison wo's je het's git's isch vobie...bi e bitz im Depri-Modus hüt morge...zum Glück fanggt gli d'EM ah, suscht würde sich sehr schnäll Entzugssymptome zeige
!
MERCI FCB...and who the fuck is iiibbbee!?! (ah jo, die sin "in de Tabellle"...
)

Die geilschti Saison wo's je het's git's isch vobie...bi e bitz im Depri-Modus hüt morge...zum Glück fanggt gli d'EM ah, suscht würde sich sehr schnäll Entzugssymptome zeige

MERCI FCB...and who the fuck is iiibbbee!?! (ah jo, die sin "in de Tabellle"...

Alles für BS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab ich auch gedacht. Ein absolut jämmerlicher Auftritt der ungefähr gut gezählten 125 YB Nasen. Da kämpft ein Präsident für Fans und Kurven resp. deren Anliegen und diese absoluten jämmerlichen Vollidioten quittieren dies so. Gut, ehrlich gesagt, eine RandnotizBloodMagic hat geschrieben:Ganz geil wie Berni anfang Spiel die YB Fans begrüst hat und ihnen gedankt hat, dass sie auch gekommen sind und diese dann nicht genug grösse gezeigt haben und einfach von ihren Plätzen weg sind ... dumm, dümmer, YB Fans

-
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ach nee... die bösen bösen yb-fans haben den armen scheidenden baslern nicht zugejubelt...BS-Supporter hat geschrieben:Hab ich auch gedacht. Ein absolut jämmerlicher Auftritt der ungefähr gut gezählten 125 YB Nasen. Da kämpft ein Präsident für Fans und Kurven resp. deren Anliegen und diese absoluten jämmerlichen Vollidioten quittieren dies so. Gut, ehrlich gesagt, eine Randnotiz![]()

hän si au zu rächt nid gmacht! weis nid werum sich do es paar drüber störe! die hätte vo mir us au grad heime chöne go! wäre nid vermisst worde, do die paar nase eh nur sehr wenig interessiert hän (usser die wo sich über ihre abgang während de ehrige störe)... vo däm här... who the fu[K is iiibeetommasino hat geschrieben:ach nee... die bösen bösen yb-fans haben den armen scheidenden baslern nicht zugejubelt...![]()
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer