[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Elefant hat geschrieben:Das war gestern einfach von allem ein wenig "zu viel".

Die Mannschaft hat es verpasst, den verdienten Spielern einen wirklich tollen Abschied während dem Spiel zu bescheren. Dieses inferiore YB hätte weggeknallt werden müssen.

Die Abschiede vor dem Spiel waren vielleicht schön, aber niemals wirklich emotional. Es war viel zu viel darüber diskutiert worden. Nach den Abschieden war die Spannung raus, und zwar bei allen.
Bleib doch nächstes Mal zu hause...

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

ScoUtd hat geschrieben:ä scheen spruchband bi 00.55

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 99700fca23

zi!rü
mir issches ersch im noochhinein gseit worde...
das isch eifach schwach....

facepalm

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

solche schwalben regen mich einfach auf. das ist einfach unsportlich und es geht nur darum zu betrügen. dem schiri mache ich keinen vorwurf. ist schwierig zu sehen, ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht. aber wenn einer so fliegt mit anschliessendem salto, würde ich prinzipiell nie pfeifen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

mich nervt diese niederlage (immerhin steht die serie nun schon bei 2 niederlagen...). bin froh, dass die saison mit diesen mit-angezogener-handbremse-spielen vorbei ist. so macht es keinen spass. zudem dachte ich, yb mache auch mit und spiele nicht voll. aber nach dem überschwenglichen jubel über das 2:1 war doch klar, dass die berner sich überhaupt nicht zurückhalten wollten, sondern es offenbar nicht besser können. wenn es um was gegangen wäre, dann hätten wir wohl einen kantersieg gelandet....

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Vali hat geschrieben:solche schwalben regen mich einfach auf. das ist einfach unsportlich und es geht nur darum zu betrügen. dem schiri mache ich keinen vorwurf. ist schwierig zu sehen, ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht. aber wenn einer so fliegt mit anschliessendem salto, würde ich prinzipiell nie pfeifen.
regt dich das jeweils auch bei streller auf?

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

BS-Supporter hat geschrieben:MAn stelle sich vor es wäre umgekehrt. :o
dann würdet ihr niiie mehr über den schiri klagen? :D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Onkel Tom hat geschrieben:mich nervt diese niederlage (immerhin steht die serie nun schon bei 2 niederlagen...).
holt ihr den rekord?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Schiri isch so en witz gsi. Statt öbbe 8 minute nochzspiele hetr 4 lo spiele.
1893 1903

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fare hat geschrieben:Gute Besserung an die Person im Publikum im C4, und JOSH übel hat es geknackt :/
Zum Spiel schade Yann wenn du den gehabt hättest naja :)
Und Chippy schade das er nicht rein ging.
Ich denke der Herr hat den Anblick bzw. den Ton des krachenden Beines nicht ertragen. Er war auch ziemlich nah am Geschehen. Auch ich hatte kurz ein komische Gefühl im Bauch, als ich die Wiederholung sah. Auf jeden Fall sah ich in der Pause mit den Sanitätern davon laufen - ironischerweise hatte er ein T-Shirt mit der Aufschrift "isch önbis?" an :o Aber ich denke es geht im gut.

Auch hier nochmals gute Besserung an Simpson. Ich fand es stark, dass niemand gepfiffen hat und er mit Applaus verabschiedet wurden.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Sache war gegessen und bei jedem FCB Spieler (ausser bei Alex) fehlte der letzte Zwick. Kaum hat der FCB ein wenig das Tempo erhöht schwamm YB ziemlich. Der beste Mann bei YB war Yapi. Ich mag den Typen eigentlich und freue mich darauf, dass er sich in der Sommerpause wieder einleben kann. Aber gestern ging nach seiner Einwechlsung jede gefährliche Aktion von YB vom ihm aus.

In der Wiederholung sieht man die klare Schwalbe. Trotzdem möchte ich hier Studer keinen Vorwurf machen. Wäre wahrscheinlich anders, wenn wir wegen diesem Tor nicht Meister geworden wären :p Allerdings hätte der FCB gestern, sofern es um etwas gegangen wärde, YB überrannt.
adriano91 hat geschrieben:Schiri isch so en witz gsi. Statt öbbe 8 minute nochzspiele hetr 4 lo spiele.
Das interessiert aber nit wirklich oder?
san gallo hat geschrieben:holt ihr den rekord?
Ja nächste Saison - da werden wir ihn auf 27 Spiele ohne Niederlage hochschrauben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

scheiss schiri :D

het sicher ca. 10min nochspyylzyyt sotte geh.
abr nei er loht drei minute nochespiele und vo dene isch dr ball 2min lang gar nit im spiel gsi :D egal
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

tommasino hat geschrieben:regt dich das jeweils auch bei streller auf?
Dasch ganz e billige. Grad de Streller het e wahnsinnigi positivi Entwicklig duregmacht und isch für mi eine vo de fairste Spieler vo de Liga!

Sinnbildlich kasch grad mol de 1:0 Heimsieg gegen Euch vo däre Saison näh, wonr unter anderem de Nef umkurvt und sich dörte logger hät könne keie loh, so wie an ihm zooge worden isch! Är isch eine wo immer probiert uff de Bei z blyybe und s Gool (und nidd de Penalty) suecht!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

san gallo hat geschrieben:holt ihr den rekord?
seid e güller.. :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mayor hat geschrieben:Dasch ganz e billige. Grad de Streller het e wahnsinnigi positivi Entwicklig duregmacht und isch für mi eine vo de fairste Spieler vo de Liga!

Sinnbildlich kasch grad mol de 1:0 Heimsieg gegen Euch vo däre Saison näh, wonr unter anderem de Nef umkurvt und sich dörte logger hät könne keie loh, so wie an ihm zooge worden isch! Är isch eine wo immer probiert uff de Bei z blyybe und s Gool (und nidd de Penalty) suecht!
Und gestern der Erste war, welcher die Situation von Simpson erkannte und gleich die Sanitäter auf das Feld winkte - war ja klar, dass gerade ein YB Fan nachher noch einen gegen Streller ablassen musste ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Und gestern der Erste war, welcher die Situation von Simpson erkannte und gleich die Sanitäter auf das Feld winkte - war ja klar, dass gerade ein YB Fan nachher noch einen gegen Streller ablassen musste ...
War schon bei Dudar der erste der sofort zur St(r)elle war ... einfach ein Top Typ der Marco!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:Nie mehr will ich die Berner Bauern sich über den Schiri klagen hören ... eine Schwalbe ... klarer gehts nur noch wenn er davon geflogen wäre ... unglaublich
Grambi siehts anders ...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Kawa hat geschrieben:Grambi siehts anders ...
grambi isch e glatte ... :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

no gute besserung vo mir an josh simpson :(

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Blutengel hat geschrieben: Das interessiert aber nit wirklich oder?
Doch.
1893 1903

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Was isch eigentlich de Grund gsi, dass meh d'Spieler vor em Spiel verabschiedet? Isch viellicht nid förderlich gsi für's Spiel...aber hinterher isch meh immer schlauer ;) !

Die geilschti Saison wo's je het's git's isch vobie...bi e bitz im Depri-Modus hüt morge...zum Glück fanggt gli d'EM ah, suscht würde sich sehr schnäll Entzugssymptome zeige :D !

MERCI FCB...and who the fuck is iiibbbee!?! (ah jo, die sin "in de Tabellle"... :p )
Alles für BS

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ganz geil wie Berni anfang Spiel die YB Fans begrüst hat und ihnen gedankt hat, dass sie auch gekommen sind und diese dann nicht genug grösse gezeigt haben und einfach von ihren Plätzen weg sind ... dumm, dümmer, YB Fans
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Das war sie dann...die Jahrhundertmannschaft...die nächste im 2022?
Mit Chipperfield als Jungtalent auf dem Platz? Sommer als Rückkehrer im Goal?
2002....2012....2022? :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Was sollte der Scheiss mit René Häfliger?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BloodMagic hat geschrieben:Ganz geil wie Berni anfang Spiel die YB Fans begrüst hat und ihnen gedankt hat, dass sie auch gekommen sind und diese dann nicht genug grösse gezeigt haben und einfach von ihren Plätzen weg sind ... dumm, dümmer, YB Fans
Hab ich auch gedacht. Ein absolut jämmerlicher Auftritt der ungefähr gut gezählten 125 YB Nasen. Da kämpft ein Präsident für Fans und Kurven resp. deren Anliegen und diese absoluten jämmerlichen Vollidioten quittieren dies so. Gut, ehrlich gesagt, eine Randnotiz :o

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BS-Supporter hat geschrieben:Hab ich auch gedacht. Ein absolut jämmerlicher Auftritt der ungefähr gut gezählten 125 YB Nasen. Da kämpft ein Präsident für Fans und Kurven, resp. deren Anliegen und diese absoluten jämmerlichen Vollidioten quittieren dies so. Gut, ehrlich gesagt, eine Randnotiz :o

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

BS-Supporter hat geschrieben:Hab ich auch gedacht. Ein absolut jämmerlicher Auftritt der ungefähr gut gezählten 125 YB Nasen. Da kämpft ein Präsident für Fans und Kurven resp. deren Anliegen und diese absoluten jämmerlichen Vollidioten quittieren dies so. Gut, ehrlich gesagt, eine Randnotiz :o
ach nee... die bösen bösen yb-fans haben den armen scheidenden baslern nicht zugejubelt... :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

tommasino hat geschrieben:ach nee... die bösen bösen yb-fans haben den armen scheidenden baslern nicht zugejubelt... :rolleyes:
yb-fans? wohl eher truurtrüppli :D

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tommasino hat geschrieben:ach nee... die bösen bösen yb-fans haben den armen scheidenden baslern nicht zugejubelt... :rolleyes:
Holzkopf :D Nein, nicht zujubeln aber Heusler wenigstens anstand entgegen bringen, im sektor bleiben und die fresse halten.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

hän si au zu rächt nid gmacht! weis nid werum sich do es paar drüber störe! die hätte vo mir us au grad heime chöne go! wäre nid vermisst worde, do die paar nase eh nur sehr wenig interessiert hän (usser die wo sich über ihre abgang während de ehrige störe)... vo däm här... who the fu[K is iiibee

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

hat jemand zujubeln gesagt...IDIOT ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

morris hat geschrieben:Holzkopf :D Nein, nicht zujubeln aber Heusler wenigstens anstand entgegen bringen, im sektor bleiben und die fresse halten.
das hatte ja wohl auch nichts mit heusler zu tun... :rolleyes:
seid doch froh, dass eure emotionale feier nicht gestört worden ist...

Antworten