Xherdan Shaqiri
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ist- ... y/31141143
Mir ist beim Penalty von Robben ähnliches durch den Kopf gegangen. Auf jeden Fall sind die Chancen von Shaqiri eher besser geworden.
Mir ist beim Penalty von Robben ähnliches durch den Kopf gegangen. Auf jeden Fall sind die Chancen von Shaqiri eher besser geworden.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Im gegensatz zu Robben kann Shaq penaltis schiessenBeckenpower hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Ist- ... y/31141143

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
"Vo dem her" "und jo" "Vo dem her"Zuffi hat geschrieben:Grad Rotblau Total gseh. De Siech isch krass druff. Freu mi sini Karriere mitzverfolge.

Shaqiri wird sie weg go. Scho i de Jugend woni gegen ihn gspielt ha. (Er ish no bim SV Augst gsi) het er unseri ganzi Mannschaft usdribblet, isch vor unser Goal het jongliert und en Fallrückzieher gmacht.

Dasch e mol e talent

1893 1903
Zum bi Bayern z beschto bruchts no einiges. Aber dä näggschti Schritt kanner mache, jetzt wonr mit Spihler vo Wältklass-Format umgä isch. Bi wirklich gspannt uff sini entwicklig. S wird sich glaub schnäll zeige, öbr bi Bayern ihschloht odr nid.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
und wenn nid; bi unserem fcb gits es plätzli füre shaq..ivan hat geschrieben:Zum bi Bayern z beschto bruchts no einiges. Aber dä näggschti Schritt kanner mache, jetzt wonr mit Spihler vo Wältklass-Format umgä isch. Bi wirklich gspannt uff sini entwicklig. S wird sich glaub schnäll zeige, öbr bi Bayern ihschloht odr nid.
wird mir fähle de typ..spielart, interviews, und das ne jede wie so ne kleine welp behandlet het wenn er usgwechslet worde isch..
alles gueti shaq!
-
- Erfahrener Benutzer
...und wie er gestern Yapi's Tochter geherzt hat!!Djox87 hat geschrieben:und wenn nid; bi unserem fcb gits es plätzli füre shaq..
wird mir fähle de typ..spielart, interviews, und das ne jede wie so ne kleine welp behandlet het wenn er usgwechslet worde isch..
alles gueti shaq!
Danke Xherdan, für Deine Herzlichkeit, Deinen Mut, Deine Ideen und Deine Tore. Du wirst immer ein rotblaues Herz haben. Mach eine grosse Karriere im Ausland und komm dann wieder zu uns zurück!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri hat mir gestern am besten gefallen. Er war der Einzige, der trotz all dieser Abschiede und Emotionen einen klaren Kopf behalten und Vollgas gegeben hat. Man sah ihm förmlich an, dass er noch sein letztes Tor für den FCB schiessen wollte. Den gestrigen Treffer gönne ich ihm. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zeit bei Bayern München.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ihm sind geschter längscht nid alli aggzione glunge, aber..Mundharmonika hat geschrieben:Shaqiri hat mir gestern am besten gefallen. Er war der Einzige, der trotz all dieser Abschiede und Emotionen einen klaren Kopf behalten und Vollgas gegeben hat. Man sah ihm förmlich an, dass er noch sein letztes Tor für den FCB schiessen wollte. Den gestrigen Treffer gönne ich ihm. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zeit bei Bayern München.
Aber: er het sich absolut drighängt und mines Erachtens wyrdig, oder besser wyrdigst verabschidet!
Irgendwie hani mich geschter (nebst de andere bewegende Verabschiedige) selber verwytscht, wieni bim Granit Xhaka ziemli lethargisch und abgstumpft reagiert han

Es schiint, dass bi ihm sim Wechsel, sine Art das z'forciere usw. wirkligg vieles schief gloffe isch

Trotzdem wünsch ich ihm au alles gueti, obwohl ich das em Neo-Münchner no viel meh wünsch, und zwar dytligg meh!

Nomol es chappeau vorem Xerdan Shaqiri & Fam.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Sorry sehe ich anders. Das Tor war genial, aber ansonsten ist er mir eher aufgefallen, als er einen Pass nicht sah, weil er lieber immernoch mit dem Linienrichter wegen einer Aktion 5 Minuten vorher am diskutieren war oder gemütlich zurücktrottet, während dem der YB Flügel in Richtung Basler Hälfte sauste.Mundharmonika hat geschrieben:Shaqiri hat mir gestern am besten gefallen. Er war der Einzige, der trotz all dieser Abschiede und Emotionen einen klaren Kopf behalten und Vollgas gegeben hat. Man sah ihm förmlich an, dass er noch sein letztes Tor für den FCB schiessen wollte. Den gestrigen Treffer gönne ich ihm. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zeit bei Bayern München.
Aber in der Mannschaft stimmt die Stimmung und der zusammenhalt. Wo sieht man sonst bei einer Verabschiedung eines Teamkollegen andere Spieler weinen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der Wechsel von Xhaka zu BMG lief nicht so ruhig und so professionell ab wie bei Shaqiri, im Grossen und Ganzen hat aber auch Xhaka nicht all zu viel falsch gemacht. Einzig seine vorzeitige Ankündigung, dass er zu BMG wechseln möchte und enttäuscht wäre, wenn es nicht klappen würde, war ein wenig daneben. Aber da gab es in der Vergangenheit weitaus unangenehmere Beispiele.Basler_Monarch hat geschrieben:Irgendwie hani mich geschter (nebst de andere bewegende Verabschiedige) selber verwytscht, wieni bim Granit Xhaka ziemli lethargisch und abgstumpft reagiert han.
Es schiint, dass bi ihm sim Wechsel, sine Art das z'forciere usw. wirkligg vieles schief gloffe isch.
Shaqiri und seine Familie haben aber alles richtig gemacht und deshalb drücke ich dem kleinen Wirbelwind die Daumen und hoffe, dass er bei Bayern München so richtig einschlägt.
Sehe ich auch so.Blutengel hat geschrieben:Sorry sehe ich anders. Das Tor war genial, aber ansonsten ist er mir eher aufgefallen, als er einen Pass nicht sah, weil er lieber immernoch mit dem Linienrichter wegen einer Aktion 5 Minuten vorher am diskutieren war oder gemütlich zurücktrottet, während dem der YB Flügel in Richtung Basler Hälfte sauste.
Aber in der Mannschaft stimmt die Stimmung und der zusammenhalt. Wo sieht man sonst bei einer Verabschiedung eines Teamkollegen andere Spieler weinen?
Aber den Treffer wollte er!
ich gebe dir durchaus recht, dass granits transfer nicht gerade ruhig über die bühne ging (da haben wir aber auch schon anderes erlebt bsp. jimmy, hakan gibt bestimmt noch andere beispiele...). nur muss man aus meiner sicht den vergleich mit shaqs wechsel in einem kontext sehen. bayern ist bayern. wenn die anklopfen bekommen die meistens den spieler. vor allem wenn er aus der schweiz kommt. da braucht es kein grosses hin und her weder vom spieler noch von den vereinen. bei bmg ist das grundverschieden. die sind seit den 70er erstmals wieder oben mit dabei und müssen sich ihre lobby auf dem markt zunächst mit konstanten ergebnissen (erfolgen) zurückholen. das ist ein umstand, der dazu führt, dass sich ein spieler etwas aus dem fenster lehnen muss wenn er einen transfer dorthin anstreb vor allem wenn er von einem verein kommt, der lediglich einer deutlich schwächeren liga angehört sportlich aber ebenbürtig ist(mMn) und ihn nicht zwingend verkaufen muss. sportlich und vor allem finanziell macht granit mit dem wechsel dennoch ganz klar einen fortschritt aber der unterschied zwischen uns und bmg und uns und bayern ist doch wesentlich geringer, was wie ich finde zu diesen nebengeräuschen geführt hat und bei shaq ausgeblieben sind. professionell waren beide transfers allemal.Mundharmonika hat geschrieben:Der Wechsel von Xhaka zu BMG lief nicht so ruhig und so professionell ab wie bei Shaqiri, im Grossen und Ganzen hat aber auch Xhaka nicht all zu viel falsch gemacht. Einzig seine vorzeitige Ankündigung, dass er zu BMG wechseln möchte und enttäuscht wäre, wenn es nicht klappen würde, war ein wenig daneben. Aber da gab es in der Vergangenheit weitaus unangenehmere Beispiele.
Shaqiri und seine Familie haben aber alles richtig gemacht und deshalb drücke ich dem kleinen Wirbelwind die Daumen und hoffe, dass er bei Bayern München so richtig einschlägt.
shaqiri war gestern der wahrscheinlich bemühteste spieler auf dem platz und wollte es nochmals allen zeigen. es ging vielleicht nicht alles auf, einige aktionen misslangen, aber ich würde wetten, dass shaqiri bis zu seiner auswechslung für einmal die meisten kilometer gemacht hat und sich richtig abrackerte.
es war in dieser saison oft so, dass wenn es der mannschaft nicht so lief, er der einzige war, der nochmals wirklich impulse setzen konnte und auch mal mit einer einzelaktion etwas bewirken konnte.
er wird seinen weg sicher machen und ich würde mich freuen, ihn später nochmals in basel auflaufen zu sehen.
bei bayern bist du auf dem weg ein ganz grosser fussballer zu werden - ein ganz grosser spieler bist du für mich jetzt schon, danke xherdan!
es war in dieser saison oft so, dass wenn es der mannschaft nicht so lief, er der einzige war, der nochmals wirklich impulse setzen konnte und auch mal mit einer einzelaktion etwas bewirken konnte.
er wird seinen weg sicher machen und ich würde mich freuen, ihn später nochmals in basel auflaufen zu sehen.
bei bayern bist du auf dem weg ein ganz grosser fussballer zu werden - ein ganz grosser spieler bist du für mich jetzt schon, danke xherdan!

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
XHERDAN SHAQIRI IS ALBANIANMirea hat geschrieben:Dem sagt man glaub ich auf Neudeutsch "going viral"...
http://www.youtube.com/watch?v=sVirYcTz ... re=related
Über 700´000 views in 2 Tagen, nicht schlecht.![]()
bini840 vor 5 Tagen

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht schlecht... das klingt wenigstens optisch nach Stammplatz!?uestlove hat geschrieben:Bekommt die Nummer 11 bei den Bayern.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 7839_n.jpg

klingt optisch? den musst du erklären. nehme mal an es hat mit drogen zu tun...Mundharmonika hat geschrieben:Nicht schlecht... das klingt wenigstens optisch nach Stammplatz!![]()

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber aus einer Zeit, wo Trikots noch ohne CK geschrieben wurde...Delgado hat geschrieben:Mundharmonika kommt wohl noch aus einer Zeit wo die Trickots noch keine Namen beinhalteten und die Startaufstellung jeweils von 1-11 durchnummeriert wurde.![]()

Ich meine, dass eine 11 normalerweise eher von Stammspielern getragen wird. Ja, und auch ich weiss, dass dies heute nicht zwangsläufig so sein muss.
Ich find's eine gute Nummer und hoffe für ihn, dass er mit dieser auch oft in der Stammelf stehen wird.