Chipperfield
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
letztlich erklären kann nur er. aber seine aussagen interpretiere ich aus einem gemisch von 'ich will noch nicht, dass meine aktivzeit vorbei ist und ich will schon gar nicht, dass sie nach einer derart miesen saison mit langen verletzungen vorbei ist'.Laca hat geschrieben:b) ist mehr als verständlich.
a) hingegen versthe ich nicht. Aus welchem Grund will er unbedingt nochmals eine Saison spielen? Mit dem Job im Betreuerstab hätte er doch alles gehabt, was er braucht... nur halt die Spiele nicht.
ich empfehle dir die lektüre des artikels in der tageswoche. er hat immer gehofft, rechtzeitig fit zu sein, dass seine anzahl spiele für den fcb zu einer automatischen verlängerung führen. er fühlt sich noch fit genug, um auf supi league niveau zu spielen und will wohl nicht, dass es mit einer langen verletzungspause endet.
Betreten des Rasens verboten!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Hani nid gwüsst pardon.BloodMagic hat geschrieben:isch doch scho sit johre bekannt ... isch nüt neus ... jetzt isch wohl ein für alle mol z änd
Wen is lies nimmts mi Wunder und bi dene viele Blicklinks do ine stossisch halt uf die andere Artikel. Find dr Blick au kei tolli Zytig aber me döf jo no Froge oderDas interessiert nur Dich und den Blick.
Von wegen Anstand, Auflagensteigerung auf Kosten der Privatsphäre von Personen ist halt schon viel anständiger als ein Spässchen mit dem Bundesrat...

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Da Scotty ja anscheinend auf mehreren Ebenen eine durchwachsene oder eher schwere Zeit durchmacht, nehme ich an dass er etwas machen will, das ihm in allernächster Zukunft Freude bereitet und da würde ich auch sagen, er soll Fussball spielen, das scheint dass zu sein, das ihm Spass macht und ihm wohl auch die notwendige Bestätigung und Rückhalt gibt.BloodMagic hat geschrieben:Er sollte sich mal ein Beispiel an Huggel nehmen - der wäre ja auch noch bereit ein Jahr zu spielen, hat aber jetzt realisiert dass dies beim FCB nicht möglich wäre und hat den Posten im Betreuerstab genommen. So hätte Chipps auch handeln sollen...
Ich kann damit leben dass Scotty mit einem anderen Schweizer Club liebäugelt und warum nicht St. Gallen, da gibt es schlechteres. Wir hatten ja auch nichts dagegen damals Zwyssig zu verpflichten (gut der machte den Umweg über Österreich) und Zwyssig war ein sehr loyaler Rotblau Spieler auch wenn sein Herz immer für die Espen schlug
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
[quote="BloodMagic"]Er sollte sich mal ein Beispiel an Huggel nehmen - der wäre ja auch noch bereit ein Jahr zu spielen, hat aber jetzt realisiert dass dies beim FCB nicht möglich wäre und hat den Posten im Betreuerstab genommen. So hätte Chipps auch handeln sollen...[/QUOTE]
Der FCB hat aber im Moment keinen solchen Job zu vergeben...
Der FCB hat aber im Moment keinen solchen Job zu vergeben...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Schöner Post. Würde es ihm auch gönnen, so lange es kein Zürcher Verein ist.Shamrock hat geschrieben:Da Scotty ja anscheinend auf mehreren Ebenen eine durchwachsene oder eher schwere Zeit durchmacht, nehme ich an dass er etwas machen will, das ihm in allernächster Zukunft Freude bereitet und da würde ich auch sagen, er soll Fussball spielen, das scheint dass zu sein, das ihm Spass macht und ihm wohl auch die notwendige Bestätigung und Rückhalt gibt.
Ich kann damit leben dass Scotty mit einem anderen Schweizer Club liebäugelt und warum nicht St. Gallen, da gibt es schlechteres. Wir hatten ja auch nichts dagegen damals Zwyssig zu verpflichten (gut der machte den Umweg über Österreich) und Zwyssig war ein sehr loyaler Rotblau Spieler auch wenn sein Herz immer für die Espen schlug
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Costanzo's Abschied war ja schon sehr emotional, aber "The Legend" zu verabschieden ... ich darf gar nicht dran denkenZuffi hat geschrieben:Man man man... der emotionalste Abschied seit langem....![]()

"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde er würde zu st. Gallen passen und ich würde Ihn gerne noch spielen sehen. Er könnte dem FCSG helfen um den Ligaerhalt nächste Saison zu schaffen.
Natürlich wäre es schöner gewesen Chippy noch bei uns zu haben.
Aber ich verstehe den FCB schon das der Vertrag nicht verlängert wurde.
Aber bei Luzern, YB oder Zürich will ich Ihn nicht sehen.
Ich wünsche Ihm alles Gute sportlich und privat.
Eine Legende verlässt uns heute soll das Joggeli explodieren.
Natürlich wäre es schöner gewesen Chippy noch bei uns zu haben.
Aber ich verstehe den FCB schon das der Vertrag nicht verlängert wurde.
Aber bei Luzern, YB oder Zürich will ich Ihn nicht sehen.
Ich wünsche Ihm alles Gute sportlich und privat.
Eine Legende verlässt uns heute soll das Joggeli explodieren.
Hey Scotty,
Thanks for being a substantial part of my FCB Fan history. You represent loyalty and hard work. Cheers for that.
On a happy note, It will be great to see you in Paddy's......every weekend :-)
and if not in your local boozer, maybe on the beach in Oz.
MORE THAN A LEGEND-SCOT CHIPPERFIELD-EINE VO UNS!
Thanks for being a substantial part of my FCB Fan history. You represent loyalty and hard work. Cheers for that.
On a happy note, It will be great to see you in Paddy's......every weekend :-)
and if not in your local boozer, maybe on the beach in Oz.
MORE THAN A LEGEND-SCOT CHIPPERFIELD-EINE VO UNS!
Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber 
Alles Gute Chippie!!!!

Alles Gute Chippie!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Was soll die Scheisse jetzt? Es gibt Leute, leben sich einfach auseinander und verstehen sich nachher fast besser. Ausserdem geht uns hier sein Privatleben einen Schweissdreck an!Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber
Alles Gute Chippie!!!!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber

ironie
CR7 Fanboy
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schwulééééééé....Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber![]()