Chipperfield

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Er sollte sich mal ein Beispiel an Huggel nehmen - der wäre ja auch noch bereit ein Jahr zu spielen, hat aber jetzt realisiert dass dies beim FCB nicht möglich wäre und hat den Posten im Betreuerstab genommen. So hätte Chipps auch handeln sollen...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Laca hat geschrieben:b) ist mehr als verständlich.
a) hingegen versthe ich nicht. Aus welchem Grund will er unbedingt nochmals eine Saison spielen? Mit dem Job im Betreuerstab hätte er doch alles gehabt, was er braucht... nur halt die Spiele nicht.
letztlich erklären kann nur er. aber seine aussagen interpretiere ich aus einem gemisch von 'ich will noch nicht, dass meine aktivzeit vorbei ist und ich will schon gar nicht, dass sie nach einer derart miesen saison mit langen verletzungen vorbei ist'.

ich empfehle dir die lektüre des artikels in der tageswoche. er hat immer gehofft, rechtzeitig fit zu sein, dass seine anzahl spiele für den fcb zu einer automatischen verlängerung führen. er fühlt sich noch fit genug, um auf supi league niveau zu spielen und will wohl nicht, dass es mit einer langen verletzungspause endet.
Betreten des Rasens verboten!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

BloodMagic hat geschrieben:isch doch scho sit johre bekannt ... isch nüt neus ... jetzt isch wohl ein für alle mol z änd
Hani nid gwüsst pardon.

Das interessiert nur Dich und den Blick.
Von wegen Anstand, Auflagensteigerung auf Kosten der Privatsphäre von Personen ist halt schon viel anständiger als ein Spässchen mit dem Bundesrat...
Wen is lies nimmts mi Wunder und bi dene viele Blicklinks do ine stossisch halt uf die andere Artikel. Find dr Blick au kei tolli Zytig aber me döf jo no Froge oder :(
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Er sollte sich mal ein Beispiel an Huggel nehmen - der wäre ja auch noch bereit ein Jahr zu spielen, hat aber jetzt realisiert dass dies beim FCB nicht möglich wäre und hat den Posten im Betreuerstab genommen. So hätte Chipps auch handeln sollen...
Da Scotty ja anscheinend auf mehreren Ebenen eine durchwachsene oder eher schwere Zeit durchmacht, nehme ich an dass er etwas machen will, das ihm in allernächster Zukunft Freude bereitet und da würde ich auch sagen, er soll Fussball spielen, das scheint dass zu sein, das ihm Spass macht und ihm wohl auch die notwendige Bestätigung und Rückhalt gibt.

Ich kann damit leben dass Scotty mit einem anderen Schweizer Club liebäugelt und warum nicht St. Gallen, da gibt es schlechteres. Wir hatten ja auch nichts dagegen damals Zwyssig zu verpflichten (gut der machte den Umweg über Österreich) und Zwyssig war ein sehr loyaler Rotblau Spieler auch wenn sein Herz immer für die Espen schlug
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="BloodMagic"]Er sollte sich mal ein Beispiel an Huggel nehmen - der wäre ja auch noch bereit ein Jahr zu spielen, hat aber jetzt realisiert dass dies beim FCB nicht möglich wäre und hat den Posten im Betreuerstab genommen. So hätte Chipps auch handeln sollen...[/QUOTE]

Der FCB hat aber im Moment keinen solchen Job zu vergeben...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Shamrock hat geschrieben:Da Scotty ja anscheinend auf mehreren Ebenen eine durchwachsene oder eher schwere Zeit durchmacht, nehme ich an dass er etwas machen will, das ihm in allernächster Zukunft Freude bereitet und da würde ich auch sagen, er soll Fussball spielen, das scheint dass zu sein, das ihm Spass macht und ihm wohl auch die notwendige Bestätigung und Rückhalt gibt.

Ich kann damit leben dass Scotty mit einem anderen Schweizer Club liebäugelt und warum nicht St. Gallen, da gibt es schlechteres. Wir hatten ja auch nichts dagegen damals Zwyssig zu verpflichten (gut der machte den Umweg über Österreich) und Zwyssig war ein sehr loyaler Rotblau Spieler auch wenn sein Herz immer für die Espen schlug
Schöner Post. Würde es ihm auch gönnen, so lange es kein Zürcher Verein ist.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Zuffi hat geschrieben:Schöner Post. Würde es ihm auch gönnen, so lange es kein Zürcher Verein ist.
Ich glaub dass würd är uns nie ahdue.... :eek: :)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Lou hat geschrieben:Ich glaub dass würd är uns nie ahdue.... :eek: :)
Thun wäre ein gute Lösung.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:Thun wäre ein gute Lösung.
Thun, Lausanne, Güllen, Servette oder ev. no dr zweiti Ufstiger, Aarau ev.?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Gülle wär doch nid schlächt. Deheim schön 4:0 wägfäge und wenn dr chippy s ehregoal macht standing ovations.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zuffi hat geschrieben:Thun wäre ein gute Lösung.
Vergiss es zuviel Kunstrasen für Chippys Kniee er hasst das
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Man man man... der emotionalste Abschied seit langem.... :(

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Zuffi hat geschrieben:Man man man... der emotionalste Abschied seit langem.... :(
Costanzo's Abschied war ja schon sehr emotional, aber "The Legend" zu verabschieden ... ich darf gar nicht dran denken :(
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Laca hat geschrieben:b) ist mehr als verständlich.
a) hingegen versthe ich nicht. Aus welchem Grund will er unbedingt nochmals eine Saison spielen? Mit dem Job im Betreuerstab hätte er doch alles gehabt, was er braucht... nur halt die Spiele nicht.
Aber wohl nicht das selbe Einkommen...

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Ich finde er würde zu st. Gallen passen und ich würde Ihn gerne noch spielen sehen. Er könnte dem FCSG helfen um den Ligaerhalt nächste Saison zu schaffen.
Natürlich wäre es schöner gewesen Chippy noch bei uns zu haben.
Aber ich verstehe den FCB schon das der Vertrag nicht verlängert wurde.

Aber bei Luzern, YB oder Zürich will ich Ihn nicht sehen.

Ich wünsche Ihm alles Gute sportlich und privat.
Eine Legende verlässt uns heute soll das Joggeli explodieren.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

TomSnaith
Benutzer

Beitrag von TomSnaith »

Hey Scotty,

Thanks for being a substantial part of my FCB Fan history. You represent loyalty and hard work. Cheers for that.

On a happy note, It will be great to see you in Paddy's......every weekend :-)

and if not in your local boozer, maybe on the beach in Oz.

MORE THAN A LEGEND-SCOT CHIPPERFIELD-EINE VO UNS!

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Realist hat geschrieben:Weiss öper ob das mit sinere Ehe stimmt ? Isch die au z Änd ?
Dr Chippy isch doch scho sit 2-3 Johr us dr gmeinsami Wohnig uszoge. De her scho lang abgschlosse mit ihre.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

steffi ist voll ok. die beiden haben sich einfach ausseinander gelebt.

scotty ist ein super mensch als fussballer aber als ehemann nicht unbedingt vorzeige material

egal

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

alatariel hat geschrieben:steffi ist voll ok. die beiden haben sich einfach ausseinander gelebt.

scotty ist ein super mensch als fussballer aber als ehemann nicht unbedingt vorzeige material

egal
für rot und blau verkaufi mini frau...
Ohhhh die Ironie....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Atkin hat geschrieben:Ohhhh die Ironie....
hahahahahaha :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Laberet kei Müll man das goht niemmer öbis ah.

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Shaqiri hat geschrieben:Dr Chippy isch doch scho sit 2-3 Johr us dr gmeinsami Wohnig uszoge. De her scho lang abgschlosse mit ihre.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wie hiess das Lied welches bei der Abschiedung von Chippy gespielt wurde?

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Chrisixx hat geschrieben:Wie hiess das Lied welches bei der Abschiedung von Chippy gespielt wurde?
Down under von Men at Work

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber :rolleyes:

Alles Gute Chippie!!!!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber :rolleyes:

Alles Gute Chippie!!!!
Was soll die Scheisse jetzt? Es gibt Leute, leben sich einfach auseinander und verstehen sich nachher fast besser. Ausserdem geht uns hier sein Privatleben einen Schweissdreck an!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pioneer hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei dieser Trennung die Hauptschuld bei Chippers Ehefrau liegt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies in 95% aller Fälle so ist. Dann heissts einfach "ich lieb dich nicht mehr" oder "wir haben uns eben auseinandergelebt". Die Frau hat innerlich schon lange abgeschlossen und lässt den Kerl alleine mit seiner beschissenen Gefühlslage zurück. Weiber :rolleyes:
:p

ironie
CR7 Fanboy

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cheers Mate!

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schwulééééééé....

Antworten