Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
harpune
Benutzer

Beitrag von harpune »

Chancellor hat geschrieben:wenn du das selbst nicht kapierst, ist jeder ansatz einer vernünftigen erklärung mehr als nur verlorene zeit
klar, wer keine argumente hat verflüchtigt sich auf allgemeinplätze und wirre beleidigungen...

man kanns auch somit bewenden lassen und eingestehen, dass man schlicht glück hat und immer und immer wieder bevorzugt behandelt wird von den muri-deppen.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Chancellor hat geschrieben:Ssssssüri-Köbeli, miesester Nati-Coach seit Arthur Jorge a.D., muss ja seinen Senf auch noch dazugeben. Wahrscheinlich hat die Propaganda Zeitung darum gebettelt.

Charakterlos ist Drago also. soso....

Komisch, ich mag mich an keine ähnliche Aussage des senilen Köbeli's erinnern, als sein Stricher Chermiti den Sektoren C1-C2 im Joggeli den Stinkefinger gezeigt hat.

Wahrscheinlich hat er es nicht gesehen, weil er seiner Alice an dem Abend wohl die thrombosierten Schweinswaden wickeln musste. Was natürlich von einem tadellosen Charakter zeugt!
Dr FCZ-Köbi söll sini Frässi halte. Dä het gar kei Ahnig. Dä söll ich um sini diggi fetti hässlichi alti Sau kümmere!

@ Harpune: Halpfrässi und verpisst us däm Forum du Walliser Inzest Kind!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Aficionado hat geschrieben:Österreichische Dummheit gepaart mit Serbischer Arroganz und Ingnoranz.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
möngeli bisches?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

eulenspiegel hat geschrieben:Dr FCZ-Köbi söll sini Frässi halte. Dä het gar kei Ahnig. Dä söll ich um sini diggi fetti hässlichi alti Sau kümmere!

@ Harpune: Halpfrässi und verpisst us däm Forum du Walliser Inzest Kind!
Kann man so unterschreiben ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

harpune hat geschrieben:klar, wer keine argumente hat verflüchtigt sich auf allgemeinplätze und wirre beleidigungen...

man kanns auch somit bewenden lassen und eingestehen, dass man schlicht glück hat und immer und immer wieder bevorzugt behandelt wird von den muri-deppen.
quod erat demonstrandum(m)
Betreten des Rasens verboten!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

harpune hat geschrieben:klar - 1 ohrfeige => 8 spielsperren
3 snaps => niet nada...

kannst du mir das mal in einen halbwegs vernünftigen zusammenhang bringen?!
letzteres war eine infantile flegelei, ersteres eine doch sehr gravierende entgleisung.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

cantona hat geschrieben:wenn das humor isch, denn isch definitiv nümm guet
wenn das nid als humor gsehsch, denn isch dir definitiv nümm z hälfe...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

MistahG hat geschrieben:wenn das nid als humor gsehsch, denn isch dir definitiv nümm z hälfe...
So Spässli machsch mit Kollege, aber sicher nit biemene Bundesrot ;)

(au ich find d reaktione übertriebe, aber mit dr offizielle Entschuldigung und dr Anahm vo dere durch e Bundesrot Mauerer isch d Sach erledigt, Huet ab no - er hät locker uf dr Zug könne ufspringe und den wärs losgange)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Grambambuli hat geschrieben:letzteres war eine infantile flegelei, ersteres eine doch sehr gravierende entgleisung.
Danke.

Köbi wer?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Was will jetzt de Zürcher Köbi vom Drago? hettr d Saison vom FCZ nit chönne vrkrafte. usserdem het sich drago entschudligt und zahlt sis buessli. :rolleyes: :D
1893 1903

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ohrfeige=gewalt

leichter (sehr leichter, spassiger) tätschler=spass und scherz...

gewalt= schlecht
humor= gut

verstanden?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

harpune hat geschrieben:mach! wasch dört s'problem?

mir chasch jo wohl sicher nit vorwerfe dasi keini argument würdi ufbringe!
Klar, nochdäm de erst d Lüt beleidigsch.

Dini Betrachtigswys isch normal oder wie? :D :rolleyes:

Lieber mol vor de eigene Hustüre kehre, bevor de zum grosse Rundumschlag ussholsch! :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Blutengel hat geschrieben:So Spässli machsch mit Kollege, aber sicher nit biemene Bundesrot ;)

(au ich find d reaktione übertriebe, aber mit dr offizielle Entschuldigung und dr Anahm vo dere durch e Bundesrot Mauerer isch d Sach erledigt, Huet ab no - er hät locker uf dr Zug könne ufspringe und den wärs losgange)
gohts no? ischs am bundesroot si pokal oder unsere? wennr zum fescht kunnt mit luschtige gselle, denn het er sich au bimene spässli z amüsiere. wär jo no schöner, wemme numme mit kollege dörf luschtig si...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Heieiei .. das isch doch langsam nur noch lächerlich. Do üssert sich hinz und kunz zue däm scheiss und eigentlich isches eifach nur so, dass dr Drago eifach no e Chind isch mit vill z vill Fluuse im chopf. Ich finds au nid in Ornig was är gmacht hett - aber dr Ueli hetts nid schlimm gfunde und dr Drago hett sich persönlich entschuldigt. Zuedäm hett är no Gäld an e Woltätigi Vereinigung Spändet.

Also sind doch alli Zfride: Dr Ueli hett sich Symphatiepunkt bim Volk gholt will är ruhig blibe isch und glache hett, dr Drago hett e neue Kolleg bi dr SVP und die behinderte Chinder sind au glücklich. Me chönts jetzt au mol ruehe loh bevor me ewig immer nur no über dä Bullshit lamentiert...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

@ eulenspiegel

Beitrag von Brummler-1952 »

Es gseht so uss, dass Dy Post betr. em Subber-Köbi synere Frau glöscht worde. Ich find das richtig, will Du "eulespiegel" do eidüttig z'wytt gange bisch. Eso gohts gar nit. In däm Sinn: Dangge an Admin.
Über öbber wo eso grangg isch, oder gsi isch, schwätzt me nit mit Dynere Wortwahl. Sälbscht wenn's sich um d' Frau vom gröschte Find handlet.
Wird erwaggse und mergg Dir das :(
Und das hett nüt mit Weichei, Margritli oder was au immer z' due!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Rätpäck, das waren noch zeiten :D Solche sachen setzt man ab und steckt das geld lieber in den beschissenen ESC :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Und morn denn im Blick: Miss Schweiz findet Prügelösi unsexy - wird er nun immer Single bleiben?
Übermorn: Serbienpräsident Nikolić exklusiv: Deswegen spielt Dragovic für Österreich
am Samschtig denn: Prügeldrago: Nun ermittelt auch die Bundesanwaltschaft
Sunntigsblick: Wegen Dragovic: Todesstrafe-Initiative wieder aktuell
Am Mäntig: Constantin fordert Punkteabzug wegen Prügel-FCBler
Denn füre Zystig: Shaqiri für Nati untragbar? - Warum hat er Ueli nicht verteidigt?
Innere Wuche denn: Exklusiv: Nun spricht die BR-Coiffeuse
usw.

:rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Und morn denn im Blick: Miss Schweiz findet Prügelösi unsexy - wird er nun immer Single bleiben?
Übermorn: Serbienpräsident Nikolić exklusiv: Deswegen spielt Dragovic für Österreich
am Samschtig denn: Prügeldrago: Nun ermittelt auch die Bundesanwaltschaft
Sunntigsblick: Wegen Dragovic: Todesstrafe-Initiative wieder aktuell
Am Mäntig: Constantin fordert Punkteabzug wegen Prügel-FCBler
Denn füre Zystig: Shaqiri für Nati untragbar? - Warum hat er Ueli nicht verteidigt?
Innere Wuche denn: Exklusiv: Nun spricht die BR-Coiffeuse
usw.

:rolleyes:
Sag emol, dörfe Bligg-Reporter eso Gschäfts-Gheimnis eifach eso ussblaudere? :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Muss immer wieder grinsen wenn ich mir das Video anschau. Das geilste ist der Schulterklopfer von Shaqiri... quasi "bisch en guede maa"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Brummler-1952 hat geschrieben:Es gseht so uss, dass Dy Post betr. em Subber-Köbi synere Frau glöscht worde. Ich find das richtig, will Du "eulespiegel" do eidüttig z'wytt gange bisch. Eso gohts gar nit. In däm Sinn: Dangge an Admin.
Über öbber wo eso grangg isch, oder gsi isch, schwätzt me nit mit Dynere Wortwahl. Sälbscht wenn's sich um d' Frau vom gröschte Find handlet.
Wird erwaggse und mergg Dir das :(
Und das hett nüt mit Weichei, Margritli oder was au immer z' due!
Bild

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

@ BloodMagic

Herrlig - s' Niveau styggt jo ins Unermässlige.
Im Übrige ha ich d' Foti vo Dym Huus äxtra nit do "yne-zitiert".

Ich wünsch allene däne, wo s'toll finde e schwär grangge Mensch als alti, fetti Sau z'bezeichne, dass sie sälber GAR NIE au numme aanöcherigswys vo somene Schicksalsschlaag droffe wärde - sygs persönlig oder im nöggschte familiäre Umfäld.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

@Brummler: Nimms nit z schwer, es könne nit alli uf so hohem Niveau si, wie mir beidi! Und glaub nit dass dr eulenspiegel grad dra denggt het, dass die Frau schwer krank isch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:So Spässli machsch mit Kollege, aber sicher nit biemene Bundesrot ;)

es sind die selben welche über maurer fluchen und wettern dass sich die balken biegen (all die hätten im am liebsten auch eine gescheuert)
naja ber wer ist eigentlich dieser köbi???

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

tanner hat geschrieben:es sind die selben welche über maurer fluchen und wettern dass sich die balken biegen (all die hätten im am liebsten auch eine gescheuert)
naja ber wer ist eigentlich dieser köbi???
? Köbi Thurnherr meinst du??

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die neuen Jakob-Pappenbücher:

Jakob kann nicht einschlafen.
Die kennen eine Menge toller Dinge, die ganz schön müde machen.
Auf Windeln hat Jakob einfach keine Lust mehr.
Und die Sache mit dem Töpfchen ist gar nicht so schwer...

Bild

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Drago wird von der SFL mit Fr. 3'000 gebüsst!

Nun weiss man, was es kostet, einen Bundesrat zu streicheln!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Schwarzbueb hat geschrieben:Drago wird von der SFL mit Fr. 3'000 gebüsst!

Nun weiss man, was es kostet, einen Bundesrat zu streicheln!
Die Busse ist nicht für diesen Vorfall:

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League büsst den Basel-Spieler Aleksandar Dragovic für das Abbrennen einer Pyrofackel am 29. April 2012 in der Basler Innenstadt mit 3000 Franken. Gegen den Entscheid kann innert fünf Tagen Rekurs eingelegt werden.

Mit welcher Grundlage kann der SFV einen Spieler für ein Vergehen ausserhalb des Spiels bzw. der Spielstätte bestrafen?!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

littlesnow hat geschrieben:Die Busse ist nicht für diesen Vorfall:

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League büsst den Basel-Spieler Aleksandar Dragovic für das Abbrennen einer Pyrofackel am 29. April 2012 in der Basler Innenstadt mit 3000 Franken. Gegen den Entscheid kann innert fünf Tagen Rekurs eingelegt werden.

Mit welcher Grundlage kann der SFV einen Spieler für ein Vergehen ausserhalb des Spiels bzw. der Spielstätte bestrafen?!
Nicht wahr oder? Kümmert sich jetzt der SFV auch um das Privatleben der Spieler? Ich hoffe ja sehr, dass dies nicht akzeptiert wird. Kriegt Valentin bald ne Spielsperre weil er 20 zu schnell auf der Autobahn aufm Tacho hatte? Kriegt Huggel ne Sperre wegen seinem "Schiss Zürcher" auf dem Balkon. Kriegt Alex ne Sperre weil er einen über den Durst getrunken hat?

Sorry ich versteh das einfach nicht...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

littlesnow hat geschrieben:Die Busse ist nicht für diesen Vorfall:

1 April?? :D
Dä SFV tribts jo immer bunter, das isch jo wohl s lächerlichschte woni sit langem gläse ha.
und nächst Wuche wird dr Hakan bestroft will er mit sinere Fründin schluss gmacht het und dr Frei muess jo au no e Buess becho will er im Trainingslager vo dr Nati nid guet iparkiert het(isch das eigentlich dr glich Blick Reporter gsi damals?).
declaravit iam mortuum vivere

Antworten