q 5 und pokal sieg 3.fixi hat geschrieben:Was war die Quote für einen Sieg von Chelsea? Würde mich noch interessieren![]()
![]()

Grundsätzlich hast du Recht gibt ja auch live oder normale 2 weg, kann mir durchaus vorstellen, dass die 2 Weg Quote nach dem 1-0 über 5 war, ebenso nach dem verschossenen elfer, habs aber nicht mitverfolgt. Die Quote auf ein Remis vor dem Spiel dürfte so um die 3,5 sein rede aber nur von meinen bwin ErfahrungenDelgado hat geschrieben:Beim Wetten auf Sieg Chelsea wäre dein Geld bei jeder Quote weg gewesen.
Die Wette läuft nach 90 Minuten ab, da stand es unentschieden.
oder kurz nachgedacht und das geantwortet:BloodMagic hat geschrieben:Definitiv ... richtig Idiotische Frage ... ich hätte dem Journalist einen in die Fresse geschlagen
walk away like a bossAtkin hat geschrieben:Who the fuck cares? Auf dem Pokal steht Chelsea, wen interessiert es wie sie gespielt haben? Das war Taktisch super und Unfähigkeit von Bayern. Wieder mal typisch, es sind immer die anderen Schuld.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
hoch lebe chelseaRhyyläx hat geschrieben:Himmeltraurig! Die grösste Rumpelmannschaft unter den CL-Achtelfinalisten hat den Titel geholt.
Da hat ja Nikosia noch besseren Fussball gespielt.
Leute: bei allem Hass auf Bayern (warum auch immer), aber das war ein fussballerischer Offenbarungseid, den Chelsea da im Halbfinale und Finale abgeliefert hat. Di Matteo hin oder her. Bayern hat über 120 Minuten dominiert und den Titel mehr als verdient gehabt. Wer hier nun Chelsea hochleben lässt und Bayern niedermacht hat von Fussball nicht viel Ahnung. Sorry.
Ich wünsche mir das nächste Mal wieder einen Sieger mit Format. Das ist Chelsea bei weitem nicht.
Ich behaupte dann mal einfach das du am wenigsten von Fussball verstehst. Immer wieder schön zu sehen,die Ignoranz der selbst ernannten Fussballversteher. Fussball ist mehr als Ballbesitz und Offensive, ohne Disziplin kommt man nicht weit.Rhyyläx hat geschrieben:Himmeltraurig! Die grösste Rumpelmannschaft unter den CL-Achtelfinalisten hat den Titel geholt.
Da hat ja Nikosia noch besseren Fussball gespielt.
Leute: bei allem Hass auf Bayern (warum auch immer), aber das war ein fussballerischer Offenbarungseid, den Chelsea da im Halbfinale und Finale abgeliefert hat. Di Matteo hin oder her. Bayern hat über 120 Minuten dominiert und den Titel mehr als verdient gehabt. Wer hier nun Chelsea hochleben lässt und Bayern niedermacht hat von Fussball nicht viel Ahnung. Sorry.
Ich wünsche mir das nächste Mal wieder einen Sieger mit Format. Das ist Chelsea bei weitem nicht.
welche disziplin ? hinten reinstehen ?Atkin hat geschrieben:Ich behaupte dann mal einfach das du am wenigsten von Fussball verstehst. Immer wieder schön zu sehen,die Ignoranz der selbst ernannten Fussballversteher. Fussball ist mehr als Ballbesitz und Offensive, ohne Disziplin kommt man nicht weit.
Deutschen Teams Disziplin abzusprechen hat auch was....Atkin hat geschrieben:Ich behaupte dann mal einfach das du am wenigsten von Fussball verstehst. Immer wieder schön zu sehen,die Ignoranz der selbst ernannten Fussballversteher. Fussball ist mehr als Ballbesitz und Offensive, ohne Disziplin kommt man nicht weit.
Einen Arschloch Trainer wie Mourinho könnte man das ja noch fragen, aber nicht einen der davor ein so bodenständiges und sympathisches Interview gegeben hat. Di Matteo ist ein guter Mann.BloodMagic hat geschrieben:Definitiv ... richtig Idiotische Frage ... ich hätte dem Journalist einen in die Fresse geschlagen
wo habe ich das jetzt genau getan?Keule hat geschrieben:Deutschen Teams Disziplin abzusprechen hat auch was....
olé lol olé, siehe WM-Final 2010: De Jong erlaube "Kung-Fu Panda" ungeahndet und drnoo dr Lääderhoose-Robbe X-mol vrsait - tja denn het dr miedi Iniesta halt langsam ins Bett welle und dorum kurz und drogge dr Siegestopf pflanzt! - VOILAIdefix hat geschrieben:der holländer hats versaut..