Champions League Final 2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Mindl hat geschrieben:i start lieber 1 quali rundi friener und nimm das spiel als: ernstkampfvorbereitigsspiel.
als das mr gäge stärkeri gegner direkt us dä vorbereitig miend spiele...
Naja, au gäge en chleine Gegner cha meh stolpere, mir hän scho regelmässig Müeh gha gäge so Teams und sind nur knapp witer cho. Irgendwenn cha das au schief go.
Und ob e Reis z.B. nach Kasachstan würgligg die ideali Ärnstkampfvorbereitig isch wagi z'bezwiifle. Denn doch lieber stattdesse zwei Trainingsspiel do z'Basel, das bringt denn wesentlich meh.

Drum ganz klar: Go Bayern, qualifiziered uns für die dritti Qualirundi!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Der Typ lässt sich wirklich den Gilbert Gress tätowieren :eek: :p :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

..und spielt Chelsea wieder Handball und mit 10 Spielern um den eigenen Strafraum? (Schau eben noch Tennis..)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

stacheldraht hat geschrieben:..und spielt Chelsea wieder Handball und mit 10 Spielern um den eigenen Strafraum? (Schau eben noch Tennis..)
Also, Bayern reisst die Show bis jetzt. Chelsea noch kein einziger Torschuss. 20 Minuten gespielt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Mindl hat geschrieben:i start lieber 1 quali rundi friener ...
du vielleicht schon, der fcb auch?

möglicherwiese muss man tausende von kilometern reisen, um gegen einen gegner zu spielen, der nichts zu verlieren hat, der fcb hingegen alles. dies zu einer zeit, in der einige fcb-spieler am olympia turnier weilen werden.

also ich würde diese runde gerne auslassen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:du vielleicht schon, der fcb auch?

möglicherwiese muss man tausende von kilometern reisen, um gegen einen gegner zu spielen, der nichts zu verlieren hat, der fcb hingegen alles. dies zu einer zeit, in der einige fcb-spieler am olympia turnier weilen werden.

also ich würde diese runde gerne auslassen.
Nun, wenn es so weitergeht, brauchen wir uns da keine Sorgen machen. Bayern spielt gut auf, das lässt sich nicht von der Hand weisen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Chelsea muss in der 2. Halbzeit eine andere Abwehr bringen.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Chelsea muss in der 2. Halbzeit eine andere Abwehr bringen.
Copy that. Gegen vorne (wenn mal was geht) lang of DD (wie erwartet) und hinten stimmts hinten und vorne nicht... Die Reservisten laufen sich schon mal warm...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Man muss auch sagen, dass Bayern bisher in einem Punkt komplett versagt: bei der Chancenauswertung.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Legendäre Thurnherr: Wenn da ein Pedro Torres stehen würde...der momentan auf der Chelsea Ersatzbank sitzt :D :D :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Den muss ich mir zum Glück nicht antun, obwohl es ja hie und da lustig ist (wie damals bei der WM mit Günther Netzer mit "Nein Benni, die Nummer 10 ist nicht... ).

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Man muss auch sagen, dass Bayern bisher in einem Punkt komplett versagt: bei der Chancenauswertung.
Das einzige Spiel in diesem Jahr wo Bayern eine super Chancenauswertung hatte war das 7:0 gegen Basel... 9 Chancen 7 Tore :rolleyes:

König Fussball
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Den muss ich mir zum Glück nicht antun, obwohl es ja hie und da lustig ist (wie damals bei der WM mit Günther Netzer mit "Nein Benni, die Nummer 10 ist nicht... ).
Naja, so schlimm find ich den Turnheer nicht. Der tut wenigstens nicht so, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, sondern erzählt einfach was vom Pony. :D

Djoker im 2. Satz (1. gewonnen) gegen Federer übrigens 5:4 vorne.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Das einzige Spiel in diesem Jahr wo Bayern eine super Chancenauswertung hatte war das 7:0 gegen Basel... 9 Chancen 7 Tore :rolleyes:
Und die Ligaspiele zu der Zeit wo man die Gegner auch so hart runterliess. Das mit Basel war auch etwas hausgemacht - man war sich sehr sicher, war fast schon überheblich und die Stürmer machten zuwenig für die Defensive.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Chelsea bisher offensiv absolut innexistent.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Chelsea noch viel defensiver als Inter vor 2 Jahren, ist ja zum kotzen, was die da abliefern. :mad:

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Naja, war nach dem Halbfinale ja zu erwarten... "the Chelsea way"...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

König Fussball hat geschrieben:Naja, war nach dem Halbfinale ja zu erwarten... "the Chelsea way"...
eigendlich kopiert Chelsea nur das, was Griechenland and der EM 2004 getan hat.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:eigendlich kopiert Chelsea nur das, was Griechenland and der EM 2004 getan hat.
Dann wissen wir ja, wer gewinnt...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Vielleicht mal was riskieren und Torres als 2. Stürmer holen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

König Fussball hat geschrieben:Dann wissen wir ja, wer gewinnt...
Und wir wissen wer Bankrot ist in 8 Jahren :D :p

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Von Lampard kommt ja auch mal gar kein offensiver Impuls... Aber da ist er ja in guter Gesellschaft.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Das ganze ist irgendwie eines Finales unwürdig. Klar ist Bayern besser - aber was sie draus machen ist sehr, sehr übel.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Hajdin hat geschrieben:Wenn da ein Pedro Torres stehen würde...
hett dä Herr Torres friehner nit zuefällig Fernando ghaisse und am WM-Final 2008 s'ainzige (und somit Siegesgool) geg d'Schwoobe gschosse? ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bayern hat bisher sehr viele Offensivaktionen aber noch nicht sehr viele gute Torschüsse bzw. wirklich gefährliche Abschlüsse. Zu statisch was sie bisher zeigen.

Und von Chelsea überhaupt von Offensive zu sprechen wäre eine Bankrotterklärung für den Fussball.

Ich tippe derzeit auf ein 0:0 nach Verlängerung und Penaltyschiessen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bin ich froh gucke ich das nicht :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Sie lassen die Bayern anrennen und warten, bis die irgendwann müde sind. Dann kommt Chelsea offensiv... Mal schauen...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Shamrock hat geschrieben:Bin ich froh gucke ich das nicht :p
Vyyl Spass bim Kurt Felix-Sonderprogramm dämfall! :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Ich kann die Bayern ja nicht ausstehen, aber wenn Chelsea nach solchen Auftritten hier was reissen würde, wäre das echt eine Schande.

Cornerverhältnis von 14:0 ist auch mal 'ne Ansage...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Real british power football :D Isch jo e Schand. Zum Glück hani nit dr ganz Obe für das Scheissspiel gopfert.

Penaltyschiesse und Chelsea gwünnt..........
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten