Champions League Final 2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Jupp, isch eso :p

(P.S. Ich bi au e halbe Schwob, aber zum Glück no e halbe Tschingg - und alles mitteme Schwiizer Pass) das wär mir z'viel mischmasch :p
G'sehsch jetzt....i bi zum Glück z'Basel gebore, uffg'wachse, in d'Schuel, in d'Lehr, go schaffe...und stärbe wird ich au z'Basel!!!
Basel über Alles...nur das zählt für mi (und den kunnt Düütschland und d'Schwiiz ;) )

P.S s'geile an däre G'schicht, mini Eltere und mi Schwöschter sin mittlerwiile scho längschtens Schwiizer...aber nid mit mir, e Düütsche Adler mit Basler Geburtsort, git nüd geiler's ....und Cupsieger!!! ;)

Aber zrugg zum Thema...mi Outfit für hüt :cool:
Alles für BS

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Die UEFA macht einfach keine halben Sachen. Was ihr's ist, gehört ihr... und nur hier. Das mussten jetzt auch die Bayern-Fans feststellen, wie der "Club12" "twittert": "Keine Choreo ohne dass einem Knüppel zwischen die Beine geworfen werden: Der Infoflyer wurde von der UEFA verboten, weil der Pokal abgebildet war und dieser aber ein geschütztes Logo ist. Jetzt müssen 10.000 Flyer nochmal ohne Pokal gedruckt werden.

:rolleyes:

(Gemäss Club12-Twitter konnte man sich inzwischen doch noch einigen, aber alleine schon dass es da zu Diskussionen kommt ist schon mehr als genug " :rolleyes: ")
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Wer sich fernsehtechnisch heute die ganz grosse Keule geben will: Sat.1 beginnt in diesem Moment (11.30 Uhr) ihre CL-Finale-Berichterstattung und ziehts 18 Stunden lang durch...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

König Fussball hat geschrieben:Wer sich fernsehtechnisch heute die ganz grosse Keule geben will: Sat.1 beginnt in diesem Moment (11.30 Uhr) ihre CL-Finale-Berichterstattung und ziehts 18 Stunden lang durch...
AUTSCH :o :o

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

König Fussball hat geschrieben:Wer sich fernsehtechnisch heute die ganz grosse Keule geben will: Sat.1 beginnt in diesem Moment (11.30 Uhr) ihre CL-Finale-Berichterstattung und ziehts 18 Stunden lang durch...
zum glück empfangi nur Sat1 Schwiz
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

ivan hat geschrieben:zum glück empfangi nur Sat1 Schwiz
Lauft dert eppis anders? In fäm Fall sorry, ha kai Ahnig, scho sit Joore kai Färnseh meh...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

König Fussball hat geschrieben:Lauft dert eppis anders? In fäm Fall sorry, ha kai Ahnig, scho sit Joore kai Färnseh meh...
Dort lauft auch was ja. Und zwar Lensen und Partner. :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die haben doch alle ein Rad ab. Ich glaub ich fänd sogar einen Familien-Dia Abend weniger ätzend als das was die im Moment so produzieren.

Ich werde mir einen DVD Abend gönnen. Jegliches Geschreie und Gehupe vor meinen Fenstern ist untersagt :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

ja super, nur wie empfängt man diesen ? Cc hier immer nur Sat 1 Schweiz :mad:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich will, dass den ewigen Bayern Nörglern zum Abschluss dieser Saison doch noch das Maul gestopft wird, AUF GEHTS FC BAYERN MÜNCHEN

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vize Tripple, Vize Tripple, Hoi hoi hoi :p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Kawa hat geschrieben:Scheissegal, die deutschen Hackfressen sollen das 3. mal diese Saison auf die Schnauze fallen ...
Dere Ussaag gitts absolut nüt mehr byyz'fiege! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schon alleine wegen der Hochnäsigkeit der Bayern wünsche ich denen eine Klatsche.

Gerade eine Umfrage im Sat 1 gezeigt, mit der Frage, wie man Chelsea schreibt. Von geschätzten 20 befragten hat es EINER geschafft.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Delgado hat geschrieben:Schon alleine wegen der Hochnäsigkeit der Bayern wünsche ich denen eine Klatsche.

Gerade eine Umfrage im Sat 1 gezeigt, mit der Frage, wie man Chelsea schreibt. Von geschätzten 20 befragten hat es EINER geschafft.
Wusst ich's doch, alles Asoziale. Pisa Studie olé :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

delgado hat geschrieben:gerade eine umfrage im sat 1 gezeigt, mit der frage, wie man chelsea schreibt. Von geschätzten 20 befragten hat es einer geschafft.
tschellsi? :d

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

El Capullo hat geschrieben:tschellsi? :d
Oder sie dachten an den Besitzer und seine Ölmilliarden und schrieben

Shell-see :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Von Chaleae über Chelsa zu Chelse war alles mehrfach vertreten.

So schlimm wie Tschelsee war glaub keiner. :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben: Shell-see :p
Shell-sea würde eher passen :p

Wie dem auch sei, die Münchner sind so dumm und wissen nicht mal wie man Chelsea schreibt :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Shell-sea würde eher passen :p

Wie dem auch sei, die Münchner sind so dumm und wissen nicht mal wie man Chelsea schreibt :o
Ne ne ich meine schon Muschel-sehen und nicht Muschel-See

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

matze knop ist aber schon geil :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Shamrock hat geschrieben:Oder sie dachten an den Besitzer und seine Ölmilliarden und schrieben

Shell-see :p
denn hätt y Tschelsky gschriebe!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Delgado hat geschrieben:Schon alleine wegen der Hochnäsigkeit der Bayern wünsche ich denen eine Klatsche.

was hat dummheit mit hochnäsigkeit zu tun? mal ganz davon abgesehen, dass solche "umfragen" nicht mal mit vorsicht zu geniessen sind. haben methodisch betrachtet mit einer umfrage in etwa so viel zu tun wie schimmel an der wand mit gorgonzola, also echt :D .....

ansonsten weiss ich nicht recht wegen heut abend. für mich ein wenig pest gegen cholera. die absoluten hass-teams aus england und deutschland gegeneinander. werde mich also einfach betrinken und schauen welcher scheissverein zum ende den pokal überreicht erhält....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rethabile hat geschrieben:für mich ein wenig pest gegen cholera. die absoluten hass-teams aus england und deutschland gegeneinander
goht mr GENAU glyych, Hombre - aber trotzdäm find y Chelsea (MINIIIIIIIIM!) s'glainere Übel - sunscht kasch gopferdammi drnoo drey Wuche lang kai private Schwoobesänder mehr yyschtelle (OT: siehe "Schnitzelbangg"-Thread im Offtopic - "Die Grobschlächtige - Aber bitte nit d'Schwoobe" ;) )

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

El Capullo hat geschrieben:goht mr GENAU glyych, Hombre - aber trotzdäm find y Chelsea (MINIIIIIIIIM!) s'glainere Übel - sunscht kasch gopferdammi drnoo drey Wuche lang kai private Schwoobesänder mehr yyschtelle (OT: siehe "Schnitzelbangg"-Thread im Offtopic - "Die Grobschlächtige - Aber bitte nit d'Schwoobe" ;) )
jein.... irgendwie hast du schon recht. nur mag ich halt die deutschen und deutschland grundsätzlich ganz gerne, nur diese verdammten bayern kann ich nicht ausstehen.

aber das fehrnseh-argument zieht, so tendiere ich also auch eher zu den briten. wobei abramobitch..... und schon fängt das dilemma wieder von forne an :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

rethabile hat geschrieben:(...) wobei abramobitch..... Und schon fängt das dilemma wieder von forne an :p
rofl :d

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mi tipp no: Bayern 3, Tschelsiii 2 :p
Viel Spass und e scheene Match!!!
Alles für BS

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

mhh....

hasse eigentlich bayern wie die pest und wie die zürcher....

nur: gewinnt chelsea haben wir eine qualirunde mehr :mad: und als liverpool sympathisant hasse ich chelsea...

anderseits: mein hass zu den bayyern ist so gross....die sollen halt schon ein drittes mal auf die fresse fliegen :D

der bessere soll gewinnen....
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Soviel zum Thema "alles nur für di FCB", wehe wenn meh denn mol für Bayern sii müesst, denn hett d'Liebi zum FCB plötzlich es Ändi :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

heisser drnoo hat geschrieben:mhh...
hähähä glaub dr Retha, Du und ych hän alli s'glyyche "Problem" - also vorab schlohn y vor am Achti SF1 statt SF2 yyzschalte, denn hörsch nämmlig wiedr emol scheens baseldytsch vom Ruedi Walter! ;)

@Beggepower: schlyfft's? - geile Siech! :D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Beckenpower hat geschrieben:Soviel zum Thema "alles nur für di FCB", wehe wenn meh denn mol für Bayern sii müesst, denn hett d'Liebi zum FCB plötzlich es Ändi :p
i start lieber 1 quali rundi friener und nimm das spiel als: ernstkampfvorbereitigsspiel.
als das mr gäge stärkeri gegner direkt us dä vorbereitig miend spiele...

dorum com on chelsea...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten