Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

naja. :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Findi sehr souverän vom Murer:
Maurer hält den Ball flach, sagt: «Das war eine Bagatelle im jugendlichen Übermut.»

Und wohrschinlich muess dr Dragovic jetzt zur Stroof alli Bundesröt uswändig lerne :D
Und FCB-Medienchef Josef Zindel meint: «Dragovic hat in seiner Euphorie eine Unbedarftheit gemacht. Er hatte keine Ahnung, wer Ueli Maurer ist.»

(http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89404.html)

So und jetzt chönne mr wieder über Fuessball rede :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

dass man den Blick nur im Plastiksack transportieren kann weil sonst der "Saich" rausläuft ist bekannt aber nun wird der Bogen wieder weit, sehr weit überspannt. zuerst erwartet man total fickrig die Randale zu Bern, nada, dann ist Sommer dran, nada, dann Yakin mit dem gekauften Schiri, nada und nun dieser, zugegebenermassen unnötige, Fauxpas eines Jungspunds.

was kommt als nächstes ? sorry die Zeitung ist nicht mal mehr einen Klick wert.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

dass man den Blick nur im Plastiksack transportieren kann weil sonst der "Saich" rausläuft ist bekannt aber nun wird der Bogen wieder weit, sehr weit überspannt. zuerst erwartet man total fickrig die Randale zu Bern, nada, dann ist Sommer dran, nada, dann Yakin mit dem gekauften Schiri, nada und nun dieser, zugegebenermassen unnötige, Fauxpas eines Jungspunds.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Meine fresse, ueli findets nicht der rede wärt, somit schnauze tief an alli unbedeiligte!
Ivan DU Bestie!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

was hat das mit mut zu un einem mann auf die glatze zu schlagen und sich danach zu verstecken? ein kindlicher scherz, weder geil noch etwas zum sich darüber aufzuregen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

uiggi99 hat geschrieben:Meine fresse, ueli findets nicht der rede wärt, somit schnauze tief an alli unbedeiligte!
amen
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

uiggi99 hat geschrieben:Meine fresse, ueli findets nicht der rede wärt, somit schnauze tief an alli unbedeiligte!
Habe auch nichts anderes erwartet. Seine politischen Ansichten sind mir fremd, doch sehe ich ihn als Bodenständig und dass ihm solche Sachen wirklich am Arsch vorbeigehen; womöglich findet er's sogar lustig.

Er hätte es in jungen Jahren wohl auch lustig gefunden. Und Zindel sollte mal etwas ruhig bleiben.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Aus dem veryoungboysten forum :rolleyes:

Wärs Frei gewesen würde der Blick schreiben "Frei scherzt mit Maurer", "Freundschaftlicher Klaps", "Aufmunterndes Tätschle" oder so öppis..
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Aus dem veryoungboysten forum :rolleyes:

Wärs Frei gewesen würde der Blick schreiben "Frei scherzt mit Maurer", "Freundschaftlicher Klaps", "Aufmunterndes Tätschle" oder so öppis..
Du kannst dich durch dieses Drecksforum von 1996 navigieren? :confused:

Schon auf der Startseite verlier ich jegliche übersicht.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Chrisixx hat geschrieben:Du kannst dich durch dieses Drecksforum von 1996 navigieren? :confused:

Schon auf der Startseite verlier ich jegliche übersicht.
es gibt ne Startseite ??? :D

ich versuch die Texte zu entschlüsseln aber scheitere kläglich.

hab aber schon was dazugelernt...

aarig = seltsam, sonderbar, merkwürdig
aamächelig = verlockend, einladend
albeneinisch = ab und zu
uuf u nache = hinterher
ungereinisch = plötzlich
Xändu = Alexander
zäpfle = verspotten, auslachen

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mein Senf dazu

Beitrag von Basler_Monarch »

Dasch unerheert; und au dass dr Zindel seit "meh het sich entschuldigt".

Do müesst de Drago zem Zuug cho,
  • sich öffentlich entschuldige (bild/ton-Medie)
  • erkläre, as er nid gwüsst het, wer de UM isch
  • und e nätti Geschte mitem UM mache, z.B. uf Bern, und denn bispilswiis gemeinsam mitem UM e «Pro Sport Aggzion/Veraastaltig» bsueche.
So, oder suscht gar nid. Und wohlgemerkt:
[INDENT]Politisch isch dr Basler Monarch nid SVP-laschtig![/INDENT]

My 2 cents.

PS
Hoff wirkligg, dass das nomol guet und vor allem sympatisch zrechtbüglet wird!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

zum glück hat die menschheit keine anderen probleme :rolleyes:

s edit meint noch: dieses rumgeheule ist ja noch peinlicher als drago :o

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Allez Basel! hat geschrieben:Die Aktion ist nicht gutzuheissen, aber auch nicht wirklich schlimm.
genau so ist es. klar geht so was nicht. aber man soll die aktion auch nicht hochstilisieren.
eine entschuldigung verbunden mit einer einladung zu einem ösi-spiel nach wien und die sache ist erledigt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Onkel Tom hat geschrieben:eine entschuldigung verbunden mit einer einladung zu einem ösi-spiel nach wien und die sache ist erledigt.
Wieso sollte man Maurer für die Aktion bestrafen??? :confused:

:D :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Tycoon hat geschrieben:dass man den Blick nur im Plastiksack transportieren kann weil sonst der "Saich" rausläuft ist bekannt aber nun wird der Bogen wieder weit, sehr weit überspannt. zuerst erwartet man total fickrig die Randale zu Bern, nada, dann ist Sommer dran, nada, dann Yakin mit dem gekauften Schiri, nada und nun dieser, zugegebenermassen unnötige, Fauxpas eines Jungspunds.

Diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf.

Wieviel wurde eigentlich im Vorfeld des Finals, oder danach, wirklich über Fussball oder über die Freuden eines Cupfinals geschrieben? Nada.

Muss ja schon beschränkt und erbärmlich sein so ein Blick Journalistenleben, wenn das dass einzige ist, was man in einer Cupfinalwoche zu schreiben weiss.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

copacabasel hat geschrieben:Diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf.

Wieviel wurde eigentlich im Vorfeld des Finals, oder danach, wirklich über Fussball oder über die Freuden eines Cupfinals geschrieben? Nada.

Muss ja schon beschränkt und erbärmlich sein so ein Blick Journalistenleben, wenn das dass einzige ist, was man in einer Cupfinalwoche zu schreiben weiss.
dazu kommen die artikel von deutschen revolverblatt mit cut und paste zu übernehmen. Selber schuld wer noch dieses Arschwischblatt kauft. Mein Arsch wäre mir zu schade !

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Allez Basel! hat geschrieben: Wie auch immer. Dragovic ist bekannt dafür, dass er gerne an die Grenze geht mit seinen Aussagen und seinem Verhalten. Vielleicht sollte er sich einfach auf den Fussball konzentrieren, sonst muss ihn dann sein Freund Alaba wieder trösten, wenn er 90 Minuten völlig überfordert in der Allianz Arena auf dem Platz steht. Dies nachdem er paar Tage vorher wieder eine hochmutige Aussage getätigt hat.
Genau!

Die Aktion war nicht tragisch, jedoch extrem kindisch, unreif und einer Pokalübergabe eher unwürdig, egal ob jetzt der Ueli oder wer auch immer dort war. Dragovic fiel dadurch leider nicht das erste Mal negativ auf. Vielleicht sollte er im Kopf langsam etwas erwachsener werden, wenn er auf einen Wechsel in eine grosse Liga spekuliert.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man sollte Drago für diese Aktion eine Gehaltserhöhung geben.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Wer sich über sowas aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das das verfluchte drecks Zürcher Boulvardblatt mi den 5 Buchstaben (jawohl, lest ruhig mit!!) nun auch diese lapalie dazu benützt um die Hetzjagt gegen den FCB Basel fortzusetzen, zeigt nur wie hilflos man mittlerweile gegenüber der Stärke von uns ist.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

subcomandante hat geschrieben:man sollte drago für diese aktion eine gehaltserhöhung geben.
:d
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

BS-Supporter hat geschrieben:Wer sich über sowas aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das das verfluchte drecks Zürcher Boulvardblatt mi den 5 Buchstaben (jawohl, lest ruhig mit!!) nun auch diese lapalie dazu benützt um die Hetzjagt gegen den FCB Basel fortzusetzen, zeigt nur wie hilflos man mittlerweile gegenüber der Stärke von uns ist.
Es geht nicht um den FC Basel sondern um Dragovic. Seine Aktion war kindisch.
Genau so geht mir das kindische SVP-Bashing von gewissen Exponenten hier im Forum auf den Sack. Wäre Ueli bei den Sozialisten, würde die Aktion bei manchen Usern viel weniger Akzeptanz finden.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Hans hat geschrieben:Es geht nicht um den FC Basel sondern um Dragovic. Seine Aktion war kindisch.
Genau so geht mir das kindische SVP-Bashing von gewissen Exponenten hier im Forum auf den Sack. Wäre Ueli bei den Sozialisten, würde die Aktion bei manchen Usern viel weniger Akzeptanz finden.
es ist nicht die parteizugehörigkeit, die ihn zur witzfigur macht.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Hans hat geschrieben:Es geht nicht um den FC Basel sondern um Dragovic. Seine Aktion war kindisch.
Du reifer, erwachsener SVP-Bachel ;)
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ne mir gehen alle Parteien am Arsch vorbei :D

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

copacabasel hat geschrieben:Muss ja schon beschränkt und erbärmlich sein so ein Blick Journalistenleben, wenn das dass einzige ist, was man in einer Cupfinalwoche zu schreiben weiss.
"Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben."
Giovanni Trapattoni

:cool:
© Basilou, 2024

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:es ist nicht die parteizugehörigkeit, die ihn zur witzfigur macht.
definitiv nicht..

[ATTACH]15571[/ATTACH]

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

blödsinn, SVP isch verachtenswärt, well sie zur verachtig vo andere quasi ufrüeft. dr drago het e spässli gmacht, und d schwiz zeigt ihri humorlosi sitte aimool meh...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

MistahG hat geschrieben:blödsinn, SVP isch verachtenswärt, well sie zur verachtig vo andere quasi ufrüeft. dr drago het e spässli gmacht, und d schwiz zeigt ihri humorlosi sitte aimool meh...
wenn das humor isch, denn isch definitiv nümm guet

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

cantona hat geschrieben:wenn das humor isch, denn isch definitiv nümm guet
D'Froog isch doch gar nit ob das Humor isch oder nit. Die einte sehns als Humor die andere weniger. Aber das Theather wo drum gmacht wird isch doch eifach nur peinlich. Oder andersch gseit künschtlich erzügt will mr will unrueh stifte bim FCB.

Antworten