Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

tommasino hat geschrieben:word... ich mag ja den ueli und die svp auch nicht, aber dragovic benimmt sich wie im kindergarten, und dies auch noch gegenüber einem mitglied der regierung. für mich mehr als fragwürdig...
Und wenn es kein Mitglied der Regierung wäre, wäre es also nicht ganz so tragisch? :rolleyes:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Ich glaube kaum, dass Drago Ueli Maurer kennt, was ich ihm auch nicht verargen mag. Ausserdem hat er wohl keine blasse Ahnung, was ein Bundesrat ist. Das interessiert den Drago nicht. Ich glaube, ihr schätzt das Fussballer-Universum falsch ein. Vielleicht ging er einfach davon aus, dass das der Ueli irgend so ein Vereinsheini ist.

War einfach adrenalisiert, hat geblödelt und ist halt ein wilder Siech.

[SIGPIC][/SIGPIC]

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

man stell sich vor das wäre Barack Obama oder so. sieht man das dann immer noch so?

Ich finde es eigentlich nicht gerade korrekt was er da macht, aber es ist halt schon lustig und spass muss sein :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

C1RCA hat geschrieben:man stell sich vor das wäre Barack Obama oder so. sieht man das dann immer noch so?

An Obama kommst du nicht so leicht ran. Der hat sicher eine menge Bodyguards.

Wo waren die von Maurer? Etwa am Wurst essen?

Ich finde es eigentlich nicht gerade korrekt was er da macht, aber es ist halt schon lustig und spass muss sein :D
Das ist Typisch Blöck. Zuerst Sommer dann Drago. Wer kommt als nächstes dran? Vielleicht Zoua!!!!!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

also am shaq sis gsicht isch genial :-D

und isch ja nid nur de drago gsi..guet e biz sanfter hets chöne si vo dee buebe und scho nid so en kläpper vo hinde :-) :D

für mich isch witzig willi au biz schadefroh bin..au weni selber ufd frässi keie muessi au lache..so bini halt..de einzig wo sich ufrege darf ab dere aktion isch de herr maurer ganz klar..aber so wie ich das beurteile ka het ers de buebe nid übelgnoh..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

C1RCA hat geschrieben:man stell sich vor das wäre Barack Obama oder so.
Da hätten sich sofort 5 total durchtrainierte 100kg Brocken auf Drago geworfen und ihn zu Boden gedrückt ...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sehr saubere Aktion von Drago Hoch in Ehren!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

http://www.blick.ch/news/politik/dragov ... 89089.html

Matthias Aebischer (SP-Nationalrat/BE, früher TV-Journalist): «Die Aktion von Dragovic ist unterste Schublade. Es soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht fehlt ihm als Österreicher etwas der Bezug, um einem Schweizer Regierungsmitglied mit der angemessenen Wertschätzung gegenüberzutreten. Es ist schon öfter vorgekommen, dass Bundesräte an Sportanlässen ausgepfiffen werden. Ich bewundere Ueli Maurer, dass er trotzdem noch hingeht und ermutige auch die anderen Bundesräte dazu.» (vuc)

Matthias du Meitli. :o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Oh Gott, wir haben Probleme in der Schweiz.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Da gibt's nur eines:
auspeitschen, teeren und federn, auf's Rad flechten, vierteilen und dann ausschaffen :rolleyes:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pascal Menelaos
Und Sie haben wohl noch nie in Ihrem Leben etwas von Respekt gehört. Das ist kein Lausbubenstreich, das ist strafrechtlich relevant und wird die Karriere des Fussballers beenden.

strafrechtlich relevant? nehme mal an, herr menelaos ist kein jurist..... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

das sind doch alles Pfeiffen...

Hobby-Politiker (Lobbyisten), welche noch nebenbei auf einem Bauernhof arbeiten.

Vor denen hätt ich auch keinen Respekt. Vor allem nicht vor solchen, welche dich am liebsten ausschaffen würden. :cool:

Was haben Politiker überhaupt bei der Siegerehrung verloren?
Von mir aus Platini einfliegen lassen oder Sepp Blatter aber doch nicht einer unserer Supi-Dupi Bundesräte :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

er lässt Pyros ab, beleidigt die gegnerische Kurve, haut dem BR aufs Köpfchen,
nein nein, so einer hat in unserer Kuschelwelt nix zu suchen... :rolleyes:

allez Drago ! :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Mein Gott, haben die keine andere Probleme? :rolleyes: :o

Doch doch, machet Drama wäge die Aktion :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auch in Oesterreich schlägt es schon Wellen :D

Lustig auch das Standbild des Koreaners :p

Dragovic schlägt Bundesrat

http://sport10.at/home/fussball/international/758925/Bubenstreich_Dragovic-schlaegt-Bundesrat

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Cocolores hat geschrieben:Auch in Oesterreich schlägt es schon Wellen :D

Und das als ÖSTERREICHER. :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

http://sport10.at/home/fussball/international/758925/Bubenstreich_Dragovic-schlaegt-Bundesrat
ein club, welcher einen spieler aufgrund solcher streiche nicht verpflichtet, sollte sich dringend eier besorgen und mal die windeln wechseln. kann doch alles nicht wahr sein hier. das wird ja immer skurieler...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sieht für mich eher nach Hitlergruss aus... :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hajdin hat geschrieben:sieht für mich eher nach Hitlergruss aus... :eek:
Und das als Österreicher! :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es ist korrekt, dass man gegenüber einem bundesrat respekt zollen sollte
nur bitte nennt mir 1 bundesrat vor dem man (wir) respekt haben sollten???

hat noch keiner was entscheidendes geleistet!!!! ausser heisse luft kommt aus dieser immobilie "Bundeshaus" eh nicht

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

tanner hat geschrieben:es ist korrekt, dass man gegenüber einem bundesrat respekt zollen sollte
nur bitte nennt mir 1 bundesrat vor dem man (wir) respekt haben sollten???

hat noch keiner was entscheidendes geleistet!!!! ausser heisse luft kommt aus dieser immobilie "Bundeshaus" eh nicht
jaja die alter leier..Darum gehts uns Schweizern auch sooo schlecht..Die Bundesräte machen ja nichts das ganze Jahr durch :rolleyes:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist's lustig, klar. Zum zuschauen sowieso, denn Schadenfreude kann ganz witzig sein. Und dass man das Leben nicht allzu ernst nehmen sollte ist wohl allen klar. Andererseits, nüchtern betrachtet, gehört sich solch eine Aktion nicht. Man stelle sich nur vor ich steige mit meinen 2 Kollegen betrunken ins Tram ein und verpasse Dragovic' Mutter, welche nichtsahnend dort sitzt, von hinten grundlos eine Watschen an die Hinterbirne nur weil ich grade nichts besseres zu tun habe. Wie würde der Herr Dragovic dann wohl reagieren? Ich glaube das Ganze nennt sich Respekt vor den Mitmenschen.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Hajdin hat geschrieben: Was haben Politiker überhaupt bei der Siegerehrung verloren?
Von mir aus Platini einfliegen lassen oder Sepp Blatter aber doch nicht einer unserer Supi-Dupi Bundesräte :D
maurer ist chef des bundesamt für sport ;) irgendwie logisch, dass der anwesend ist :p

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Fehr hat anscheinend noch nicht genug auf die Fresse gekriegt :
Hans Fehr (SVP-Nationalrat/ZH): «Obwohl Ueli Maurer ein volksnaher Bundesrat ‹zum Anfassen› ist und auch in Sportlerkreisen grosse Sympathien geniesst, geht Dragovic eindeutig zu weit. Seine (wenn auch leichten) Schläge sind alles andere als lustig, sondern frech, respektlos und nicht akzeptabel. Sein Club muss ihn mit einem scharfen Verweis bestrafen. Zudem soll sich Dragovic bei Maurer in aller Form entschuldigen. Sollte sich so etwas wiederholen, müsste Dragovic aus dem Team ausgeschlossen werden.
gibt es jetzt eine PUK ? :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pioneer hat geschrieben:Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist's lustig, klar. Zum zuschauen sowieso, denn Schadenfreude kann ganz witzig sein. Und dass man das Leben nicht allzu ernst nehmen sollte ist wohl allen klar. Andererseits, nüchtern betrachtet, gehört sich solch eine Aktion nicht. Man stelle sich nur vor ich steige mit meinen 2 Kollegen betrunken ins Tram ein und verpasse Dragovic' Mutter, welche nichtsahnend dort sitzt, von hinten grundlos eine Watschen an die Hinterbirne nur weil ich grade nichts besseres zu tun habe. Wie würde der Herr Dragovic dann wohl reagieren? Ich glaube das Ganze nennt sich Respekt vor den Mitmenschen.
man kann zwar äpfel mit birnen vergleichen, sollte sie aber nicht als das gleich bezeichnen....

die situation an der siegerehrung nach einem cupfinale mit einer alltagssituation im tram zu vergleichen ist bescheuert. oder wie sieht es da mit der üblichen bierdusche aus? die wäre im tramm ja auch nicht unbedingt angebracht, oder? im richtigen kontext hingegen durachus akzeptabel.

alli e stock im arsch oder was :confused: .....

und hört auf so zu tun, als seien bundesräte irgend etwas bessere. auch das sind nur menschen und auch die darf man veräppeln.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Was erlaubt sich dieser Mongi, dem glorreichen FC Basel irgendwas vorzuschreiben?

ps
Bild

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Also lächerlicher goht's jo nümme.
Zuegä, die Aktion vom Drago zügt nit grad vomene Ussbruch vo Intelligänz, isch au e bitz kindisch.
Aber was do vo Schleg, vo dr BR Murer soll abgriegt ha, gschriebe wird isch jo unglaublig. Me chönnt meine dr BR UM heg miesse re-animiert wärde, lydi dr Räscht vom Läbe amene Schleudertrauma und heg ab sofort nümme alli Nodle am Baum.
Und am blödischte dien logischerwys die ganz Rächte und die Lingge. Ussgrächnet die Lingge, speziell vo dr SP, wo scho die gröschte und respäktlosischte Dräggs-Spiel us Aaloss vonere Bundesrots (ab-) wahl inszeniert händ, rysse jetzt ihre Subbe-Schlitz am wytischte uff. Alles Wasserprediger und Wyysüffer :mad:
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Tycoon hat geschrieben:Fehr hat anscheinend noch nicht genug auf die Fresse gekriegt :

gibt es jetzt eine PUK ? :D
Ist das nicht der VOLLTROTTEL von Politiker der früher als Lehrer seine Schüler geschlagen hat? :mad:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Brummler-1952 hat geschrieben:Also lächerlicher goht's jo nümme.
Zuegä, die Aktion vom Drago zügt nit grad vomene Ussbruch vo Intelligänz, isch au e bitz kindisch.
Aber was do vo Schleg, vo dr BR Murer soll abgriegt ha, gschriebe wird isch jo unglaublig. Me chönnt meine dr BR UM heg miesse re-animiert wärde, lydi dr Räscht vom Läbe amene Schleudertrauma und heg ab sofort nümme alli Nodle am Baum.
Und am blödischte dien logischerwys die ganz Rächte und die Lingge. Ussgrächnet die Lingge, speziell vo dr SP, wo scho die gröschte und respäktlosischte Dräggs-Spiel us Aaloss vonere Bundesrots (ab-) wahl inszeniert händ, rysse jetzt ihre Subbe-Schlitz am wytischte uff. Alles Wasserprediger und Wyysüffer :mad:
ball flach halten freundchen. was der scheiss jetzt damit zu tun haben soll weiss noch nicht mal gott, so es ihn gibt.....

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rethabile hat geschrieben:man kann zwar äpfel mit birnen vergleichen, sollte sie aber nicht als das gleich bezeichnen....

die situation an der siegerehrung nach einem cupfinale mit einer alltagssituation im tram zu vergleichen ist bescheuert. oder wie sieht es da mit der üblichen bierdusche aus? die wäre im tramm ja auch nicht unbedingt angebracht, oder? im richtigen kontext hingegen durachus akzeptabel.

alli e stock im arsch oder was :confused: .....

und hört auf so zu tun, als seien bundesräte irgend etwas bessere. auch das sind nur menschen und auch die darf man veräppeln.
Eine Bierdusche ist ein Akt der Freude.
Schläge auf den Hinterkopf hingegen sind hämisch und respektlos... ganz besonders wenn man diese einer wildfremden Person zufügt. Wie hättest du reagiert wenn ich dir während der Meisterfeier von hinten auf die Rübe geklopft hätte?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Antworten