Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

singhabird hat geschrieben:Das war echt eine dumme Aktion von Drago.
Man sollte schon Respekt vor einem Bundesrat haben.
warum vor einem bundesrat? warum soll man den mehr respektieren als andere menschen? ums mal vormaljuristisch auf den punkt zu bringen. ueli und die anderen knechte sind unser aller angestellte, die darf man schon mal ein wenig veralbern, wenns grad passt....

und meine güte, der junge ist 21 und hat soeben ein cupfinale gewonnen, da muss doch soetwas möglich sein onhne gleich eine staatskrise herauf beschwören zu wollen. trainer und vorstand werden mit bier geduscht, da ist so ein klaps aufs köpfchen doch allemal verhältnismässig....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Also eine Frechheit wäre allenfalls eine Bierdusche für unseren Bundespräsidenten gewesen. Mit einem Dragovic, der schelmisch hinter Ueli steht und über seiner Birne eine Büchse Tell-Bier ausleert... aber das war ja nur ein (kindisches) Rumgeflaxe, alles noch im grünen Bereich! :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

auch eine bierdusche ist noch vertretbar.

sorry aber das ist einfach das restrisiko.
so wie für uns, ihn im BR zu haben.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

alatariel hat geschrieben:auch eine bierdusche ist noch vertretbar.
Absolut. Wobei ich diese Bierduschen irgendwie lächerlich finde... ist eine mühsame Mode geworden seit einem Bayern-Meistertitel in Wolfsburg (wenn ich mich richtig erinnere...).

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Haha Leserkommentar zu den "Schlag" im Blöck :D

An einer Siegerehrung einen Bundesrat zu verspotten und lächerlich zu machen, ist ein No-Go. Wäre es mit sog. spitzbübischem Charme erfolgt, wäre es was anderes. Der SFV sollte Dragovic auffordern, sich zu entschuldigen und anschliessend für eine Saison aus dem Verkehr ziehen, damit er lernen kann, wie man sich als Profi im Berufsleben zu verhalten hat

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Was versteht dieser Schreiberling unter "spitzbübischem Charme" mehr spitzbübischen Charme ausstrahlen wie Dragovic geht ja gar nicht mehr....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Genial. Ich mag diesen Typen immer mehr :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

singhabird hat geschrieben:Das war echt eine dumme Aktion von Drago.
Man sollte schon Respekt vor einem Bundesrat haben.
Ach was, läppisch das ganze und nicht der rede wert ....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:made my day !!! :D :D
oberhammer
ganz geil :D

Und truurig die Kommentar vo de Bünzlischwiizer. Typisch halt wieder, vertrage null Spass die Bünzlis. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Alle, wo nicht FCB Fan oder gegen SVP bzw. Ueli Maurer sind, finden es respektlos, dieses Land wird immer wie trauriger

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Letztens wurde Dragovic sogar attackiert...

im Singerhaus stand ihm eine Frau in der VIP-Lounge auf den Fuss und dieser schrie sie dann an.
Auf serbisch natürlich...übersetzen möchte ich das nicht :D

dieser widerum spuckte ihm ins Gesicht. Daraufhin griffen die Securities ein und schmissen Dragovic und Jevtic aus dem Club :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Hajdin hat geschrieben:Letztens wurde Dragovic sogar attackiert...

im Singerhaus stand ihm eine Frau in der VIP-Lounge auf den Fuss und dieser schrie sie dann an.

dieser widerum spuckte ihm ins Gesicht. Daraufhin griffen die Securities ein und schmissen Dragovic und Jevtic aus dem Club :D
Die frau? diese?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Hajdin hat geschrieben:Letztens wurde Dragovic sogar attackiert...

Wenn er Fraue anschreit, nur weil sie ihm auf den Fuss stehen, dann ist er aber wieder ein Mongi.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

König 1893 hat geschrieben:Die frau? diese?
sorry,

die Frau :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zuffi hat geschrieben:Wenn er Fraue anschreit, nur weil sie ihm auf den Fuss stehen, dann ist er aber wieder ein Mongi.
Dir ist wohl noch nie eine Frau mit Stöckelischuhen auf den Fuss getreten ? Da schreist du alleine vor Schmerzen ....

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Der Unterschied zwischen einem "Arsch" und einem "Held" entscheidet sich oft alleine an der Farbe des Trikots. Dragovic ist sicher genau so ein Fall.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Diese ultrabrutalität in den Stadien geht mir langsam auf den Geist.
Hände können schliesslich bis zu 1000 Grad heiss werden. Und dann
wirds von Leuten hier noch runtergespielt.

Alles andere als eine Ausweisung des Ösis wäre eine Beleidigung für
den Schweizer Staat.

:lionel werren:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

böse drago böse -.-'

für unz witzig trotz respektlosichkeit:-) nun ja..so isch es halt mit dem muess me könne läbe :cool:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Kawa hat geschrieben:Dir ist wohl noch nie eine Frau mit Stöckelischuhen auf den Fuss getreten ? Da schreist du alleine vor Schmerzen ....
So ein blödsinn, da ist ja meistens kein Gewicht drauf, ausser vielleicht bei einer 90 KG-aber solche sind auch seltener in Stöckelschuhe unterewegs.

Und von wegen Mongi. Ins Gesicht spucken finde ich jetzt um einigers respektloser.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

König 1893 hat geschrieben:So ein blödsinn, da ist ja meistens kein Gewicht drauf, ausser vielleicht bei einer 90 KG-aber solche sind auch seltener in Stöckelschuhe unterewegs.

Und von wegen Mongi. Ins Gesicht spucken finde ich jetzt um einigers respektloser.
also wenn sie dir richtig draufsteht auch mit 30kg angenommen ist das ein verdammter schmerz..also bitte..und vorallem wo sie dir genau drauf steht

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Am beschte finde I im Shaq si Gsicht noch em zweite Klapps. :D
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Min erst bitrag widme ich ünserem Ösipanzer:

Dragovic isch doch eif. de geilst siech! :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

wenn drago jetzt den schuh ausgezogen und dem politiker clown die stollen in die larve gerammt hätte, würde ich die dramatik noch verstehen aber diese mediale anti-fcb polemik zeugt doch von schlechten verlierern mit unverdautem frust. solche artikel sind beste nahrung für schadenfrohe gemüter *g

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich sag ja nicht, dass der Armee Freak es nicht verdient hat, aber das war unglaublich dumm Drago... :o :rolleyes:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Chrisixx hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass der Armee Freak es nicht verdient hat, aber das war unglaublich dumm Drago... :o :rolleyes:
why ? würd mi jetzt no intressiere... vielleicht hat der Schlag seine Zellen wieder geordnet, dass er über die Grippe nochmals nachdenkt.. :rolleyes: ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Chrisixx hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass der Armee Freak es nicht verdient hat, aber das war unglaublich dumm Drago... :o :rolleyes:
word... ich mag ja den ueli und die svp auch nicht, aber dragovic benimmt sich wie im kindergarten, und dies auch noch gegenüber einem mitglied der regierung. für mich mehr als fragwürdig...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Petric_10 hat geschrieben:Alle, wo nicht FCB Fan oder gegen SVP bzw. Ueli Maurer sind, finden es respektlos, dieses Land wird immer wie trauriger
Naja respektvoll war die Aktion ja nun wirklich nicht. Trotz Antiphatie gegenüber Maurer und der SVP kann ich die Aktion nicht gutheissen. FCB Spieler hin oder her. Eine Staatsaffäre würde ich daraus aber auch nicht machen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Idefix hat geschrieben:why ? würd mi jetzt no intressiere... vielleicht hat der Schlag seine Zellen wieder geordnet, dass er über die Grippe nochmals nachdenkt.. :rolleyes: ;)
Nicht nur die Grippen ... auch Wehrpflicht sollte mal angegangen werden.. für die "Beste Armee der Welt"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

guybrush hat geschrieben:Am beschte finde I im Shaq si Gsicht noch em zweite Klapps. :D
Ich au... :p
Ich geb's zu, ich musste auch schmunzeln, als ich es mir anschaute. Eben grad weil es Ueli Maurer war... Nichtsdestotrotz finde ich dieses Benehmen sehr grenzwertig. Ein wenig Respekt gegenüber einem Regierungsmitglied - auch wenn es von der SVP ist - darf man von einem Profi-Fussballer erwarten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies ein interner Verweis geben wird. Ich glaube nicht, dass dieses Auftreten von Herrn Heusler unterstützt wird.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fand die aktion von dragovic auch nicht so toll aber who cares...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten