Chippersie hat geschrieben:Also ich bi de Meinige, dass de Huggel und de Chippy usgwäggslet wärde. De Shaq und de Abraham sind zwar gueti Fuessballer aber keine Kultfigure
Kultfiguren Huggel und Chippy JA! Shaqiri ebenfalls JA für sein tadelloses, professionelles und beispielhaftes Verhalten bei seinem Wechsel. Und da nur drei Spieler ausgewechselt und speziell verabschiedet werden könnten, würde ich bei Abraham auf einen solchen Abgang verzichten. Selbstverständlich verdient er eine Standing Ovation, aber letztlich hat er schon seit längerer Zeit immer wieder zu verstehen gegeben, dass er nicht bei uns bleiben will. Für mich ist er auch keine Kultfigur.
Caesar hat geschrieben:80. Yapi für Huggel, Beni wird von Frei und Streller aus dem Stadion getragen, wobei er ständig Gefahr läuft herunterzufallen.
82. Zoua für Chippy. Huggel mittlerweile am Speakerpult skandiert 1 Titel, 2 Titel ....
84. Abraham versetzt Bobadingsbums einen Watschen vor den Augen des Schiri, rote Karte bei der Gellertkurve. Standing ovations beim Abgang bis zur Senftube
86. Shaqiri legt sich im Mittelkreis auf den Boden, zieht das FCB Shirt aus und lässt sich im neuen Bayerntrikot von den Sanitätern unter Applaus raustragen. Das Bild kommt am nächsten Tag exklusiv im Bild.
Eine blühende Fantasie hast Du, aber Dein Szenario gefällt.

Aber Minute 84 ist wahrscheinlich nicht realistisch, da Bobaschischi möglicherweise dann wegen seinem Ausraster immer noch gesperrt sein wird.
Beckenpower hat geschrieben:Dr Abraham ghört aständig verabschiedet, aber bi allem Respäkt, hett dä Herr jo nit bi uns verlängeret, drum danke und tschüss. Dr FCB hett en für tüürs Gäld gholt, guet bezahlt und är hett sin Job (zuegegebenermasse guet) gmacht. Wenn de meinsch de hesches nöime anders besser, denn halt. Aber do e riese Abschied fyyre, nope.
Sehe ich genau so. Er hat seinen Job meist gut erledigt, war aber letztlich nichts anderes als ein Söldner, für den der FCB in erster Linie eine Durchgangsstation darstellte. Spezielle Abgänge dürfen nicht zu Mode werden, sonst verkommen sie zur Lächerlichkeit. Spezielle Abgänge sollen Spieler erhalten, die wirklich ein rotblaues Herz gezeigt haben und auf spezielle Art und Weise mit dem FCB verbunden waren und vielleicht sogar noch sind.