Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893
Oky dok, denn zieh ich mini "verdächtigung" zrugg und entschuldig mi offiziellLou hat geschrieben:Aber sicher stand ich ah....sogar au für mi tochter...
Chill mol...isch doch egal wär mit wieviilne johreskarte ahstooht...i find das amme no ganz luschtig mit glichgsinnte z warte...![]()

P.S kah ich Dir mini 2 SK au grad mitgeh, wär super

Alles für BS
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
D.h d Allesfaarer mien nit aastoo? well am Samschtig ka jede mitere JK aastoo und sy gseen jo nit wer Allesfahrer isch und wer nit...? Y glaub mir stoot ain uff dr Laitigsinn das 2 verschiideni Kontingänt?
dr fcb het im fanprojäkt/dr mk e eiges kontigänt zuer verfiegig gä. tickets wo bim fp no übrig blibe (also allesfahrer nit kaufe) kömme denn im saal12 no für alli in verkauf.
het mit em verkauf am samschtig nüt zdue, dört ka jede mitere jk astoh.
@zuffi, je nach däm, würd schätze um die 3/4. könnt no witzig wärde, well d etrazüg us luzärn und basel im bahnhof bärn akömme
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Was verstoohsch Du unter Allesfahrer? D'Fan-Clubs oder wie? Die bekömme seperat 2400 Tic's...die andere 6400 gönn an d'SK-B'sitzer und FCB-Mitglieder!Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
D.h d Allesfaarer mien nit aastoo? well am Samschtig ka jede mitere JK aastoo und sy gseen jo nit wer Allesfahrer isch und wer nit...? Y glaub mir stoot ain uff dr Laitigsinn das 2 verschiideni Kontingänt?
Hesch das g'meint?
Alles für BS
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
jo also, wieso mache sich denn alli sorge? s kunnt jo guet =)stacheldraht hat geschrieben:jo.
dr fcb het im fanprojäkt/dr mk e eiges kontigänt zuer verfiegig gä. tickets wo bim fp no übrig blibe (also allesfahrer nit kaufe) kömme denn im saal12 no für alli in verkauf.
het mit em verkauf am samschtig nüt zdue, dört ka jede mitere jk astoh.
@zuffi, je nach däm, würd schätze um die 3/4. könnt no witzig wärde, well d etrazüg us luzärn und basel im bahnhof bärn akömme
B A S E L
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?stacheldraht hat geschrieben:jo.
Edit: ha dr fade vom fp gseh, abr was heisst "allesfahrer"? Ich gang an ziemligg jede matsch zB, wärde die jetz uf mi zueko odr wie?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Nein. Sie werden die Cupfinalticket wohl an 1-2 Abenden im Saal verkaufen.manu3l hat geschrieben:Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?
Edit: ha dr fade vom fp gseh, abr was heisst "allesfahrer"? Ich gang an ziemligg jede matsch zB, wärde die jetz uf mi zueko odr wie?
Wenn du auf sicher gehen willst kannst du ja morgen schon holen.
Wird wohl in etwa so ablaufen.
manu3l hat geschrieben:Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?
Geh doch heute Abend ins FP uind frag mal dort, ob sie Dir eins auf die Seite legen oder ob Du dies schon kaufen kannst. Als Fast-Allesfahrer kennen die Dich sicher.............
Im übrige: Sali zäme
Mit 'Allesfahrer' ischs Fanprojägt gmeint. Ich bin au Allesfahrer und han nüt dirägt mit en Fanprojägt z tue.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
-
- Erfahrener Benutzer
Werd ich sowieso so machen, aber viele meiner Leute können nicht freinehmen und wissen deshalb nicht ob sie ein Ticket holen solllen. (Bin bei uns der Depp der anstehen geht Morgen.)Stadtbasler hat geschrieben:Nach Bern fährt alle halbe Stunde einen Zug. Am besten schon am frühen Nachmittag abfahren und die Berner Altstadt bevölkern.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wer sich so ungewohnt offensiv ausrichtet wird ausgekontert werden.raveheart hat geschrieben:FCL Cupfinalsong
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hätte der FCB einen solchen Song produziert, würden diejenigen, die nun motzen, es gut finden. Und umgekehrt.
Fakt ist, sollte der FC Luzern den Kübel holen, wird der Song noch lange weiterleben (ausser in Basel), sollte der FCB Cupsieger werden, wird aus dem Song ein Verliererlied und verschwindet von der Bildfläche.
Fakt ist, sollte der FC Luzern den Kübel holen, wird der Song noch lange weiterleben (ausser in Basel), sollte der FCB Cupsieger werden, wird aus dem Song ein Verliererlied und verschwindet von der Bildfläche.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer