Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Kann mir immer noch niemand sagen, wann die Züge etwa fahren werden?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zuffi hat geschrieben:Kann mir immer noch niemand sagen, wann die Züge etwa fahren werden?
Ich denke mal dass zuerst die Polizei ihr Konzept haben muss, damit die SBB weiss an welche Bahnhöfe sie zu welcher Zeit welche Fans "anliefern" muss...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Lou hat geschrieben:Aber sicher stand ich ah....sogar au für mi tochter...

Chill mol...isch doch egal wär mit wieviilne johreskarte ahstooht...i find das amme no ganz luschtig mit glichgsinnte z warte... :D
Oky dok, denn zieh ich mini "verdächtigung" zrugg und entschuldig mi offiziell ;) !!!

P.S kah ich Dir mini 2 SK au grad mitgeh, wär super :p ? Ansuschte seh'n mir uns sehr wohrschiinlich bim ahstooh :D
Alles für BS

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
D.h d Allesfaarer mien nit aastoo? well am Samschtig ka jede mitere JK aastoo und sy gseen jo nit wer Allesfahrer isch und wer nit...? Y glaub mir stoot ain uff dr Laitig :D sinn das 2 verschiideni Kontingänt?
B A S E L

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
D.h d Allesfaarer mien nit aastoo? well am Samschtig ka jede mitere JK aastoo und sy gseen jo nit wer Allesfahrer isch und wer nit...? Y glaub mir stoot ain uff dr Laitig :D sinn das 2 verschiideni Kontingänt?
jo.
dr fcb het im fanprojäkt/dr mk e eiges kontigänt zuer verfiegig gä. tickets wo bim fp no übrig blibe (also allesfahrer nit kaufe) kömme denn im saal12 no für alli in verkauf.

het mit em verkauf am samschtig nüt zdue, dört ka jede mitere jk astoh.

@zuffi, je nach däm, würd schätze um die 3/4. könnt no witzig wärde, well d etrazüg us luzärn und basel im bahnhof bärn akömme
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

panda hat geschrieben:ich denke mal dass zuerst die polizei ihr konzept haben muss, damit die sbb weiss an welche bahnhöfe sie zu welcher zeit welche fans "anliefern" muss...
:d

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y kumm nit druss...Entweder Aastoo und s Kontingänt fir d Allesfaarer...?
Was verstoohsch Du unter Allesfahrer? D'Fan-Clubs oder wie? Die bekömme seperat 2400 Tic's...die andere 6400 gönn an d'SK-B'sitzer und FCB-Mitglieder!
Hesch das g'meint?
Alles für BS

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

stacheldraht hat geschrieben:jo.
dr fcb het im fanprojäkt/dr mk e eiges kontigänt zuer verfiegig gä. tickets wo bim fp no übrig blibe (also allesfahrer nit kaufe) kömme denn im saal12 no für alli in verkauf.

het mit em verkauf am samschtig nüt zdue, dört ka jede mitere jk astoh.

@zuffi, je nach däm, würd schätze um die 3/4. könnt no witzig wärde, well d etrazüg us luzärn und basel im bahnhof bärn akömme
jo also, wieso mache sich denn alli sorge? s kunnt jo guet =)
B A S E L

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

stacheldraht hat geschrieben:jo.
Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?

Edit: ha dr fade vom fp gseh, abr was heisst "allesfahrer"? Ich gang an ziemligg jede matsch zB, wärde die jetz uf mi zueko odr wie?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

manu3l hat geschrieben:Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?

Edit: ha dr fade vom fp gseh, abr was heisst "allesfahrer"? Ich gang an ziemligg jede matsch zB, wärde die jetz uf mi zueko odr wie?
Nein. Sie werden die Cupfinalticket wohl an 1-2 Abenden im Saal verkaufen.
Wenn du auf sicher gehen willst kannst du ja morgen schon holen.

Wird wohl in etwa so ablaufen.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Laufi hat geschrieben:Oky dok, denn zieh ich mini "verdächtigung" zrugg und entschuldig mi offiziell ;) !!!

P.S kah ich Dir mini 2 SK au grad mitgeh, wär super :p ? Ansuschte seh'n mir uns sehr wohrschiinlich bim ahstooh :D
:eek: pha damit du im näscht ligge blibe kasch, wär ka suffe ka au uffstohh :D :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Lou hat geschrieben: :eek: pha damit du im näscht ligge blibe kasch, wär ka suffe ka au uffstohh :D :p
Wieso han ich das jetzt g'wüsst, dass so e Antwort vo Dir kunnt :D hmm !!! In dem Fall...meh sieht sich bim ahstooh ;) !!!

P.S Wecker stelle nid vergässe :p
Alles für BS

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

manu3l hat geschrieben:Was söll das heisse? S'Fanprojäggt vrteilt die in dr MK, odr wird jetzt alles im Saal vrkauft?

Geh doch heute Abend ins FP uind frag mal dort, ob sie Dir eins auf die Seite legen oder ob Du dies schon kaufen kannst. Als Fast-Allesfahrer kennen die Dich sicher.............

Im übrige: Sali zäme

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Mit 'Allesfahrer' ischs Fanprojägt gmeint. Ich bin au Allesfahrer und han nüt dirägt mit en Fanprojägt z tue.

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Zuffi hat geschrieben:Kann mir immer noch niemand sagen, wann die Züge etwa fahren werden?
Nach Bern fährt alle halbe Stunde einen Zug. Am besten schon am frühen Nachmittag abfahren und die Berner Altstadt bevölkern.

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Stadtbasler hat geschrieben:Nach Bern fährt alle halbe Stunde einen Zug. Am besten schon am frühen Nachmittag abfahren und die Berner Altstadt bevölkern.
Werd ich sowieso so machen, aber viele meiner Leute können nicht freinehmen und wissen deshalb nicht ob sie ein Ticket holen solllen. (Bin bei uns der Depp der anstehen geht Morgen.)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

WTF - schlächter gohts jo nümm ... nid mol e eigeni Melodie ... Wenn mr die nid mit mindestens 5 Goal unterschid abelöhnd wär me jo no fascht enttüscht

Edit: Doch fallt mr grad ih - goht no schlechter ... Meischter CD 2002
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Zuffi hat geschrieben:Werd ich sowieso so machen, aber viele meiner Leute können nicht freinehmen und wissen deshalb nicht ob sie ein Ticket holen solllen. (Bin bei uns der Depp der anstehen geht Morgen.)
Eine muess dr Depp sy ... :rolleyes:

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

dumm dumm dumm dumm und dumm :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

raveheart hat geschrieben:FCL Cupfinalsong
Wer sich so ungewohnt offensiv ausrichtet wird ausgekontert werden.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

phantasievoll....

niicht

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

:o :o

eine muess jo dry schisse :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ardy hat geschrieben:gg dä sound kai chance :)
http://www.youtube.com/watch?v=xyBdK4ICqYU
dasch mol e harte Konter ... mir händ richtigi Tracks und sie e paar Idiote wo imene Radiostudio e scheiss zämeträllere zumene Lied us Brasilie ... Schlager Spieler vom FC Lutschärn ... passt zu däm Amateurverein ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Hätte der FCB einen solchen Song produziert, würden diejenigen, die nun motzen, es gut finden. Und umgekehrt.

Fakt ist, sollte der FC Luzern den Kübel holen, wird der Song noch lange weiterleben (ausser in Basel), sollte der FCB Cupsieger werden, wird aus dem Song ein Verliererlied und verschwindet von der Bildfläche.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rotblau hat geschrieben:Hätte der FCB einen solchen Song produziert, würden diejenigen, die nun motzen, es gut finden. Und umgekehrt.
sicher nit!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

In welle Sektor goht denn dr grossteil vo dr MK? Sprich welli tickets muessi morn kaufe zum 'zmitzt drinn' z si? I nimm mol a die billigschte für 50.-? :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Antworten