Wer gestern eine Gala Vorstellung erwartet hatte, der hat vermutlich nie selber Fussball gespielt. Die Mannschaft hat offenbar bis vorgestern gefeiert.Chartking hat geschrieben:Es ist Dein gutes Recht, dieses Verhalten als Doppelmoral zu bezeichnen. Ich würde eher sagen, es ist die Eigenschaft, seine Meinung differenziert kund zu tun. Immer zu klatschen, egal wie die Leistung auf dem Feld gerade war, erinnert mich stark an ein kommunistisches Verhalten. Ich bin mir übrigens sicher (ich selbst war nicht im Stadion), dass das Pfeiffen nicht einzelnen Spielern gegolten hat sondern dem nicht gerade ansehlichen Ballgeschiebe.
Dazu kam noch, dass 8 Stammspieler nicht auf dem Platz standen. In dieser Zusammensetzung hat die Mannschaft noch nie gespielt. Und das hat man sofort gesehen. Und doch hat sie zwar glücklich aber immerhin gewonnen und das nicht gegen eine "Grümpelfigger" Mannschaft. Deshalb einfach abhaken und mit Zufriedenheit zur Kenntnis nehmen, dass der FCB 4 Runden vor Schluss einen Vorsprung von 21 Punkten auf den 2. platzierten hat.