Chipperfield
-
- Erfahrener Benutzer
Do isch jetzt so zimlig alles falsch wo kha falsch siCello hat geschrieben:ich erinnere mich noch gut an diesen augustabend im joggeli 2002
wir spielten gegen yb. war glaub ich das erste spiel nach der 8:1 klatsche in sion. rene c. jäggi in der mk. scotty schoss 2 tore. wir gewannen 3:1
es war die wende. den rest kennen wir.
egal was kommt, ich werde ihn immer in guter erinnerung behalten.
1. Es isch nit august gseh sondern juli
2. Es isch nit 2002 gseh, sondern 2001
3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht
Und übrigens het in däm match unsere jetztige käpten sie erschts goal gmacht in rot/blau
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
4. und es war servette und nicht gcD-Balkon hat geschrieben:Do isch jetzt so zimlig alles falsch wo kha falsch si
1. Es isch nit august gseh sondern juli
2. Es isch nit 2002 gseh, sondern 2001
3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht
Und übrigens het in däm match unsere jetztige käpten sie erschts goal gmacht in rot/blau
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
ja vielleicht wird er vater ? wer weis das schon.. zudem gibt es noch zwei balkon besuche die möglich sind :-)allezallezefcebe hat geschrieben:tat schon Weh ihn nicht auf dem Balkon zu sehen
Noch mehr, weil ich weiss wieso er nicht da war..es handelt sich dabei um eine private Angelegenheit
möchte dazu hier aber nichts schreiben, wenns einen brennend interessiert
> Private Nachricht
Ich bi kai Schournalist!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dr Ergic isch immrno Kapitän?D-Balkon hat geschrieben: 3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Chippi ist ein verdienter Spieler vom FCB was er für unseren Club geleistet hat ist aller Ehren wert !
Nur wenn es so ist dass er lieber nach Spanien an den Strand flog als mit der Manschaft zu feiern und er den meisten Trainings (wie ich hörte) fern bleibt oder früher abbricht stellt sich für mich die Frage einer Vertragsverlängerung überhaupt nicht !!
Sorry aber trotz aller Verdienste ....er soll platz machen für junge und hungrige Spieler verdient oder nicht verdient
Nur wenn es so ist dass er lieber nach Spanien an den Strand flog als mit der Manschaft zu feiern und er den meisten Trainings (wie ich hörte) fern bleibt oder früher abbricht stellt sich für mich die Frage einer Vertragsverlängerung überhaupt nicht !!
Sorry aber trotz aller Verdienste ....er soll platz machen für junge und hungrige Spieler verdient oder nicht verdient

打っ掛ける
Er war in Australien wie es aussieht (Twitter)mimösli hat geschrieben:Chippi ist ein verdienter Spieler vom FCB was er für unseren Club geleistet hat ist aller Ehren wert !
Sorry aber trotz aller Verdienste ....er soll platz machen für junge und hungrige Spieler verdient oder nicht verdient![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nun hat auch die (ach so gut) informierte Blöd Zeitung das Thema aufgenommen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70825.html
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Da hat wohl jemand wieder im FCBforum rumgeschnüffeltrory hat geschrieben:Nun hat auch die (ach so gut) informierte Blöd Zeitung das Thema aufgenommen:

Für mich ein absolutes Muss!! Hat er sich mehr als verdient! Auch wenn er an Krücken oder mit einem gebrochenen Arm etc. aufs Feld mussZuffi hat geschrieben:Traumszenario: Scotty wird gegen YB ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt und die Stimmung im Stadion explodiert.

Dafür, dass man über seinen Twitter-Feed eigentlich alles erfährt, ist das Forum und der Blöd sehr schlecht informiert. Ich wünsche Chippers alles Gute. Egal wohin es ihn ziehen wird. Ein Einsatz im letzten Spiel wäre genial.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 MinuteZuffi hat geschrieben:Traumszenario: Scotty wird gegen YB ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt und die Stimmung im Stadion explodiert.

Ich bi kai Schournalist!
neee... die serie der ungeschlagenheit gilt es fortzusetzen.... bis zum rekord der insekten ist es noch etwas hin....tom84 hat geschrieben:wieso? ist doch scheissegal wenn wir forfait verlieren![]()
aber chippy muss natürlich schon speziell verabschiedet werden. im idealfall wird er uns mit 12 titeln verlassen. vereinsrekord?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich bi de Meinige, dass de Huggel und de Chippy usgwäggslet wärde. De Shaq und de Abraham sind zwar gueti Fuessballer aber keine KultfigureSponoLoccos hat geschrieben:Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 Minute![]()
80. Yapi für Huggel, Beni wird von Frei und Streller aus dem Stadion getragen, wobei er ständig Gefahr läuft herunterzufallen.SponoLoccos hat geschrieben:Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 Minute![]()
82. Zoua für Chippy. Huggel mittlerweile am Speakerpult skandiert 1 Titel, 2 Titel ....
84. Abraham versetzt Bobadingsbums einen Watschen vor den Augen des Schiri, rote Karte bei der Gellertkurve. Standing ovations beim Abgang bis zur Senftube
86. Shaqiri legt sich im Mittelkreis auf den Boden, zieht das FCB Shirt aus und lässt sich im neuen Bayerntrikot von den Sanitätern unter Applaus raustragen. Das Bild kommt am nächsten Tag exklusiv im Bild.
Passt schon, nur bei Xhaka hat BMG leider immer noch nicht alle Sparstrümpfe gefunden und zusammengezählt, daher ist der Wechsel immer noch nicht definitiv (gescheitert).
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dr Abraham ghört aständig verabschiedet, aber bi allem Respäkt, hett dä Herr jo nit bi uns verlängeret, drum danke und tschüss. Dr FCB hett en für tüürs Gäld gholt, guet bezahlt und är hett sin Job (zuegegebenermasse guet) gmacht. Wenn de meinsch de hesches nöime anders besser, denn halt. Aber do e riese Abschied fyyre, nope.
Anders bim Shaqiri, dasch eine uss dr Region, usserm eigene Nochwuchs, wo dr FCB s'dehäi isch. Das darf härzlicher sii, schliesslich zieht "unsere FCB-Bueb" in die grossi Wält. Dr ganz grossi Abschied chaner denn aber ha, wenn'r uffem Höhepunkt vo dr Karriere zum FCB zrugg cho isch und nach mehrere Joor als Füehrigsspieler sin Rücktritt gitt.
Drum gitts "nur" zwei Spieler (isch eigentlich eine z'viel, hätt de beidne en "exklusivere" Abschied gönnt) wonen grande Abschied becho sölle und becho wärde: Dr Huggel und Scotty.
I tipp dass dr Huggel vo Afang aa spielt, denn in dr 80te Minute füre nach wie vor verletzti Scotty ussgwächslet wird. 7 Minute spöter (= ca. 2 effektivi Spielminute spöter) wird denn dr übere Platz humpelndi Scotty wieder usgwächslet und bechunnt sinersiits sind Abschied. Aber das erscht nachdäm'r vorhär die ganzi YB Abwehr usghumplet hett (dr Näf sogar 2 mol) und s'5:0 gschosse hett.
Anders bim Shaqiri, dasch eine uss dr Region, usserm eigene Nochwuchs, wo dr FCB s'dehäi isch. Das darf härzlicher sii, schliesslich zieht "unsere FCB-Bueb" in die grossi Wält. Dr ganz grossi Abschied chaner denn aber ha, wenn'r uffem Höhepunkt vo dr Karriere zum FCB zrugg cho isch und nach mehrere Joor als Füehrigsspieler sin Rücktritt gitt.
Drum gitts "nur" zwei Spieler (isch eigentlich eine z'viel, hätt de beidne en "exklusivere" Abschied gönnt) wonen grande Abschied becho sölle und becho wärde: Dr Huggel und Scotty.
I tipp dass dr Huggel vo Afang aa spielt, denn in dr 80te Minute füre nach wie vor verletzti Scotty ussgwächslet wird. 7 Minute spöter (= ca. 2 effektivi Spielminute spöter) wird denn dr übere Platz humpelndi Scotty wieder usgwächslet und bechunnt sinersiits sind Abschied. Aber das erscht nachdäm'r vorhär die ganzi YB Abwehr usghumplet hett (dr Näf sogar 2 mol) und s'5:0 gschosse hett.

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Und was fir e Stroof bikämmt dr Scotty drnoo? Wäge dr totale Desavouierig vo de Majas?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen