Chipperfield

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Und die Tore geschossen haben Tum, Ergic und Huggel (sowie Streller)...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Cello hat geschrieben:ich erinnere mich noch gut an diesen augustabend im joggeli 2002
wir spielten gegen yb. war glaub ich das erste spiel nach der 8:1 klatsche in sion. rene c. jäggi in der mk. scotty schoss 2 tore. wir gewannen 3:1

es war die wende. den rest kennen wir.

egal was kommt, ich werde ihn immer in guter erinnerung behalten.
Do isch jetzt so zimlig alles falsch wo kha falsch si
1. Es isch nit august gseh sondern juli
2. Es isch nit 2002 gseh, sondern 2001
3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht
Und übrigens het in däm match unsere jetztige käpten sie erschts goal gmacht in rot/blau

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

D-Balkon hat geschrieben:Do isch jetzt so zimlig alles falsch wo kha falsch si
1. Es isch nit august gseh sondern juli
2. Es isch nit 2002 gseh, sondern 2001
3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht
Und übrigens het in däm match unsere jetztige käpten sie erschts goal gmacht in rot/blau
4. und es war servette und nicht gc
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

allezallezefcebe hat geschrieben:tat schon Weh ihn nicht auf dem Balkon zu sehen

Noch mehr, weil ich weiss wieso er nicht da war..es handelt sich dabei um eine private Angelegenheit

möchte dazu hier aber nichts schreiben, wenns einen brennend interessiert
> Private Nachricht
ja vielleicht wird er vater ? wer weis das schon.. zudem gibt es noch zwei balkon besuche die möglich sind :-)
Ich bi kai Schournalist!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SponoLoccos hat geschrieben:ja vielleicht wird er vater ? wer weis das schon.. zudem gibt es noch zwei balkon besuche die möglich sind :-)
Er ist nicht mehr der Jüngste und seine Leber erst recht nicht :D ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Käppelijoch hat geschrieben:Er ist nicht mehr der Jüngste und seine Leber erst recht nicht :D ;)
Mit 36 kannst du noch genug Kinder zeugen :D

edit: wie alt ist chippy wieder, 36, 37 ?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

fixi hat geschrieben:Mit 36 kannst du noch genug Kinder zeugen :D

Geht mehr um die Anzahl Balkonfeiern in einer gewissen Zeitspanne....das Zeugen von Kindern ist wohl das geringste Problem ;)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

D-Balkon hat geschrieben: 3 unsei goal hän dr tum, dr ergic und dr huggeli gmacht
Dr Ergic isch immrno Kapitän? :p
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Mit 36 kannst du noch genug Kinder zeugen :D

wird 37 am 30. Dez

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:4. und es war servette und nicht gc
jo das ha ich au no wölle schriebe, das es servette gesh isch

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hab ihn mal auf Twitter gefragt ob er nochmals im St. Jakob Park spielt bevor er sich nach Australien zurückzieht.

Antwort. "Not sure mate. Maybe the last game."

Ich hoffe es mal. :(

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Chippi ist ein verdienter Spieler vom FCB was er für unseren Club geleistet hat ist aller Ehren wert !

Nur wenn es so ist dass er lieber nach Spanien an den Strand flog als mit der Manschaft zu feiern und er den meisten Trainings (wie ich hörte) fern bleibt oder früher abbricht stellt sich für mich die Frage einer Vertragsverlängerung überhaupt nicht !!

Sorry aber trotz aller Verdienste ....er soll platz machen für junge und hungrige Spieler verdient oder nicht verdient ;)
打っ掛ける

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

mimösli hat geschrieben:Chippi ist ein verdienter Spieler vom FCB was er für unseren Club geleistet hat ist aller Ehren wert !

Nur wenn es so ist dass er lieber nach Spanien an den Strand flog als mit der Manschaft zu feiern und er den meisten Trainings (wie ich hörte) fern bleibt oder früher abbricht stellt sich für mich die Frage einer Vertragsverlängerung überhaupt nicht !!

Sorry aber trotz aller Verdienste ....er soll platz machen für junge und hungrige Spieler verdient oder nicht verdient ;)
Er war in Australien wie es aussieht (Twitter)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Er war in Australien wie es aussieht (Twitter)
ja er spricht doch über ein Engagement beim "West Sidney FC"
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Nun hat auch die (ach so gut) informierte Blöd Zeitung das Thema aufgenommen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70825.html
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:ja er spricht doch über ein Engagement beim "West Sidney FC"
Er hat das mal verneint, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

rory hat geschrieben:Nun hat auch die (ach so gut) informierte Blöd Zeitung das Thema aufgenommen:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70825.html
Da hat wohl jemand wieder im FCBforum rumgeschnüffelt ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Traumszenario: Scotty wird gegen YB ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt und die Stimmung im Stadion explodiert.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Zuffi hat geschrieben:Traumszenario: Scotty wird gegen YB ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt und die Stimmung im Stadion explodiert.
Für mich ein absolutes Muss!! Hat er sich mehr als verdient! Auch wenn er an Krücken oder mit einem gebrochenen Arm etc. aufs Feld muss :p Will ihn noch ein letztes Mal in unseren Farben sehen und dann das letzte bisschen Stimme verlieren!

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Dafür, dass man über seinen Twitter-Feed eigentlich alles erfährt, ist das Forum und der Blöd sehr schlecht informiert. Ich wünsche Chippers alles Gute. Egal wohin es ihn ziehen wird. Ein Einsatz im letzten Spiel wäre genial.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Zuffi hat geschrieben:Traumszenario: Scotty wird gegen YB ein paar Minuten vor Schluss eingewechselt und die Stimmung im Stadion explodiert.
so soll es geschehen!

Gänsehaut und ev. auch etwas Augenwasser ist vorprogrammiert.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Bei der Gelegenheit kann er auch noch gleich ein Tor schiessen. Mit der Konstellation YB + letztes Saisonspiel hat er diesbezüglich ja Erfahrung... (siehe Finalissima 2010). :cool:
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 Minute :D
Ich bi kai Schournalist!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

SponoLoccos hat geschrieben:Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 Minute :D
Wieso? Huggel durch shaqiri ersetzen, Abraham durch Chippy.

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

SponoLoccos hat geschrieben:Dann muss sich vogel aber was einfallen lassen.. Huggel letztes spiel.. Chippi letztes, shakiri letztes, abraham letztes.. was macht man da? hey schiri kann ich heut mal 4 wechsel vornehmen in der 82 Minute :D
wieso? ist doch scheissegal wenn wir forfait verlieren ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

tom84 hat geschrieben:wieso? ist doch scheissegal wenn wir forfait verlieren ;)
neee... die serie der ungeschlagenheit gilt es fortzusetzen.... bis zum rekord der insekten ist es noch etwas hin....

aber chippy muss natürlich schon speziell verabschiedet werden. im idealfall wird er uns mit 12 titeln verlassen. vereinsrekord?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Also ich bi de Meinige, dass de Huggel und de Chippy usgwäggslet wärde. De Shaq und de Abraham sind zwar gueti Fuessballer aber keine Kultfigure

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

80. Yapi für Huggel, Beni wird von Frei und Streller aus dem Stadion getragen, wobei er ständig Gefahr läuft herunterzufallen.
82. Zoua für Chippy. Huggel mittlerweile am Speakerpult skandiert 1 Titel, 2 Titel ....
84. Abraham versetzt Bobadingsbums einen Watschen vor den Augen des Schiri, rote Karte bei der Gellertkurve. Standing ovations beim Abgang bis zur Senftube
86. Shaqiri legt sich im Mittelkreis auf den Boden, zieht das FCB Shirt aus und lässt sich im neuen Bayerntrikot von den Sanitätern unter Applaus raustragen. Das Bild kommt am nächsten Tag exklusiv im Bild.

Passt schon, nur bei Xhaka hat BMG leider immer noch nicht alle Sparstrümpfe gefunden und zusammengezählt, daher ist der Wechsel immer noch nicht definitiv (gescheitert).

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dr Abraham ghört aständig verabschiedet, aber bi allem Respäkt, hett dä Herr jo nit bi uns verlängeret, drum danke und tschüss. Dr FCB hett en für tüürs Gäld gholt, guet bezahlt und är hett sin Job (zuegegebenermasse guet) gmacht. Wenn de meinsch de hesches nöime anders besser, denn halt. Aber do e riese Abschied fyyre, nope.

Anders bim Shaqiri, dasch eine uss dr Region, usserm eigene Nochwuchs, wo dr FCB s'dehäi isch. Das darf härzlicher sii, schliesslich zieht "unsere FCB-Bueb" in die grossi Wält. Dr ganz grossi Abschied chaner denn aber ha, wenn'r uffem Höhepunkt vo dr Karriere zum FCB zrugg cho isch und nach mehrere Joor als Füehrigsspieler sin Rücktritt gitt.

Drum gitts "nur" zwei Spieler (isch eigentlich eine z'viel, hätt de beidne en "exklusivere" Abschied gönnt) wonen grande Abschied becho sölle und becho wärde: Dr Huggel und Scotty.

I tipp dass dr Huggel vo Afang aa spielt, denn in dr 80te Minute füre nach wie vor verletzti Scotty ussgwächslet wird. 7 Minute spöter (= ca. 2 effektivi Spielminute spöter) wird denn dr übere Platz humpelndi Scotty wieder usgwächslet und bechunnt sinersiits sind Abschied. Aber das erscht nachdäm'r vorhär die ganzi YB Abwehr usghumplet hett (dr Näf sogar 2 mol) und s'5:0 gschosse hett. :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Und was fir e Stroof bikämmt dr Scotty drnoo? Wäge dr totale Desavouierig vo de Majas?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten