Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

nobilissa hat geschrieben:Leider geht die Medienschulung aber - auf Kosten der Individualität - sehr in Richtung Uniformität.
ich glaube nicht, dass die individualität in interviews durch medienschulung abhanden kommt, sondern dass das eher an den gestellten fragen liegt.

vor dem spiel wird (je nach gegner) immer dasselbe gefragt. nach dem spiel wird (je nach spielausgang) immer dasselbe gefragt. bei transfergerüchten wird immer dasselbe gefragt...

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

sorry aber dragovic ist ein total abgehobener arroganter spieler soll er doch gehen...sein verhalten war mehrmals unterste schublade!!!

:eek:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

dattlos hat geschrieben:sorry aber dragovic ist ein total abgehobener arroganter spieler soll er doch gehen...sein verhalten war mehrmals unterste schublade!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und ab uf ignore.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dragovic trägt sein Herz auf der Zunge. Na und? Er macht einen super Job bei uns, er zeigte Weitsicht und Vernunft, als er von der Austria zum FCB wechsekte. Ein Wechsel, der viele in Fussballösterreich nicht verstehen wollten.

Drago ist ein guter Typ und er hat bis jetzt uns viel Freude bereitet.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

dattlos hat geschrieben:sorry aber dragovic ist ein total abgehobener arroganter spieler soll er doch gehen...sein verhalten war mehrmals unterste schublade!!!

meine fresse, wo liegt denn dein problem?! das was drago da macht hat mit gesundem selbstvertrauen zu tun oder wenn du willst nenn es auch trashtalk. ich bin sicher auf dem feld gehts noch ganz anders zur sache.

endlich mal wieder ein spieler der ein wenig würze in die ganze sache bringt. alex kann den job ja nicht alleine machen :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Ziemlich dicke Lippe schon im zweiten Beitrag!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wie wär's mit ein paar Beispielen? Man möchte das ja vielleicht mal hier erklärt bekommen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

YouTube-Channel von Dragovic? :D
http://www.youtube.com/watch?v=pQs11oO5zuo

allezFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von allezFCB »

super Spiel vo ihm gester...
en sehr wertvolle spieler :)
FCB Fan kasch nid werde FCB Fan das muesch sii

AUT_Basler
Neuer Benutzer

Beitrag von AUT_Basler »

http://www.youtube.com/watch?v=pQs11oO5zuo

haha bin zwar eigentlich pro alaba aber eindeutig für real :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aus irgendeiner österreichischen Zeitung:

Von Wechselgerüchten will Dragovic derzeit jedoch nichts wissen. "Ich konzentriere mich bis zum Saisonende nur auf den FC Basel, von allem anderen will ich nichts wissen. Im Urlaub wird man dann weitersehen." Der Wiener sieht sich auf jeden Fall für eine Top-Liga gerüstet. "Ich traue mir das schon zu. Aber ich fühle mich in Basel sehr wohl. Da muss schon etwas sehr Gutes kommen, damit ich gehe und damit mich Basel gehen lässt."

Ja da hat doch ein neuer Satzbaustein Einzug in die Standardantwort gehalten !

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

nobilissa hat geschrieben:Seine Interviews werden moderater, wirken aber immer noch ehrlich.
nobilissa hat geschrieben:Aus irgendeiner österreichischen Zeitung:

Von Wechselgerüchten will Dragovic derzeit jedoch nichts wissen. "Ich konzentriere mich bis zum Saisonende nur auf den FC Basel, von allem anderen will ich nichts wissen. Im Urlaub wird man dann weitersehen." Der Wiener sieht sich auf jeden Fall für eine Top-Liga gerüstet. "Ich traue mir das schon zu. Aber ich fühle mich in Basel sehr wohl. Da muss schon etwas sehr Gutes kommen, damit ich gehe und damit mich Basel gehen lässt."

Ja da hat doch ein neuer Satzbaustein Einzug in die Standardantwort gehalten !
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Für einmal ein etwas interessanteres Interview mit Dragovic...

Dortmund oder Arsenal sollen Interesse haben. Alles nur Gerüchte?

An den Klubnamen ist schon etwas dran. Mit einer Ausnahme: Barcelona. Man muss schon Mensch bleiben. Aktuell gibt es aber sieben Interessenten. Sogar zwei aus Russland sind darunter. Finanziell sehr lukrativ, aber auf’s Geld schau ich jetzt nicht. Daher ist das kein Thema.

Die Zeichen stehen also auf Abschied aus Basel?

Das muss nicht sein. Mein Vertrag läuft noch bis 2015, daher wird ein Klub, der mich will, schon ein bisserl Geld auf den Tisch legen müssen. Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl und habe mich in eineinhalb Jahren zwei Mal so weit entwickelt wie ich das in Österreich hätte tun können.

Worauf legen Sie Wert?

Ganz klar: Der Klub muss mindestens in der Europa League vertreten sein. Denn mit Basel habe ich die Chance, in der Champions League zu spielen.

http://kurier.at/sport/fussball/4494247-zu-besuch-bei-aleksandar-dragovic.php
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

immer diese "sich nicht integrieren wollen"-Ausländer!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64059.html

ab in den Bau mit ihm (Joggeli)...mind. für 2 Jahre und dann...gewinnbringend ausschaffen!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

l'antimilan hat geschrieben:immer diese "sich nicht integrieren wollen"-Ausländer!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64059.html

ab in den Bau mit ihm (Joggeli)...mind. für 2 Jahre und dann...gewinnbringend ausschaffen!
heter letst joor au scho gmacht und stress mitm Fink beko… trotzdäm macht ers wieder, eigentlich e chiller
Vale, hau se um!

AUT_Basler
Neuer Benutzer

Beitrag von AUT_Basler »

Adelino da Sülüa hat geschrieben:heter letst joor au scho gmacht und stress mitm Fink beko… trotzdäm macht ers wieder, eigentlich e chiller
Ich finds gut, dass er dazu steht :)
Auch wenns eine Busse geben soll/wird hält ihn das nicht ab.

Weiter so :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es waren genug von der Geschäftsleitung vom FCB nebendran (Zindel, Häusler usw.) und keiner hat ihn davon abgehalten und er ha sogar 2x gezündet ... die wissen schon, dass es keine wirklichen Probleme gibt...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

gleich behandelt wie wenns ein fan wäre. stadion und rayonverbot. mit meldeauflagen... :rolleyes:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Digg gsi Drago!
F.R.B. - Freie Republik Basel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

san gallo hat geschrieben:gleich behandelt wie wenns ein fan wäre. stadion und rayonverbot. mit meldeauflagen... :rolleyes:
es war ja nicht im Stadion und wenn ich irgendwo in der Stadt ne Fackel zünde, krieg ich vielleicht ne Busse von der Polizei, aber sicher kein Rayonverbot oder Stadionverbot - das gibts nur im Stadion

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

BloodMagic hat geschrieben:es war ja nicht im Stadion und wenn ich irgendwo in der Stadt ne Fackel zünde, krieg ich vielleicht ne Busse von der Polizei, aber sicher kein Rayonverbot oder Stadionverbot - das gibts nur im Stadion
würde man annehmen, ja... ;)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

RED&BLUE hat geschrieben:Digg gsi Drago!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:es war ja nicht im Stadion und wenn ich irgendwo in der Stadt ne Fackel zünde, krieg ich vielleicht ne Busse von der Polizei, aber sicher kein Rayonverbot oder Stadionverbot - das gibts nur im Stadion
Papa Joes verbot
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

http://bazonline.ch/basel/stadt/FCBSpie ... y/10109206

uuuuu schlimmm..Sogar ein Bericht..
:o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

800 Fränkli kann sich Drago schon leisten, also was soll's ....
Mit 800 Franken gebüsst wurde vor zwei Jahren auch Xherdan Shaqiri, der nach dem Cupsieg 2010 an gleicher Stelle eine Pyro-Fackel gezündet hatte.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Jetzt erst Recht, Zeichen setzen und an der nächsten Feier sollen alle Spieler geschlossen zünden! ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laut österrechischer Medienberichte steht Aleksandar Dragovic beim BVB hoch im Kurs.

http://www.sport.de/medien/565c-c7f96-972c-21/wechselboerse-spieler-und-transfergeruechte.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Laut österrechischer Medienberichte steht Aleksandar Dragovic beim BVB hoch im Kurs.

http://www.sport.de/medien/565c-c7f96-972c-21/wechselboerse-spieler-und-transfergeruechte.html
als Nachfolger von Santana??? als Reservist also??

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Gemäss BaZ von heute rechnet Heiko Vogel nächste Saison mit Dragovic und zwar in der Rolle als Abwehrchef (da Abraham definitiv geht).
Da sich Dragovic nach eigenen Aussagen ja sehr gut vorstellen kann noch min. 1 Saison in Basel zu bleiben, halte ich es für wahrscheinlich, dass er sich die Chance nicht entgehen lassen wird diese Rolle zu übernehmen. Dragovic ist alles andere als dumm und weiss genau, dass das vermutlich eine Riesenchance für ihn ist, genau in diese Rolle zu wachsen, was für den weiteren Verlauf seiner Karriere viel viel wertvoller sein dürfte als ein schneller Wechsel in eine grosse Liga.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fraglich ob er dann wirklich Abwehrchef ist wenn ein viel älterer Spieler wie Kovac oder Dingsdag neben ihm spielt

Antworten