5 Schiedsrichter auch in der Schweiz
5 Schiedsrichter auch in der Schweiz
Was würdet ihr davon halten wenn wir in der Schweiz auch 2 Torrichter hätten?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also de Horscht und ich sin au nid grad überzüügt devoh 
http://www.spiegel.de/video/video-1183541.html
...de fixi het's ziemlig uff e Punggt brocht

http://www.spiegel.de/video/video-1183541.html
...de fixi het's ziemlig uff e Punggt brocht

Alles für BS
Mag mich also allein bei unseren Spielen so vernebelt an 1-2 Situationen erinnern, wo sie offensichtlich eingegriffen haben. Denke war daher auch bei vielen anderen Spielen der Fall. Daher weis ich nicht auf was du deine Aussage stützt.BloodMagic hat geschrieben:0 und nichts ... die haben bis jetzt praktisch noch nie was gebracht. Selbst Sachen die vor ihrem Gesicht passieren sehen sie nicht ... kein Verständnis dafür ..
Ändert aber nichts an meiner Meinung dass ich das Geld auch eher nutzen würde, um die bestehenden Schiedsrichter besser zu entlöhnen mit dem Ziel alles Profis auf dem Feld zu haben.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
auf eine Statistik der FIFA welche die Schiedrichterrapporte analysiert. Kam mal bei Sky ein Bericht darüber ... die Änderung der Meinung durch den Torrichter wurde unter 1% betitelt damals. Da unsere Schiris noch nicht mal Profis sind - also kein Geld dafür da ist, kann man sich kaum noch weitere Leisten. Vor allem ist das noch nicht mal in den grossen Ligen ein Thema, also dann kaum bei uns...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
I weiss nümm, gege wen das gsi isch, aber dr Franco isch ganz ruhig und besonne zum Torrruumrichter, und de het dorufhin mit em Schiri gredet und de het dr scho 'pfiffeni Penalty zruggzoge.Crane hat geschrieben:Isch nid in dr letschjöhrige internationale Kampagne dank eme "Torraum-Richter" e Penalty gege uns wieder ufghobe worde?
Trotzdem, wege eim Positive entscheid cha me vo mir uus nid bi jedem Spiel 2 Hampelmänner engagiere. Lieber dr erschti Schiri semi-professionalisiere.