5 Schiedsrichter auch in der Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

5 Schiedsrichter auch in der Schweiz

Beitrag von Chrisixx »

Was würdet ihr davon halten wenn wir in der Schweiz auch 2 Torrichter hätten?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten wenn wir in der Schweiz auch 2 Torrichter hätten?
Diese Deppen bringen einen Schei**.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gar nichts. das geld kann man besser investieren in die schiedsrichterausbildung und -entlöhnung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

0 und nichts ... die haben bis jetzt praktisch noch nie was gebracht. Selbst Sachen die vor ihrem Gesicht passieren sehen sie nicht ... kein Verständnis dafür ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Isch nid in dr letschjöhrige internationale Kampagne dank eme "Torraum-Richter" e Penalty gege uns wieder ufghobe worde?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Also de Horscht und ich sin au nid grad überzüügt devoh :D
http://www.spiegel.de/video/video-1183541.html
...de fixi het's ziemlig uff e Punggt brocht :p
Alles für BS

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

BloodMagic hat geschrieben:0 und nichts ... die haben bis jetzt praktisch noch nie was gebracht. Selbst Sachen die vor ihrem Gesicht passieren sehen sie nicht ... kein Verständnis dafür ..
Mag mich also allein bei unseren Spielen so vernebelt an 1-2 Situationen erinnern, wo sie offensichtlich eingegriffen haben. Denke war daher auch bei vielen anderen Spielen der Fall. Daher weis ich nicht auf was du deine Aussage stützt.

Ändert aber nichts an meiner Meinung dass ich das Geld auch eher nutzen würde, um die bestehenden Schiedsrichter besser zu entlöhnen mit dem Ziel alles Profis auf dem Feld zu haben.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

auf eine Statistik der FIFA welche die Schiedrichterrapporte analysiert. Kam mal bei Sky ein Bericht darüber ... die Änderung der Meinung durch den Torrichter wurde unter 1% betitelt damals. Da unsere Schiris noch nicht mal Profis sind - also kein Geld dafür da ist, kann man sich kaum noch weitere Leisten. Vor allem ist das noch nicht mal in den grossen Ligen ein Thema, also dann kaum bei uns...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Crane hat geschrieben:Isch nid in dr letschjöhrige internationale Kampagne dank eme "Torraum-Richter" e Penalty gege uns wieder ufghobe worde?
I weiss nümm, gege wen das gsi isch, aber dr Franco isch ganz ruhig und besonne zum Torrruumrichter, und de het dorufhin mit em Schiri gredet und de het dr scho 'pfiffeni Penalty zruggzoge.
Trotzdem, wege eim Positive entscheid cha me vo mir uus nid bi jedem Spiel 2 Hampelmänner engagiere. Lieber dr erschti Schiri semi-professionalisiere.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ganz klar Contra!

Wenn ich schon alleine daran denke, wie viele Fehlentscheide es im CL in dieser Saison trotz 2 Torwartschiris gegeben hat im Torraum ist das nur Aufwand für nichts und der Hauptschiri konzentriert sich noch weniger aufs Wesentliche.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Wieso sollten 5 Blinde mehr sehen als 3 :confused:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Laufi hat geschrieben: ...de fixi het's ziemlig uff e Punggt brocht :p
:p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten