Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

König 1893 hat geschrieben:"Switzerland's FC Basel came close to causing a diplomatic incident between the mountain nation and North Korea "
:D
Im Jahr 2045 in den Geschichtsbüchern:

Der zweite Korea Krieg (2012-2018)

Verursacher war ein Bild von zwei Fussballern des FC Basel der beiden verschiedenen Nationen, diese Publikation erzürnte die Regierung in Pyongyang (heute Teil von Greater Seoul).

:D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Dr Pak isch glaub dr Spihler, bi däm mir sini Entwicklig am meischte interessiert. Sehr spannend z gseh, öbs är (und s ganze Coaching-Team) schaffe, ihn langsam in d Mannschaft z integriere und irgendwenn zumene Leischtigsträger z mache, wenn Frei/Streller nümme bi uns spihle. Sini Grössi und Kopfballstärki sin gueti Vorussetzige zum e erfolgrich in unserm System z spihle.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Patzer hat geschrieben:die teleclub moderatorn sind wirklich alle extrem schlecht... ein - zwei sind noch einigermassen kompetent, aber die wirken dann so unmotviert....
Du meinst jenen, der immer David ANCHCHCHEL Abraham und Marcos CHCHCHelabert sagt... ;) ;)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

ivan hat geschrieben:Dr Pak isch glaub dr Spihler, bi däm mir sini Entwicklig am meischte interessiert. Sehr spannend z gseh, öbs är (und s ganze Coaching-Team) schaffe, ihn langsam in d Mannschaft z integriere und irgendwenn zumene Leischtigsträger z mache, wenn Frei/Streller nümme bi uns spihle. Sini Grössi und Kopfballstärki sin gueti Vorussetzige zum e erfolgrich in unserm System z spihle.
Pak erinnert mich im positiven Sinne irgendwie an Mario Gomez...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

stimmt. vorallem im bezug auf die körpergrösse

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Shag TZOUA nicht vergessen!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

fcb89
Benutzer

Beitrag von fcb89 »

Der Junge könnte noch Gold wert werden! Ausleihen ja aber auf keinen Fall verkaufen

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Heavy hat geschrieben:Ich denke auch dass die hinter den Kulissen ziemlich gut miteinander klar kommen. nehme mal an dass es relativ einfach ist, immerhin ist der andere jeweils der einzige der Koreanisch spricht.
Wenn ich auf der andern Seite der Erde Ferien mache komme ich auch nicht automatisch mit jedem gut aus der Deutsch spricht ...
Ausserdem kommen die 2 zwar aus nebeneinanderliegenden Ländern aber auch aus 2 grundsätzlich völlig verschiedenen Welten.
Und Nordkorea ist nicht gerade dafür bekannt jemanden ohne ausführliche ideologische Schulung aus dem Land zu lassen, was gerade einem Südkoreaner ziemlich auf den Sack gehen kann.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Haha :)

http://www.youtube.com/watch?v=eeMw43mtjvc

Au die andere sind sehr guet :)
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

BloodMagic hat geschrieben:Haha :)

http://www.youtube.com/watch?v=eeMw43mtjvc

Au die andere sind sehr guet :)
Pailaipp Diegien :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dr Pak het übrigens grad witergmacht mit em Goal schiesse. Bim internationale Turnier im Tessin het er dr Füehrigs-Träffer für dr FCB gmacht im Spiel gege d'Boca Juniors. Ändresultat 1:1

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Skrotum hat geschrieben:Dr Pak het übrigens grad witergmacht mit em Goal schiesse. Bim internationale Turnier im Tessin het er dr Füehrigs-Träffer für dr FCB gmacht im Spiel gege d'Boca Juniors. Ändresultat 1:1
Hat er sich im Spiel gegen Spartak Moskau verletzt? Oder warum in der 4. Minute ausgewechselt? Oder ein Schreibfehler und es war in der 4x.?

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

soly hat geschrieben:Hat er sich im Spiel gegen Spartak Moskau verletzt? Oder warum in der 4. Minute ausgewechselt? Oder ein Schreibfehler und es war in der 4x.?
Auf der Website steht "Unfall": al 4’ infortunio a Kwang R. Pak

http://www.torneobellinzona.ch/download ... 225052.doc

PS: 1:1 gegen Boca, 3:1 gegen Spartak, 0:0 gegen QPR und somit heute um 16 Uhr Halbfinal gegen Nordsjaelland

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

littlesnow hat geschrieben:Auf der Website steht "Unfall": al 4’ infortunio a Kwang R. Pak

http://www.torneobellinzona.ch/download ... 225052.doc

PS: 1:1 gegen Boca, 3:1 gegen Spartak, 0:0 gegen QPR und somit heute um 16 Uhr Halbfinal gegen Nordsjaelland
Vielen Dank für die Info!

Hoffe, dass es bloss eine Vorsichtsmassnahme und keine Verletzung war.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Er blieb vorgestern gegen Spartak Moskau (3.Minute)nach einem misslungenen Fallrückzieher verletzt liegen.

Ausgekugelter Ellbogen, Spital, Gips und etwa 1-2 Monate Pause :eek:
Da hat der "Ausflug" ins Tessin ja wirklich keinen Sinn gemacht :mad: :rolleyes:

Schade und ich hab dem Jungen seine Hochstimmung nach seinem ersten Superleaguetor gegönnt....und jetzt dies :cool:
打っ掛ける

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Skrotum hat geschrieben:Dr Pak het übrigens grad witergmacht mit em Goal schiesse. Bim internationale Turnier im Tessin het er dr Füehrigs-Träffer für dr FCB gmacht im Spiel gege d'Boca Juniors. Ändresultat 1:1
Stimmt so nicht :rolleyes:

Es war Buess der das 1-0 gegen Boca geschossen hat ;) :p
打っ掛ける

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

mimösli hat geschrieben:Er blieb vorgestern gegen Spartak Moskau (3.Minute)nach einem misslungenen Fallrückzieher verletzt liegen.

Ausgekugelter Ellbogen, Spital, Gips und etwa 1-2 Monate Pause :eek:
Da hat der "Ausflug" ins Tessin ja wirklich keinen Sinn gemacht :mad: :rolleyes:

Schade und ich hab dem Jungen seine Hochstimmung nach seinem ersten Superleaguetor gegönnt....und jetzt dies :cool:
Gute Besserung! Tut mir echt Leid für den Jungen.
Tjano, jetzt heisst es für Ihn ne gute Vorbereitung machen und nächste Saison voll angreifen, hoffen wir er packt es!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Meine Fresse, darf doch fast nicht wahr sein. :(

Gute Besserung!!

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

mimösli hat geschrieben:Stimmt so nicht :rolleyes:

Es war Buess der das 1-0 gegen Boca geschossen hat ;) :p
Ich ha das ebbe so vo dr Site vom Turnier übernoh. Uf FCB.ch isch denn spöter au dr Buess als Torschütz drinn gsi. Do ich nit vor Ort gsi bi hani natürlich nit kömme wüsse was stimmt.

Schad het er sich jetzt so e blödi Verletzig gholt. Jetzt wo er womöglich mol zu Spielpraxis ko wär wenn d'Meischterschaft entschiede isch. Isch grad dr dümmscht Zitpunkt für ihn. :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mist, gerade jetzt wo er etwas Einsatzzeit hätte erhalten können (falls die Meisterschaft vorzeitig entschieden wird)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

soly hat geschrieben:Meine Fresse, darf doch fast nicht wahr sein. :(

Gute Besserung!!
DITO
Schlechtest möglicher Zeitpunkt für ihn für eine Verletzung.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Keine Ahnung, ob schon irgendwo geposted:

http://hegemonicobsessions.com/?p=743

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Thun will Pak ausleihen. Fände ich eine gute Sache. So wie bei Streller könnte er Spielpraxis holen und dann gestärkt zurückkehren...

http://www.fussball.ch/Thun+will+FCB+Pak+ausleihen/537855/detail.htm

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:Thun will Pak ausleihen. Fände ich eine gute Sache. So wie bei Streller könnte er Spielpraxis holen und dann gestärkt zurückkehren...

da gibt man ihnen lieber Zoua .....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chrisixx hat geschrieben:da gibt man ihnen lieber Zoua .....
Zoua erhält ja genügend Spielpraxis. Macht keinen Sinn.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Und wer ist unser 3. Stürmer? Zoua? :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:Zoua erhält ja genügend Spielpraxis. Macht keinen Sinn.
Ich hab lieber Pak hier als Zoua.....

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Chrisixx hat geschrieben:Ich hab lieber Pak hier als Zoua.....
ich hab lieber petric hier als zoua...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Thun will Pak ausleihen. Fände ich eine gute Sache. So wie bei Streller könnte er Spielpraxis holen und dann gestärkt zurückkehren...

Ich sehe es grundsätzlich nie gerne, wenn unsere Spieler sich das Trikot eines anderen Teams überstreifen müssen, auch wenn es natürlich wegen der Spielpraxis durchaus Sinn macht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe es grundsätzlich nie gerne, wenn unsere Spieler sich das Trikot eines anderen Teams überstreifen müssen, auch wenn es natürlich wegen der Spielpraxis durchaus Sinn macht.
Ich sehe es auch nicht gerne. Pak ist noch nicht so weit wie einige meinen. Er hat jetzt mal ein Tor geschossen. Nicht mehr und nicht weniger...

Antworten