Was wird mit Xamax passieren?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.xamax.ch/news-detail.php?idnews=509
Neues Logo und neuer Name werden am Samstag präsentiert.
-
- Erfahrener Benutzer
spielen sie in liestal oder in neuenburg?sergipe hat geschrieben:http://www.xamax.ch/news-detail.php?idnews=509
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nicht alle verstehen die Franzaken Sprache...Admin hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich bin ja wirklich nicht gerade ein französisch Genie - aber das habe selbst ich verstanden. Oder sonst muss halt die Person, welche nichts versteht das ganze mit Google übersetzten.Sharky hat geschrieben:Nicht alle verstehen die Franzaken Sprache...![]()
Ich bin mal so nett:
Mit ein wenig Kombinationssinn reicht sogar dieser Text um rauszufinden, wo das Spiel stattfindet. Zur Sicherheit habe ich die relevanten Stellen fett markiert.Spiel gegen den FC Xamax M21 Liestal und Präsentation des neuen Logos zur Halbzeit.
Der Präsident der ersten Mannschaft hat Anstoß der Partie zwischen der U21-Mannschaft gegen den FC Xamax Liestal, aktuelle Ranking siebte in der zweiten Inter-Liga.
Der neue Name und Vereinslogo wird der Öffentlichkeit im Stadion werden während der Halbzeit auf der riesigen Leinwand präsentiert.
Der Betrieb der finanziellen Unterstützung, um die erste Mannschaft wieder aufbauen werden ebenfalls vorgestellt und gestartet werden bei dieser Gelegenheit.
Wir vertrauen bereits auf die unschätzbare Hilfe und Großzügigkeit der Unterstützer Xamax!
Kommen Sie ermutigen, rot und schwarz!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
LordTamtam hat geschrieben:spielen sie in liestal oder in neuenburg?
ihr geht davon aus, dass xamax sein neues logo und den neuen namen in liestal präsentieren? selbst ohne ein wort französich zu verstehen ist diese annahme ziemlich bescheuert....Sharky hat geschrieben:Nicht alle verstehen die Franzaken Sprache...![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Boah der FC Liestal darf auf der Maladier spielensergipe hat geschrieben:http://www.xamax.ch/news-detail.php?idnews=509

-
- Erfahrener Benutzer
Admin hat geschrieben:Kannst du nicht lesen?![]()
Sharky hat geschrieben:Nicht alle verstehen die Franzaken Sprache...![]()

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Das neue Logo ist nicht schlecht. Es stellt eine Mischung zwischen dem alten Logo (vor 2006) und dem vor der Tschetschisierung (2006-2011) dar.

Sozusagen «Back to the Roots».
Einzig 1912 hätte ich wohl eher auf eine Zeile genommen oder gar weggelassen.
Sozusagen «Back to the Roots».
Einzig 1912 hätte ich wohl eher auf eine Zeile genommen oder gar weggelassen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Wir heissen offiziell «FC Basel 1893», die jeweiligen Zahlen bedeuten für beide Vereine wahrscheinlich das Gleiche.Chrisixx hat geschrieben:kann mir jemand das 1912 erklären?

Das erste Xamax wurde laut Wikipedia 1916 gegründet und fusionierte dann in den 70ern nochmals soweit ich weiss...Lällekönig hat geschrieben:Wir heissen offiziell «FC Basel 1893», die jeweiligen Zahlen bedeuten für beide Vereine wahrscheinlich das Gleiche.![]()
Ich werde wohl ein Grund habe diese Frage zu stellen

- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Aus der Xamax Homepage:
Anscheinend will man den Ursprung der Equipe hervorheben und nicht die Gründung des Vereins. Da wird wohl um jedes Jahr Geschichte gefeilscht.xamax.ch hat geschrieben:Durant les années 1910, une équipe de gamins organise des matches dans la cour du Collège Latin puis sur le terrain du Mail, à Neuchâtel. L'histoire retiendra la date de 1912. Afin de pouvoir rencontrer d'autres adversaires ils décident, sous l'impulsion de Max Abegglen dit « Xam », de se structurer. C'est le mardi 17 mai 1916 qu'eut lieu la première assemblée générale, le FC Xamax était né. Xamax étant la contraction du surnom et du prénom de Max Abegglen, qui était non seulement le plus petit, mais également le plus talentueux de l'équipe.
In diesem Link steht:
Entscheid über Ligazugehörigkeit Ende April
In welcher Liga der neue Verein die nächste Saison beginnen wird, entscheiden die einzelnen Kammern des Schweizer Fussball-Verbandes am 28. April. Möglich sind Einstiege in der 1. Liga Promotion, der 1. Liga oder in der 2. Liga Interregional.
Um zum Titel des fred zurückzukommen: dieser Entscheid steht kommende Woche an und ist ja extrem wichtig für den neuen Klub. Ich denke, es wäre sicher eine Bereicherung für die neue 1. Liga Promotion, und würde deren Attraktivität erheblich steigern. So wie ich die Gremein kenne, könnte der Klub jedoch abgestraft werden und nach weiter unten verbannt werden.