vll hat er verseuchtes pferdefleisch gefuttert?

das stimmt so nicht. sonnen hatte noch mehr als 10:1, sogar noch mehr als 14:1 gemäss diesem artikel:Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens: die normalen t/e werte eines menschen sind 1:1. die commission erlaubt werte bis zu 6:1, also das sechsfache. overeems werte waren anscheinend über 10:1! zum vergleich: sonnen hatte 7:1 bei seinem drug test nach dem silva fight.
wie kann fael so massiv betrügen und dann doch verlieren gegen einen (schwer) verletzten anderson silva?Overeem's number is slightly lower than that of Chael Sonnen when he was caught with an elevated level in 2010. Sonnen, who lost to Anderson Silva the day after the test was taken, produced a sample with a 16.9:1 ratio.
ja ne is klar. ein griechisch römisch ringer, der silber bei den weltmeisterschaften gewann, mit doping, der seit zig jahren (seit 97?) dazu mma kämpft, muss man ohne müh und not besiegen.Corpsegrinder hat geschrieben:Ach, der p4p champ sollte einen reinen wrestler mit doping trotzdem ohne müh und not besiegen können.
ja, wenn man einen gewissen sarkasmus nicht erkennen kann, dann ist man selbst schuld.hansy hat geschrieben:ja ne is klar. ein griechisch römisch ringer, der silber bei den weltmeisterschaften gewann, mit doping, der seit zig jahren (seit 97?) dazu mma kämpft, muss man ohne müh und not besiegen.
gleichzeitig hebst du immer hervor, wie toll die ringer basis ist für mma.
bei dir weiss ich manchmal nicht...
etwas vom dümmsten was ich je gelesen habe was von dir kommt!Corpsegrinder hat geschrieben:ausreden deshalb, weil für mich weder andersons rippchen noch chaels doping schuld daran sind am outcome.
falsch auf so vielen ebenen, das es nervig wird.Corpsegrinder hat geschrieben:eine gebrochene rippe als nachteil im grappling zu nennen, das kann ich sofort unterschreiben. eine gebrochene rippe als grund zu nennen, weil sonnen im standup der bessere war, halte ich hingegen für lächerlich, da die gebrochene rippe dich nicht drastisch im stand einschränkt.
es kommt immer auf die verletzung drauf an.Corpsegrinder hat geschrieben:praktisch kein kämpfer geht mit 100% zu seinem kampf. ein wehwehchen haben sie alle. cruz kämpft mit gebrochener hand gegen johnson und zeigt eine super leistung. auch andere gehen verletzt in kämpfe. so ist das nun mal. warum soll das jetzt bei anderson eine riesige ausnahme sein?
oh boy. shogun hat gegen forrest mit einer schweren knieverletzung gekämpft. du hast den rematch gesehen als shogun nicht verletzt war.Corpsegrinder hat geschrieben:und noch was zu "schwer" verletzt: die fighter erhalten einen medizinischen check vor ihren fights. wenn da ein wirklich schwerer befund vorliegt, dann können die ärzte, die ufc oder wer auch immer sagen: sorry, aber du kämpfst auf keinen fall. bei kleineren sachen wie z.b. rampages knieprobleme, silvas rippchen da sagen sie allenfalls "ich würde es nicht empfehlen, aber was soll's".
geh ich nicht drauf ein, gebe ich wohl zu das du recht hast. gehe ich darauf ein, will ich rechthaberisch sein bzw das letzte wort haben... mit solchen argumentationen kann ich wohl nicht gewinnen. willst du überhaupt meine meinung lesen?Corpsegrinder hat geschrieben:ich habs schon mehrmals geschrieben, aber du scheinst nie darauf eingehen zu wollen (zurecht, wie ich finde):
mit richtigem doping kann ein kämpfer seine fähigkeiten / techniken erweitern / verbessern. würde doping nichts bringen, würde es keiner machen.Corpsegrinder hat geschrieben:doping macht dich nicht zu einem superfighter. doping macht aus keinem rotgurt einen bjj schwarzgurt. durch doping kannst du nicht einfach dein skillarsenal erweitern im sinne von: ich spritz mir jetzt mal was rein, dann beherrsche ich die flying armbar, den spinning wheel kick oder eine perfekte gogoplata. doping (im sinne von anabolika) erfüllt primär den zweck, den muskelwachstum deutlich zu beschleunigen, die regenerationsphasen zu verkürzen oder beim abnehmen massive abkürzungen zu nehmen. natürlich beeinflusst der muskelaufbau auch die kampfsportarten und die einfache fettverbrennung den weight cut. aber zu behaupten, das doping hätte hier das ergebnis deutlich verzerrt, halte ich für einen riesigen schwachsinn. mit doping kannst du deine leistung auch nicht verfünffachen oder so. ich denke, mit doping kannst du einfach etwas in einer zeit erreichen, die bei einem nicht-doper etwa 3-5x so lange dauern würde. bei den gewichtsklassen unter heavyweight ist man zudem noch recht eingeschränkt, was den muskelaufbau angeht. ich denke, ein sonnen hat da keinen grossen spielraum, was den muskelaufbau angeht.
ka ob anderson je gedopt hat, aber verletzt gegen einen, der 17x mehr testosteron hat, das is schon ein massiver nachteil.Corpsegrinder hat geschrieben:und once again: wer tatsächlich meint, dass die doper in der minderzahl sind, trägt eine gewisse naivität in sich. ich glaube es zwar nicht, aber ist es wirklich 100% sicher, dass anderson silva nie gedopt hat? oder andere fighter? die mehrheit der doper ist jedenfalls schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen. bei den surprising tests wird das nun schwierig.
matt hughes hat vor 1-2 wochen in einem interview das selbe behauptet. viele andere sehen es auch so.hansy hat geschrieben:etwas vom dümmsten was ich je gelesen habe was von dir kommt!
wurde nach dem kampf von einigen kämpfern (boxern, kickboxern, thai boxern was auch immer) auf internetforen so behauptet. eine gebrochene rippe spürst du v.a. dann, wenn sich der oberkörper beugt. nun... boxen tut man mit aufrechtem oberkörper. vielleicht spürst du die rippe, aber mit adrenalin etc. wirst du darüber hinweg sehen können.hansy hat geschrieben:falsch auf so vielen ebenen, das es nervig wird.
andersons movement ist eines seiner stärken. mit einer schlimmen rippenverletzung ist die (stark) eingeschränkt.
seine hände hielt er tiefer als sonst, wohl wegen der verletzung. körperschutz war wichtiger als kopfschutz.
das schränkt also nicht nur im grappling ein. *kopfschüttel*
aha. und bei wie viel % war denn anderson? bei 80%? bei 50%? bei 10%? bitte klär mich auf. p.s. knieverletzung >>>>>>>>>> rippenverletzung!hansy hat geschrieben:es kommt immer auf die verletzung drauf an.
klar ist keiner 100%. aber ob 50% oder 80% ist ein riesen unterschied.
schau rampage an. gegen hamill, der wohl nicht viel schlechter ist als bader, kein problem im ringen. gegen bader nahezu ohne chancen. "nur" eine knieverletzung war schuld dran.
das stimmt.hansy hat geschrieben:es ist nicht nur so, dass die verletzungen dich während dem kampf deutlich einschränken können, sondern dir das training (da gibts kein adrenalin rush) verhunzen! auch das hat grosse einwirkung auf den kampf.
ist doch alles ok, seh ich genauso.hansy hat geschrieben:mit richtigem doping kann ein kämpfer seine fähigkeiten / techniken erweitern / verbessern. würde doping nichts bringen, würde es keiner machen.
macht es aus einem 0815 menschen einen super kämpfer? nein!
aber durch die längere trainingszeiten, öfter trainieren (da schneller regeneriert), weniger verletzungsanfällig bzw massiv schneller erholen, steigern sich deine fähigkeiten massiv. das sind keine trotteln. zb sonnen hat ein starkes umfeld, trainierte mit okami, jetzt mit einem der besten grappler auf dem planeten.
stell dir vor, bj penn vs bj penn mit doping. genau die "wenigen" zusatz % entscheiden manchmal, ob sieg oder niederlage. in gewissen fällen ob champion oder mittelfeld in den ranglisten.
wer sagt, dass anderson keinen 5:1-ratio hat?hansy hat geschrieben:und jetzt stell dir vor, ein stark verletzter kämpfer vs ein doper der mehr dopt, als overeem! (fast 17:1 ffs, 17x mehr als du und ich in sachen testosteron...)
auch hier... sagt ja niemand was anderes.hansy hat geschrieben:ka ob anderson je gedopt hat, aber verletzt gegen einen, der 17x mehr testosteron hat, das is schon ein massiver nachteil.
ja, glaube ich auch nicht. sonst hätte er ne bessere fight bilanz.hansy hat geschrieben:zudem denke ich auch, das über 50% dopen oder gedopt haben. ich glaube aber auch, das einer wie bj penn wirklich clean ist und auch nie gedopt hat.
overeem hatte auch eine rippenverletzung gegen werdum iirc. er ist ein standup fighter und die rippenverletzung machte ihm klar zuschaffen gemäss seiner aussage.Corpsegrinder hat geschrieben:wurde nach dem kampf von einigen kämpfern (boxern, kickboxern, thai boxern was auch immer) auf internetforen so behauptet. eine gebrochene rippe spürst du v.a. dann, wenn sich der oberkörper beugt. nun... boxen tut man mit aufrechtem oberkörper. vielleicht spürst du die rippe, aber mit adrenalin etc. wirst du darüber hinweg sehen können.
die ganze situation ist merkwürdig.Corpsegrinder hat geschrieben:zu was anderem: allem anschein nach unterstützt die ufc overeems bewerbung für eine lizenz in nevada, d.h. sie haben den main event noch nicht aufgegeben. für mich das vollkommen falsche signal. damit sagen sie doch, dass es ihnen scheissegal ist, wenn die fighter dopen, solange sie ihre fights durchführen können! ist ja zwar auch logisch und nicht wirklich schockierend, aber dann sollen sie andererseits nicht so scheinheilig beim thema doping tun.
also wenn die beiden die gleich schwere rippenverletzung hatten, dann sieht man ja, dass so eine rippenverletzung nichts dramatisches ist. overeem folgte werdum ja sogar auf den boden.hansy hat geschrieben:overeem hatte auch eine rippenverletzung gegen werdum iirc. er ist ein standup fighter und die rippenverletzung machte ihm klar zuschaffen gemäss seiner aussage.
wie schon gesagt, ein "normaler" mensch kann auch einen 5:1 wert haben.hansy hat geschrieben:17x mehr testosteron als ein normaler mensch. das alleine kann auch über sieg oder niederlage entscheiden. wenn man so trainiert, das intensiviert das training (durch längeres training) deutlich.
intensiveres training = deutlich mehr fortschritte.
ja, irgendwie schon recht dreist. aber eben, mich regt die ufc auf. einige fighter spicken sie für dieses vergehen, bei anderen finden sie das angeblich nur halb so wild.hansy hat geschrieben:die ganze situation ist merkwürdig.
fassen wir zusammen (so wie ichs in erinnung habe):
overeem entging einen dopingtest indem er das land verlassen hatte. damals gegen brock lesnar. verspätet hat er die tests bestanden. er bekam unter auflagen eine temporäre lizenz.
die lizenz von der nsac lief ab, der kampf gegen jds wird in nevade stattfinden.
dann kam die pk und die nsac hat einen überraschenden, weil nicht angekündigt, dopingtest gemacht bei allen kämpfern die anwesend waren.
alle kamen clean zurück ausser overeem.
das problem, overeem hatte zu diesem zeitpunkt keine lizenz mehr!
jetzt wird diskutiert, und das ist kein witz, ob das überhaupt betrügen sei...
weil er keine lizenz hatte, hätte die nsac überhaupt überprüfen dürfen usw.
overeem will keine b probe (also stimmt der wert...) aber hat eine lizenz für den kampf beantragt!
hier ist meine meinung über die ganze sache:
ich kann mir vorstellen, dass overeem einen auf sonnen machen wird. -> trt oder was weiss ich.
ich kann mir auch vorstellen, dass er, und das wäre schon dreist, einen auf, hatte keine lizenz von euch, deshalb ist der test nicht relevant.
für mich ist er ein betrüger. das ganze könnte zwar, rein technisch gesehen tricky sein ihn zu bestrafen, aber die lizenz darf er auf keinen fall erhalten.
die ufc sitzt da und lässt die ac richten, halte ich für falsch.
bas rutten hat getweeted, dass overeems fight durchaus stattfinden kann gegen jds. die soap geht weiter, fuck you overeem!
overeems performance war nicht der hit gegen werdum. am boden hielt er sich nicht lange auf.Corpsegrinder hat geschrieben:also wenn die beiden die gleich schwere rippenverletzung hatten, dann sieht man ja, dass so eine rippenverletzung nichts dramatisches ist. overeem folgte werdum ja sogar auf den boden.![]()
nein. die norm ist 1:1, 5:1 ist definitiv nicht mehr in der norm und dementsprechend nicht normal.Corpsegrinder hat geschrieben:wie schon gesagt, ein "normaler" mensch kann auch einen 5:1 wert haben.
eigentlich sind sie relativ gleich im vorgehen. sofern overeem den mainevent hinkriegt, hat er in ihren augen nichts falsches gemacht.Corpsegrinder hat geschrieben: ja, irgendwie schon recht dreist. aber eben, mich regt die ufc auf. einige fighter spicken sie für dieses vergehen, bei anderen finden sie das angeblich nur halb so wild.
die ac sollte folgenden deal eingehen: overeem darf antreten, damit es fair bleibt, darf jds allerdings mit blossen fäusten kämpfen.![]()
dort ist kein switzerland drin zur auswahl.Corpsegrinder hat geschrieben:how to watch ufc on fuel: http://www.ufc.com/event/UFCSweden/watch
laptop / tablet neben den pc und via kabel verbinden. dann hast du auf dem schönen 50" das bild.Corpsegrinder hat geschrieben:habe es nicht gross durchgelesen, der event - also die main card, wenn ich das richtig sehe aus dem countdown von ufc.com - startet tatsächlich morgen um 21:00 uhr! vielleicht schaue ich via stream, wenn es auch nicht so angenehm ist wie vor einem 50" tv.
vll hilft dir das, bis er wieder da ist:Blackmore hat geschrieben:Echt schade, dass George St.Pierre zurzeit verletzt ist.
Würde Ihn gerne wiedermal sehen....
hm... wie richtet man sich eine franzosen proxy ein? bin zwar am googeln, aber ich glaube, das könnte länger dauern. ^^hansy hat geschrieben:leider vorerst nein.
vll hilft wiziwig. tv (aneinander geschrieben) weiter? unter live sports -> others scheint es streams zu geben, die sehen aber schlecht aus vom kbit her.
ansonsten den dailymotion link via franzosenproxy ansteuern?