«Ich war bei der Waffen-SS»

Der Rest...
Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Lou C. Fire hat geschrieben:USD 107.20 Joohreslohn? Nid schlächt, nid schlächt...
womit mer klärt hätte, dass der gg definitiv NID der iv_rentner isch. dä hätt für das gäld nid gschafft !

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dr Zentralrot vo de Jude isch jo immerno massiv empört. Ich bi au dr Meinig, dass dr GG muess Buess tue für sini Sünde. 90 % vo de Tantieme abgäh zum Bispiel, denn wär d'Wält wieder in Ornig.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Seemann hat geschrieben:dr Zentralrot vo de Jude isch jo immerno massiv empört. Ich bi au dr Meinig, dass dr GG muess Buess tue für sini Sünde. 90 % vo de Tantieme abgäh zum Bispiel, denn wär d'Wält wieder in Ornig.
natirlig fyr e gmeinnyzigi Institution wie zem Byschpiil dr WJC
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Lou C. Fire hat geschrieben:natirlig fyr e gmeinnyzigi Institution wie zem Byschpiil dr WJC
korräkt. so zeigt man reue...!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Heute 22.15 - 22.35 Uhr, ZDF:

aspekte extra: Der Fall Grass

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Wo ist eigentlich das Orakel verblieben?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Orakel verblieben?
Seit dem Waffenstillstand, resp. seit seine Leute den Krieg verloren haben, war er nicht mehr im Forum ....
Zufall ?????

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

"ich hätt' gerne einen tisch bei ihnen reserviert"
"gerne. auf welchen namen?"
"grass. günther grass"
"wie buchstabiert man das?"
"grass mit ss"
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:"ich hätt' gerne einen tisch bei ihnen reserviert"
"gerne. auf welchen namen?"
"grass. günther grass"
"wie buchstabiert man das?"
"grass mit ss"
*g* *g*

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Seemann hat geschrieben:korräkt. so zeigt man reue...!
ablass allez!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Günther Grass... schade eigentlich... ein alter Mann um den es in letzter Zeit ruhig geworden ist, muss sich auf eine solche Art und Weise wieder ein Erinnerung rufen. Lump

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hast den text gelesen?

Grass hat geschrieben:Was gesagt werden muss
Von Günter Grass

"Warum schweige ich, verschweige zu lange, was offensichtlich ist und in Planspielen geübt wurde, an deren Ende als Überlebende wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von einem Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte iranische Volk auslöschen könnte, weil in dessen Machtbereich der Bau einer Atombombe vermutet wird.

Doch warum untersage ich mir, jenes andere Land beim Namen zu nennen, in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten - ein wachsend nukleares Potential verfügbar aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes, dem sich mein Schweigen untergeordnet hat, empfinde ich als belastende Lüge und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt, sobald er mißachtet wird] Die Atommacht Israel gefährdet den ohnehin brüchigen Weltfrieden?[/b] Weil gesagt werden muß, was schon morgen zu spät sein könnte; auch weil wir - als Deutsche belastet genug - Zulieferer eines Verbrechens werden könnten, das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld durch keine der üblichen Ausreden zu tilgen wäre.

Und zugegeben: ich schweige nicht mehr, weil ich der Heuchelei des Westens überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen, es mögen sich viele vom Schweigen befreien, den Verursacher der erkennbaren Gefahr zum Verzicht auf Gewalt auffordern und gleichfalls darauf bestehen, daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle des israelischen atomaren Potentials und der iranischen Atomanlagen durch eine internationale Instanz von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern, mehr noch, allen Menschen, die in dieser vom Wahn okkupierten Region dicht bei dicht verfeindet leben und letztlich auch uns zu helfen."
und man erzürnt sich über das Fettgedruckte...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grass ist nichts anderes als eine altgewordene Attention Whore, der durch völlig überbewertete Bücher der Erfinder der schulischen "Literatur als Strafe" bekannt geworden ist.

Er sagt nichts anderes, was die meisten, die nicht irgendwo in einer Höhle wohnen, eh schon wissen.

Antworten