Maximus Hater hat geschrieben:1) naja...teilweise stimmte die Harmonie...v.a. wenn du von ca.10'000 FCB fans absiehts, die den MP NIE wollten und NIE wollen werden...
2) nein...ein z****** ist und bleibt ein z******* ....und wir sprechen hier nicht von deutschen, afrikanern oder sonst was ...sondern von einem Sohn der unflätigen Stadt ....punkt!
3) wir brauchen ihn nicht.
...go LFC...non mollare mai;-)
10'000 FCB Fans waren gegen MP. Ich habe selten so ein Quatsch gelesen.
Ich bin ein waschechter Basler, in Basel geboren, in Basel aufgewachsen und seit ca 40 Jahren FCB Fan. Ich bin
also bestimmt kein Zürcher. Das einfach zur INformation.
Wir sind hier nicht in der Häfeli Schule, sondern diskutieren über Profifussball und über ein Unternehmen, das über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Da darf man nur unterscheiden zwischen Spielern, die dem FCB etwas bringen und
auch gerne zu uns kommen wollen und solchen, die wir nicht brauchen können oder zu teuer sind.
Da spielt es keine Rolle, ob jetzt ein Spieler aus z****** kommt oder nicht. Es zählt nur, dass er dem FCB etwas bringt oder nicht. Nebenbei bemerkt, der FCB hat dank einigen Spielern und einem Trainer aus Z***** den Schritt
vom Mittelmass an die Spitze geschaft. Und auch MP zählt zu denjenigen Spielern, welche dem FCB viel gebracht haben.
Und ich glaube schon auch, dass der FCB einen MP nur engagieren würden, wenn er dem FCB etwas bringt. Und ich glaube, der Vorstand des FCB kann das besser beurteilen als Du und ich.
Und ich vertrete auch die Meinung, zuerst ein eigener Junge nachziehen, falls kein geeigneter vorhanden, dann erst auswärts suchen und zwar egal wo, noch lieber in Zürich als in Afrika oder Latin Amerika oder drüben nördlich des Rheins. (und nein ich bin kein Blocher Jünger),
Und zu Deiner Beruhigung, nur LFC hat durch seinen dämlichen Thread MP wieder ins Spiel gebracht. Ich bin mir so
sicher wie das Amen in der Kirche, dass MP kein Thema beim FCB ist. Heute wurde ein junger Ägypter geholt, welcher genau auf der MP Position spielt, aber 11 Jahre jünger ist und noch viel Entwicklungspotential hat. Also damit könnte man eigentlich diesen Faden schliessen. Position von MP jetzt doppelt besetzt.