Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Jetzt ist es definitiv ...

Fringer ist der neue FCZ Coach.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

whizzkid hat geschrieben:Jetzt ist es definitiv ...

Fringer ist der neue FCZ Coach.
selber schuld, dass sie ihn erst ab sommer verpflichten.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Passt doch zum Stricher Verein:

Mit F(r)inger haben die Stricher schon immer Ihre Probleme gehabt :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Patzer hat geschrieben:selber schuld, dass sie ihn erst ab sommer verpflichten.
die saison ist für die stricher eh schon gelaufen.. da wollen/müssen sie wohl einfach noch etwas geld sparen :o
FCB what else?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ich hoffe Fringer macht den "Z" wieder zu einem ernstzunehmenden Gegner. Letzte Saison war geiler und wieder ein Sololauf wird langweilig......

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ich denke die Wahl mit Fringer ist der klassische Griff ins Klo! Fringer ist seit x-Jahren erfolglos, ein Trainernomade, der mal hier, mal da ist. Sein Fussball-Verständnis ist antiquiert, er lässt auch nicht den wirklich attraktiven Fussball spielen, für den das Zürcher Modefan-Publikum überhaupt bereit ist, ins Stadion (...eh sorry... in den Geburtstagskuchen meinte ich...) zu pilgern! Der FCZ wird stagnieren, im besten Fall um Platz 3-5 spielen.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

DonCorleone hat geschrieben:Ich hoffe Fringer macht den "Z" wieder zu einem ernstzunehmenden Gegner. Letzte Saison war geiler und wieder ein Sololauf wird langweilig......
Nägst Joor wärde mer allwä mehr mit Sion als mit de Ziircher Team z'tueh ha..
ALLI ALLES GÄH

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Fringer ist bekennender FCZ-Fan, seit seiner Jugend! :confused: :confused:

Hatten wir das nicht schon mal??... (Fischer)

Egal, ich habe die rot-blaue Ruhe in mir und blicke mit Interesse nach Zürich. Comedy-Soaps im TV spare ich mir, die Fussball-Soaps von GC und FCZ sind lustiger...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fätze hat geschrieben: Fringer ist seit x-Jahren erfolglos, ein Trainernomade, der mal hier, mal da ist.
Das würde ich jetzt nicht pauschal so sagen.

Er hat in Luzern gute Arbeit geleistet und wurde mit dem FCL gar Winter-meister. Er wurde dann vom Vorstand auf kosten von Murat hinausgemoppt. Der Grundstein, dass der FCL zur Zeit noch auf dem 2. resp.
auf dem 3. Platz (2. wäre eigentlich der FCS) steht, hat sicher Fringer gelegt und nicht Murat.

Und Fringer hatte in den letzten Jahren meistens nur Abstiegskandidaten trainiert. Deshalb blieb ihm oft auch keine andere Wahl als unattrativen
Fussball spieln zu lassen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fringer finde ich jetzt pauschal keinen schlechten Trainer. Ich denke schon, dass es für den FCZ definitiv einen Mehrwert bietet zum Unerfahrenen Ursli ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BloodMagic hat geschrieben:Fringer finde ich jetzt pauschal keinen schlechten Trainer. Ich denke schon, dass es für den FCZ definitiv einen Mehrwert bietet zum Unerfahrenen Ursli ...
Nur ob seine Zeit nicht abgelaufen ist, darüber lässt sich streiten, ein Gross ist per definition auch ein Mehrwert für YB zum unerfahrenen Petkovic. :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Delgado hat geschrieben:Nur ob seine Zeit nicht abgelaufen ist, darüber lässt sich streiten, ein Gross ist per definition auch ein Mehrwert für YB zum unerfahrenen Petkovic. :D
ehrlich gesagt - viel schlechter als der Ursli kann man es kaum machen. Der FCZ müsste gut 3 Plätze weiter vorne sein ... jetzt wo Sion da unten rumgammelt sogar 4 Plätze
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

André Dossé neuer Chef bei GCZ

Beitrag von Nobby Stiles »

Das überrascht mich ein wenig. Offenbar will GCZ es jetzt wissen, denn im Hintergrund hat es schon noch einige sehr gut betuchte GCZ Anhänger, die aber dem GCZ Chaotenvorstand keinen Rappen geben wollen. Erinnern wir uns daran, dass GCZ vor gut 10 Jahren noch reichste Fussballclub der Schweiz war. Und GCZ lebte jahrelang wie die Maden im Speck dank dem "Donnschtigsclub". Es habt bestimmt noch ein paar von denen, die sofort wieder Geld einschiessen würden, vorausgesetzt, der Club wird wieder seriös geführt. Ich kann mir vorstellen, dass Dosé auch noch zusätzliche Gönner in den Club einbringt. Einmal sehen, was sich dort entwickelt. Dosé hat bestimmt sehr gute Beziehungen zum Zürcher Filz.

Oder vielleicht steigt sein alter Buddy Moritz Suter finanziell bei GCZ ein :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hätte dem fcz etwas mehr mut zu was neuem zugetraut.
bin leise enttäuscht, dass man jetzt fringer holt der bald alle clubs in der schweiz trainiert hat.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Irgendwie ist Fringer ja auch fast zu intelligent und bescheiden wenn man mit den Leuten vergleicht, die sonst so in den letzten Jahren in diesem Verein das Sagen hatten (resp. immer noch haben)! :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fätze hat geschrieben:Ich denke die Wahl mit Fringer ist der klassische Griff ins Klo! Fringer ist seit x-Jahren erfolglos...
Na na na, Fätze... behaupte bitte nicht solchen Unfug. Nobby Stiles hat es richtig erkannt...
Nobby Stiles hat geschrieben:Er hat in Luzern gute Arbeit geleistet und wurde mit dem FCL gar Winter-meister.
Fringer wurde WINTERMEISTER mit dem FC Luzern. Was für ein unglaublich beeindruckender Leistungsausweis. Der FCZ ist mit diesem Überraschungscoup einmal mehr Transfersieger der Saison.

:o

Der Schweizer Fussball im Sinkflug...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

kann der fcz nächste saison wieder um den titel mitspielen?
ja, so will es das reglement. Jeder, der in der super league mitmacht, darf um den titel spielen.
:d

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Grasshoppers trennen sich per Ende Saison von Ciriaco Sforza, trotz laufendem Vertrag bis 2013:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21157858
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

SwissFox hat geschrieben:Grasshoppers trennen sich per Ende Saison von Ciriaco Sforza, trotz laufendem Vertrag bis 2013:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21157858
Gemäss Gerüchten soll Murat Yakin Wunschkandidat sein... An der Stelle von Murat Yakin würde ich besser bei Luzern bleiben und nächstes Jahr international spielen, wenn er einmal im Ausland Trainer werden will. Oder will er zuerst jeden Schweizer Club einmal trainiert haben?

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

DonCorleone hat geschrieben:Ich hoffe Fringer macht den "Z" wieder zu einem ernstzunehmenden Gegner. Letzte Saison war geiler und wieder ein Sololauf wird langweilig......
ich wird dich an die Ussag erinnere, wenn e wiedererstarkte FCZ gege uns gwunne het neggscht Saison... :mad:

ich für mi Teil wünsch dä Stricher Pest und Cholera und lieb so langwiligi Saisons wie die jetzig!!!

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

GC präsentierte heute den neuen Hauptsponsor:
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... onsor.html
:D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bafana Bafana hat geschrieben:ich wird dich an die Ussag erinnere, wenn e wiedererstarkte FCZ gege uns gwunne het neggscht Saison... :mad:

ich für mi Teil wünsch dä Stricher Pest und Cholera und lieb so langwiligi Saisons wie die jetzig!!!
Huet ab...ändlig mol öbber wo de durchblick het :D !! Wer sich vo de Medie oder de räschtliche Schwiiz beyhflusse losst, dass so ne Saison langwiilig und eisiitig isch, isch sälber schuld!!
Für mi isch so ne Saison nid langwiilig, sondern s'geilschte wo's git :D und meh sich hart erkämpfe muess, dorum eifach g'niesse und feschtle (könnt jedes Joor so sii) :p
Alles für BS

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Laufi hat geschrieben:Huet ab...ändlig mol öbber wo de durchblick het :D !! Wer sich vo de Medie oder de räschtliche Schwiiz beyhflusse losst, dass so ne Saison langwiilig und eisiitig isch, isch sälber schuld!!
Für mi isch so ne Saison nid langwiilig, sondern s'geilschte wo's git :D und meh sich hart erkämpfe muess, dorum eifach g'niesse und feschtle (könnt jedes Joor so sii) :p
Gang doch ine Skihütte oder an Ballermann. Mit Fuessball het dä Stuss wo Du gschriebe hesch nüt z tue...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

DeSchorschVomHaafebeggy2
Neuer Benutzer

Beitrag von DeSchorschVomHaafebeggy2 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist Fringer ja auch fast zu intelligent und bescheiden wenn man mit den Leuten vergleicht, die sonst so in den letzten Jahren in diesem Verein das Sagen hatten (resp. immer noch haben)! :p
Geiles Anzeigebild (Avatar odr wie man das auch immer nennt). Hammarby, das Team aus Södermalm. Hab schon 2 Livespiele gesehen und ein Trikot gekauft.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Fätze hat geschrieben:Ich denke die Wahl mit Fringer ist der klassische Griff ins Klo! Fringer ist seit x-Jahren erfolglos, ein Trainernomade, der mal hier, mal da ist.
Dr Fringer isch doch erscht grad kürzlich Meischter worde mit Aarau... Nit?
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Dr Fringer isch doch erscht grad kürzlich Meischter worde mit Aarau... Nit?
zerscht eine für Stuss kritisiere und denn so öppis :rolleyes:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

König 1893 hat geschrieben:zerscht eine für Stuss kritisiere und denn so öppis :rolleyes:
Offensichtlich hätte auch das Buch "Ironie für Dummies" ein gewisses Marktpotential.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Dragan Rapic zurück bei GC
Dragan Rapic (30) übernimmt bei den Grasshoppers per sofort das Amt des Sportkoordinators. Als Sportkoordinator ist Rapic für die administrativen und planerischen Aufgaben rund um die erste Mannschaft der Grasshoppers zuständig. In einer ersten Phase leistet er André Dosé (Bild) auch wichtige Unterstützung beim Aufbau des neuen Teams für die nächste Saison. Ob Rapic zukünftig als Sportchef agieren oder GC noch einen zusätzlichen Angestellten in dieser Funktion engagieren wird, wollte der Verein auf Anfrage nicht näher erläutern. Rapic war bis Herbst 2011 bereits einmal drei Jahre als Team-Manager und Leiter der Scouting-Abteilung bei den Zürchern tätig gewesen.
Dosé als ehemaliger Airline-Manager als Präsident und ein 30-jähriger Nobody als Sportkoordinator... Ich als GC-Fan wäre da eher ein wenig skeptisch.

Bin ja gespannt, wen sie dann als Trainer präsentieren.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Wenn ich das heute richtig gelesen habe, spielte Rapic Vater mit Dosé bei den BD-Senioren. Die Wahl dürfte also aus rein sportlich nachvollziebaren Gründen auf dessen Sohn gefallen sein...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn ich das heute richtig gelesen habe, spielte Rapic Vater mit Dosé bei den BD-Senioren. Die Wahl dürfte also aus rein sportlich nachvollziebaren Gründen auf dessen Sohn gefallen sein...
vitamin B ist und bleibt halt einfach das gesündeste aller vitamine.... das kann so ja nur gut kommen bei den insekten. gut, mir kanns ja egal sein.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Antworten