Hass thread!

Der Rest...
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:HASS auf die Japaner die Delfine auf übelste Weise schlachten :mad: :mad:

Ich habe so einen Riesenhals, töten sollte man die Hu*ensöhne!! :mad: :mad: :mad:
und wir melken Kühe und schlachten Kälber wärend dem die Hindus das gleiche über uns denken :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ihr könnt hier drin weiterdiskutieren ;)

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... t=delphine

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:und wir melken Kühe und schlachten Kälber wärend dem die Hindus das gleiche über uns denken :D
Ich weiss was du meinst, aber wie die verdammte Japsen das mache ist unfassbar.

Aber schau, die Delfine werden alle in eine Bucht getrieben und abgeschlachtet aus übelste Art und Weise. Sie sind vom aussterben bedroht, während es Kühe en mass gibt. Die Bucht verfärbt sich blutrot und was machen die Fehlgeburten? Stechen mit eine Art "Stahlspeer" Löcher in die Delfine und verstopfen diese mit Korken :mad:

Unfassbar wie man nur so etwas tun kan, ich könnte dort jeder Einzelne die Hand abhaken vor Wut.

Schau mal den Beitrag in der Sendung "extra" an, das von gestern...

PS: so back to topic..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

HASS AUF BUCHLI UND SALZGEBER BEI DER EISHOCKEYBERICHTERSTATTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlichtweg eine Zumutung!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

fixi hat geschrieben:ISie sind vom aussterben bedroht.
ich behaupte mal, dass sämtliche Lebewesen in den Weltmeeren vom Aussterben bedroht sind. Jene die es noch nicht sind, werden es in absehbarer Zeit ein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Taratonga hat geschrieben:ich behaupte mal, dass sämtliche Lebewesen in den Weltmeeren vom Aussterben bedroht sind. Jene die es noch nicht sind, werden es in absehbarer Zeit ein.
Ich teile deine Meinung, nur wegen diese Bastarden. Man kann nicht nur nehmen, man muss auch geben! Aber das verstehen sie ja nicht :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

VorwärtsFCB hat geschrieben:HASS AUF BUCHLI UND SALZGEBER BEI DER EISHOCKEYBERICHTERSTATTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlichtweg eine Zumutung!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
lueg doch sf info, nikosia-real madrid, wobyy dr patrick schmied nid grad besser isch :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich unterstüzte es keinenfalls aber es ist halt ihre Kultur und Tradition. Gleichzeitig haben die Japaner auch super Eigenschaften, sie nur auf den Walfang / Delphinfang zu beschrenken ist einfach falsch, besonders da sehr viele Japaner gar kein Walfleisch / Delphinfleisch essen.

In jedem Volk gibts schwarze Schafe, auch bei uns ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:Ich unterstüzte es keinenfalls aber es ist halt ihre Kultur und Tradition. Gleichzeitig haben die Japaner auch super Eigenschaften, sie nur auf den Walfang / Delphinfang zu beschrenken ist einfach falsch, besonders da sehr viele Japaner gar kein Walfleisch / Delphinfleisch essen.

In jedem Volk gibts schwarze Schafe, auch bei uns ;)
Ja, was sehr schwierig zu verstehen ist. Dennoch, wenn sie schon Delfine in dieser Menge abschlachten, dann sollen sie schauen, dass immer so abgeschlachtet wird, dass der Delfinbestandteil nicht abnimmt. :rolleyes:

Klar haben die Japaner etwas gutes, das hat jeder. Aber in diesem Fall überwiegt einfach ihre schlechte Seite.

PS: Gibt auch Chinesen (bin selber ein Halber) die etwa das gleiche machen mit den Haifischen...und faseln dann noch dass Haifischfflossen die Potenz steigern. :rolleyes:

Völliger Scheiss!

Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr damit befassen, sonst dreh ich noch durch.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Hass auf Leute die am Morgen über den Barfi gehen und nicht nach rechts und links schauen ob ein Tram kommt. :mad:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hass auf BVB und ihre mittelalterlichen "Lautsprecher".
Werden die eigentlich von Phonak gesponsert?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

4everblackandwhite hat geschrieben:Hass auf Leute die am Morgen über den Barfi gehen und nicht nach rechts und links schauen ob ein Tram kommt. :mad:
Bisch Tramfahrer? :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Leute die in einem vollen Zug keine Anstalten machen, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Die Sch..... Mobile Blitzer, am Morge am viertel vor siebeni nüt anders ztue händ um inere 40er Zone z stoh....... Bruche denk wieder chli Geld :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Habe heute an meinem zweitletzten Arbeitstag in Bern mal wieder eine Velofahrerin, die mit eigenen Verkehrsregeln über den Fussgängerstreifen raste, mit einer Reflexbewegung halb aus dem Gleichgewicht gebracht... :mad:
Ich muss sagen, die "Hau sie weg"-Tricks aus dem FCB-Forum haben mir im Kleinstadtdschungel sehr geholfen. Bin aber froh, Bern ab nächster Woche endlich wieder in jeder Hinsicht ignorieren zu können.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Realist hat geschrieben:Die Sch..... Mobile Blitzer, am Morge am viertel vor siebeni nüt anders ztue händ um inere 40er Zone z stoh....... Bruche denk wieder chli Geld :D
Es isch Ändi Monet. :D

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fulehung hat geschrieben:Habe heute an meinem zweitletzten Arbeitstag in Bern mal wieder eine Velofahrerin, die mit eigenen Verkehrsregeln über den Fussgängerstreifen raste, mit einer Reflexbewegung halb aus dem Gleichgewicht gebracht... :mad:
Ich muss sagen, die "Hau sie weg"-Tricks aus dem FCB-Forum haben mir im Kleinstadtdschungel sehr geholfen. Bin aber froh, Bern ab nächster Woche endlich wieder in jeder Hinsicht ignorieren zu können.
hast du dir das "thuner, thuner, ab in die berge..." endlich zu herzen genommen? :p

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

fixi hat geschrieben:Bisch Tramfahrer? :p
nöööööö

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sergipe hat geschrieben:Leute die in einem vollen Zug keine Anstalten machen, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen.
oder solche leute, die auf zwei sitzen platz nehmen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

tommasino hat geschrieben:hast du dir das "thuner, thuner, ab in die berge..." endlich zu herzen genommen? :p
Keine Angst, hatte nie wirklich vor, nochmals für längere Zeit in diesem Berg- und Beamtenkanton tätig zu sein. Berner Firmen, für die ich bisher tätig war, wurden entweder von der ausserkantonalen Konkurrenz geschluckt oder gingen konkurs. Und Beamter will ich schliesslich nicht werden. Oder ist bei YB noch ein Managerjob frei? Könnte mir allenfalls noch vorstellen, dort eine neue Strategie einzuleiten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fulehung hat geschrieben:Keine Angst, hatte nie wirklich vor, nochmals für längere Zeit in diesem Berg- und Beamtenkanton tätig zu sein. Berner Firmen, für die ich bisher tätig war, wurden entweder von der ausserkantonalen Konkurrenz geschluckt oder gingen konkurs. Und Beamter will ich schliesslich nicht werden. Oder ist bei YB noch ein Managerjob frei? Könnte mir allenfalls noch vorstellen, dort eine neue Strategie einzuleiten.
Das wäre wahrsch. ein gemütlicher Job, bei YB wird keiner Erfolg von dir erwarten ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

sergipe hat geschrieben:Leute die in einem vollen Zug keine Anstalten machen, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen.
Erinnert mich daran als 3 Türken (15-17) 4 Plätze im überfüllten Tram besetzten und als ne 70 Jährige Dame fragte ob sie sich hinsetzten kann, als antwort erhielt sie, sie solle sich verpissen (Verpiss di)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chrisixx hat geschrieben:Erinnert mich daran als 3 Türken (15-17) 4 Plätze im überfüllten Tram besetzten und als ne 70 Jährige Dame fragte ob sie sich hinsetzten konnte als antwort erhielt sie solle sich verpissen (Verpiss di)
Hab vor kurzem das genaue Gegenteil mit Türken erlebt, allerdings waren da die Eltern dabei.

Tram voll, türk. Familie sitzend, alte Frau mit Stock steigt ein und schaut suchend herum ob ihr jemand Platz macht. Der etwa 15j. Sohn der Familie macht zögernd anstalten aufzustehen aber schaut eher rum ob nicht doch irgendein anderer Platz macht. Der bekam sofort und mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige von seinem gegenüber sitzenden Vater verpasst ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Hab vor kurzem das genaue Gegenteil mit Türken erlebt, allerdings waren da die Eltern dabei.

Tram voll, türk. Familie sitzend, alte Frau mit Stock steigt ein und schaut suchend herum ob ihr jemand Platz macht. Der etwa 15j. Sohn der Familie macht zögernd anstalten aufzustehen aber schaut eher rum ob nicht doch irgendein anderer Platz macht. Der bekam sofort und mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige von seinem gegenüber sitzenden Vater verpasst ...
Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!" :mad: !!!
Alles für BS

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Laufi hat geschrieben:Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!" :mad: !!!
mümümüü
Du bisch e Pussy

Villicht biz extrem vom Vater, aber
lieber ei mol e Kläpper und den in Zukeunft vorbildlich aständig,
also so fräch wie die wo dr Chrisixx beschriibt

Wenn scho khasch dini Agressione an dene usloo!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!" :mad: !!!
Scheiss antiautoritäre Pussy-Erziehung ....
Hoffe du hast nie Kinder, das werden sonst so stinkfreche Rotzlümmel die vor nichts und niemandem Respekt haben und gehbehinderten Damen "verpiss di" sagen.

PS: bin natürlich auch dagegen, dass man Kinder sinnlos verprügelt aber eine Ohrfeige zur rechten Zeit wirkt Wunder ;)

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Kawa hat geschrieben:Scheiss antiautoritäre Pussy-Erziehung ....
Hoffe du hast nie Kinder, das werden sonst so stinkfreche Rotzlümmel die vor nichts und niemandem Respekt haben und gehbehinderten Damen "verpiss di" sagen.

PS: bin natürlich auch dagegen, dass man Kinder sinnlos verprügelt aber eine Ohrfeige zur rechten Zeit wirkt Wunder ;)
habe noch nie in meinem Leben eine Ohrfeige oder Schläge bekommen, trotzdem bin ich als jugendlicher immer gelobt worden für meine Vorbildlich freundliche Art und weise... also quak quak dem vater aufs maul!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Prestige hat geschrieben:habe noch nie in meinem Leben eine Ohrfeige oder Schläge bekommen, trotzdem bin ich als jugendlicher immer gelobt worden für meine Vorbildlich freundliche Art und weise... also quak quak dem vater aufs maul!
Gratuliere, aber es sind eben nicht alle so wie du ....

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Basil Stinson hat geschrieben:mümümüü
Du bisch e Pussy

Villicht biz extrem vom Vater, aber
lieber ei mol e Kläpper und den in Zukeunft vorbildlich aständig,
also so fräch wie die wo dr Chrisixx beschriibt

Wenn scho khasch dini Agressione an dene usloo!
Also ich ha vo mim Vater e Kläpper kassiert will i nit uffgstande bi und nit umgekehrt...genauso wenn ich d lüüt nit ha welle usstiige loh, den hets kesslet....

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Lou hat geschrieben:Also ich ha vo mim Vater e Kläpper kassiert will i nit uffgstande bi und nit umgekehrt...genauso wenn ich d lüüt nit ha welle usstiige loh, den hets kesslet....
Dä türkisch Sohn het ebe eine kassiert, will er zögerlichufgstande isch.
wenn er diräkt ufgstande wär, wär au gar nüt gse
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Antworten