und wir melken Kühe und schlachten Kälber wärend dem die Hindus das gleiche über uns denkenfixi hat geschrieben:HASS auf die Japaner die Delfine auf übelste Weise schlachten![]()
Ich habe so einen Riesenhals, töten sollte man die Hu*ensöhne!!![]()
![]()
![]()

Ich weiss was du meinst, aber wie die verdammte Japsen das mache ist unfassbar.Chrisixx hat geschrieben:und wir melken Kühe und schlachten Kälber wärend dem die Hindus das gleiche über uns denken![]()
Ich teile deine Meinung, nur wegen diese Bastarden. Man kann nicht nur nehmen, man muss auch geben! Aber das verstehen sie ja nichtTaratonga hat geschrieben:ich behaupte mal, dass sämtliche Lebewesen in den Weltmeeren vom Aussterben bedroht sind. Jene die es noch nicht sind, werden es in absehbarer Zeit ein.
Ja, was sehr schwierig zu verstehen ist. Dennoch, wenn sie schon Delfine in dieser Menge abschlachten, dann sollen sie schauen, dass immer so abgeschlachtet wird, dass der Delfinbestandteil nicht abnimmt.Chrisixx hat geschrieben:Ich unterstüzte es keinenfalls aber es ist halt ihre Kultur und Tradition. Gleichzeitig haben die Japaner auch super Eigenschaften, sie nur auf den Walfang / Delphinfang zu beschrenken ist einfach falsch, besonders da sehr viele Japaner gar kein Walfleisch / Delphinfleisch essen.
In jedem Volk gibts schwarze Schafe, auch bei uns![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
hast du dir das "thuner, thuner, ab in die berge..." endlich zu herzen genommen?Fulehung hat geschrieben:Habe heute an meinem zweitletzten Arbeitstag in Bern mal wieder eine Velofahrerin, die mit eigenen Verkehrsregeln über den Fussgängerstreifen raste, mit einer Reflexbewegung halb aus dem Gleichgewicht gebracht...
Ich muss sagen, die "Hau sie weg"-Tricks aus dem FCB-Forum haben mir im Kleinstadtdschungel sehr geholfen. Bin aber froh, Bern ab nächster Woche endlich wieder in jeder Hinsicht ignorieren zu können.
oder solche leute, die auf zwei sitzen platz nehmensergipe hat geschrieben:Leute die in einem vollen Zug keine Anstalten machen, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Keine Angst, hatte nie wirklich vor, nochmals für längere Zeit in diesem Berg- und Beamtenkanton tätig zu sein. Berner Firmen, für die ich bisher tätig war, wurden entweder von der ausserkantonalen Konkurrenz geschluckt oder gingen konkurs. Und Beamter will ich schliesslich nicht werden. Oder ist bei YB noch ein Managerjob frei? Könnte mir allenfalls noch vorstellen, dort eine neue Strategie einzuleiten.tommasino hat geschrieben:hast du dir das "thuner, thuner, ab in die berge..." endlich zu herzen genommen?![]()
Das wäre wahrsch. ein gemütlicher Job, bei YB wird keiner Erfolg von dir erwartenFulehung hat geschrieben:Keine Angst, hatte nie wirklich vor, nochmals für längere Zeit in diesem Berg- und Beamtenkanton tätig zu sein. Berner Firmen, für die ich bisher tätig war, wurden entweder von der ausserkantonalen Konkurrenz geschluckt oder gingen konkurs. Und Beamter will ich schliesslich nicht werden. Oder ist bei YB noch ein Managerjob frei? Könnte mir allenfalls noch vorstellen, dort eine neue Strategie einzuleiten.
Erinnert mich daran als 3 Türken (15-17) 4 Plätze im überfüllten Tram besetzten und als ne 70 Jährige Dame fragte ob sie sich hinsetzten kann, als antwort erhielt sie, sie solle sich verpissen (Verpiss di)sergipe hat geschrieben:Leute die in einem vollen Zug keine Anstalten machen, ihre Taschen vom Sitz zu nehmen.
Hab vor kurzem das genaue Gegenteil mit Türken erlebt, allerdings waren da die Eltern dabei.Chrisixx hat geschrieben:Erinnert mich daran als 3 Türken (15-17) 4 Plätze im überfüllten Tram besetzten und als ne 70 Jährige Dame fragte ob sie sich hinsetzten konnte als antwort erhielt sie solle sich verpissen (Verpiss di)
Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!"Kawa hat geschrieben:Hab vor kurzem das genaue Gegenteil mit Türken erlebt, allerdings waren da die Eltern dabei.
Tram voll, türk. Familie sitzend, alte Frau mit Stock steigt ein und schaut suchend herum ob ihr jemand Platz macht. Der etwa 15j. Sohn der Familie macht zögernd anstalten aufzustehen aber schaut eher rum ob nicht doch irgendein anderer Platz macht. Der bekam sofort und mit voller Wucht eine schallende Ohrfeige von seinem gegenüber sitzenden Vater verpasst ...
mümümüüLaufi hat geschrieben:Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!"!!!
Scheiss antiautoritäre Pussy-Erziehung ....Laufi hat geschrieben:Das Du Bacheli das guet findisch verwunderet mi jetzt aber ganz und gar nid...wenn ich's "erlebt" hät, hät de Vater grad no eini vo mir bekoh und hät em uff düütsch klar g'macht..."Eyy Alde...Kindder schloohd ma nid...suscht bekumsch bir, iki, ütsch...grad nomol eins!!"!!!
habe noch nie in meinem Leben eine Ohrfeige oder Schläge bekommen, trotzdem bin ich als jugendlicher immer gelobt worden für meine Vorbildlich freundliche Art und weise... also quak quak dem vater aufs maul!Kawa hat geschrieben:Scheiss antiautoritäre Pussy-Erziehung ....
Hoffe du hast nie Kinder, das werden sonst so stinkfreche Rotzlümmel die vor nichts und niemandem Respekt haben und gehbehinderten Damen "verpiss di" sagen.
PS: bin natürlich auch dagegen, dass man Kinder sinnlos verprügelt aber eine Ohrfeige zur rechten Zeit wirkt Wunder![]()
Also ich ha vo mim Vater e Kläpper kassiert will i nit uffgstande bi und nit umgekehrt...genauso wenn ich d lüüt nit ha welle usstiige loh, den hets kesslet....Basil Stinson hat geschrieben:mümümüü
Du bisch e Pussy
Villicht biz extrem vom Vater, aber
lieber ei mol e Kläpper und den in Zukeunft vorbildlich aständig,
also so fräch wie die wo dr Chrisixx beschriibt
Wenn scho khasch dini Agressione an dene usloo!
Dä türkisch Sohn het ebe eine kassiert, will er zögerlichufgstande isch.Lou hat geschrieben:Also ich ha vo mim Vater e Kläpper kassiert will i nit uffgstande bi und nit umgekehrt...genauso wenn ich d lüüt nit ha welle usstiige loh, den hets kesslet....