öppis mit teppiggGollum hat geschrieben:Willkomme zrugg!
PS: Weiss öpper, was das für e KMU das isch, wo-n-är lut BaZ-Interview 10 Joohr lang in dr Gschäftsleitig gschafft het?
Cecca back in Rotblau
Obwohl Massimo unumstritten eine der grössten FCB-Legenden der letzten 30 Jahre ist, bin ich nicht vollends davon überzeugt, dass er vom Intellekt und bezogen auf seine Kompetenz dieser Aufgabe gewachsen ist.
Dennoch wünsche ich ihm gutes Gelingen bei seiner neuen Aufgabe.
Massimo H.i.E!
Massimo H.i.E!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Nit wirkgglig zu NLB zyyte het är uns im Sport Unterricht geh und het de Maidlis immer welle hälfe wenn sy angscht ka hän ab de Ring z gumpeGoofy hat geschrieben:Do verwäggslisch ihn mit em Stefano, dä hett Sportlehrer studiert, dr Massimo isch doch immer uff dr Kaufmännisch/Handwärgglige Schiine gfahre....

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Ehemoligi Spitzesportler sin aber nid immer wirgglig e Gnuss, ich ha im KV e ehemoligi Volleyballere uss dr Slowakei ka, die isch glaub ame bi unserer Variante vo Unihockey nid mitko, will mr aifach Iishockeyregle iigfiehrt hän.Lou hat geschrieben:Nit wirkgglig zu NLB zyyte het är uns im Sport Unterricht geh und het de Maidlis immer welle hälfe wenn sy angscht ka hän ab de Ring z gumpe![]()
ich weiss scho dass dr Stefano e Lehrerkarriere gmacht het, dass isch wie dr Patrick Rahmen mit däm bini nämmlig au scho uff dr Skipischte gstande im Skilager
![]()
PS. Wenn scho vo Cecca und Rahme redsch, darfsch dr P. Allmandinger nid vergässe, dä hett doch au zue däre Blootere ghört

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
... du zweifelst also an seinem Intellekt und an seiner Kompetenz. Wieviel IQ bringst denn du so auf die Waage? 2 Milligramm Puderzucker oder was?Hans hat geschrieben:Obwohl Massimo unumstritten eine der grössten FCB-Legenden der letzten 30 Jahre ist, bin ich nicht vollends davon überzeugt, dass er vom Intellekt und bezogen auf seine Kompetenz dieser Aufgabe gewachsen ist.
Massimo H.i.E!
btw: welcome back Cecca! Wurde auch langsam Zeit!! :-)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Elefant hat geschrieben:Der FC Basel wird immer mehr zum FC Bayern. Nicht nur sportlich und finanziell, sondern auch wenn es darum geht, alte Spieler irgendwie noch zu beschäftigen, da diese selber nicht fähig sind, etwas Richtiges zu machen. Siehe Säuffer Gerd Müller und sonstige Konsorten..

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Unser Turnlehrer isch de Hartel gsi, wo bim RTV g'spiielt het...sin alles Schinder&SchluucherGoofy hat geschrieben:Ehemoligi Spitzesportler sin aber nid immer wirgglig e Gnuss, ich ha im KV e ehemoligi Volleyballere uss dr Slowakei ka, die isch glaub ame bi unserer Variante vo Unihockey nid mitko, will mr aifach Iishockeyregle iigfiehrt hän.
PS. Wenn scho vo Cecca und Rahme redsch, darfsch dr P. Allmandinger nid vergässe, dä hett doch au zue däre Blootere ghört![]()

Alles für BS
Naja, ich bezweifle einfach, dass er die beste Lösung ist. Als Identifikationsfigur ist er sicherlich top (wenn nicht schon für die meisten Junioren zu alt) aber es ist nun mal keine simple Tainerfunktion sondern die Aufgabe des Nachwuchschefs und daher wohl eher eine Aufgabe im Bereich des Managements (Gespräche mit Trainern, Planung, Verhandlungen etc.).Fätze hat geschrieben:... du zweifelst also an seinem Intellekt und an seiner Kompetenz. Wieviel IQ bringst denn du so auf die Waage? 2 Milligramm Puderzucker oder was?
btw: welcome back Cecca! Wurde auch langsam Zeit!! :-)
Immerhin wurde in den letzten Jahren finanziell und organisatorisch viel in die Nachwuchsabteilung investiert und deshalb fände ich es schade, wenn man dann bei der Führungsperson sparen würde.
Und ja liebste Fätze, ich bringe mit 100% Sicherheit mehr IQ auf die Waage als mein ehemaliges Fussballidol Massimo Ceccaroni.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Ich ha das au vom erschte Moment ah vermuetet, dass das e reini G'fälligkeitsaktion vom FCB isch...typische Kleibürger-Vetterliwirtschaft!!!Hans hat geschrieben:Naja, ich bezweifle einfach, dass er die beste Lösung ist. Als Identifikationsfigur ist er sicherlich top (wenn nicht schon für die meisten Junioren zu alt) aber es ist nun mal keine simple Tainerfunktion sondern die Aufgabe des Nachwuchschefs und daher wohl eher eine Aufgabe im Bereich des Managements (Gespräche mit Trainern, Planung, Verhandlungen etc.).
Immerhin wurde in den letzten Jahren finanziell und organisatorisch viel in die Nachwuchsabteilung investiert und deshalb fände ich es schade, wenn man dann bei der Führungsperson sparen würde.
Truurig, truurig was uss unserem FCB worde isch, gäll Hans

Alles für BS
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schön für Cecca - ich hoffe aber, es lohnt sich schlussendlich für beide Seiten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
[quote="Hans"]Naja, ich bezweifle einfach, dass er die beste Lösung ist. Als Identifikationsfigur ist er sicherlich top (wenn nicht schon für die meisten Junioren zu alt) aber es ist nun mal keine simple Tainerfunktion sondern die Aufgabe des Nachwuchschefs und daher wohl eher eine Aufgabe im Bereich des Managements (Gespräche mit Trainern, Planung, Verhandlungen etc.).
Und ja liebste Fätze, ich bringe mit 100% Sicherheit mehr IQ auf die Waage als mein ehemaliges Fussballidol Massimo Ceccaroni.[/QUOTE]
...wirklich?
Und ja liebste Fätze, ich bringe mit 100% Sicherheit mehr IQ auf die Waage als mein ehemaliges Fussballidol Massimo Ceccaroni.[/QUOTE]
...wirklich?

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ahh kennsch du au diese frauGoofy hat geschrieben:Ehemoligi Spitzesportler sin aber nid immer wirgglig e Gnuss, ich ha im KV e ehemoligi Volleyballere uss dr Slowakei ka, die isch glaub ame bi unserer Variante vo Unihockey nid mitko, will mr aifach Iishockeyregle iigfiehrt hän.
PS. Wenn scho vo Cecca und Rahme redsch, darfsch dr P. Allmandinger nid vergässe, dä hett doch au zue däre Blootere ghört![]()

ih dängg au es isch eher e managerposition wo är dued betreue, mhm... wot mr do no kai urteil erlaube, wini au nid cha beurteile wie dr adrian k. si job macht...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Erstmal für alle jüngeren: Cecca ist ein Heiligtum.
Unserem Vorstand kann man sicher nicht attestieren Punkto Personalpolitik zu versagen. Die wissen schon, warum sie ihn eingestellt haben. Und das liegt nicht nur daran, dass er die Kultfigur jüngerer Zeit schlechthin ist.
Gebt dem mal etwas Zeit...
Welcome back Cecca!!
Unserem Vorstand kann man sicher nicht attestieren Punkto Personalpolitik zu versagen. Die wissen schon, warum sie ihn eingestellt haben. Und das liegt nicht nur daran, dass er die Kultfigur jüngerer Zeit schlechthin ist.
Gebt dem mal etwas Zeit...
Welcome back Cecca!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kannst Du das mit dem Intellekt objektiv beurteilen?Hans hat geschrieben:Obwohl Massimo unumstritten eine der grössten FCB-Legenden der letzten 30 Jahre ist, bin ich nicht vollends davon überzeugt, dass er vom Intellekt und bezogen auf seine Kompetenz dieser Aufgabe gewachsen ist.
Massimo H.i.E!
Jo do gib ich dir rächt....aber dr Cecca als Turnlehrer und dr Patrick als Skilehrer sinn aifach Kult...Goofy hat geschrieben:Ehemoligi Spitzesportler sin aber nid immer wirgglig e Gnuss, ich ha im KV e ehemoligi Volleyballere uss dr Slowakei ka, die isch glaub ame bi unserer Variante vo Unihockey nid mitko, will mr aifach Iishockeyregle iigfiehrt hän.

Die Legende sagt aber, dass er in der höchsten Spielklasse nie ein Tor geschossen hat. Und das ist korrekt 
Dass er nie ein Tor geschossen hat ist natürlich völliger quatsch. Schliesslich wurde sogar hier im Forum erst kürzlich über sein Flankentor auf der Schützenmatte diskutiert.

Dass er nie ein Tor geschossen hat ist natürlich völliger quatsch. Schliesslich wurde sogar hier im Forum erst kürzlich über sein Flankentor auf der Schützenmatte diskutiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hmm isch d Schützematte nit NLA-Zyt gsyBlutengel hat geschrieben:Die Legende sagt aber, dass er in der höchsten Spielklasse nie ein Tor geschossen hat. Und das ist korrekt

-
- Erfahrener Benutzer
Zu NLB-Zeiten wich der FCB auch schon auf die Schützenmatte aus, wenn im Joggeli der Rasen wieder einmal zu Tode gerockt wurde.Lou hat geschrieben:Hmm isch d Schützematte nit NLA-Zyt gsy![]()
Freue mich für Cecca und ich bin sicher, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Ich sehe nichts negatives, wenn man altgediente Spieler mit rotblauen Herzen im Verein hat.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!