FCB war an Pirmin Schwegler interessiert

war, sehr toll.Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fc-basel-woll ... 12071.html
FCB war an Pirmin Schwegler interessiert![]()
Der Preis kann höchstens nach unten gedrückt werden; nach oben wird er angehoben!Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so. Die wollen doch nur den Preis nach oben drücken!
Abgesehen davon bin ich kein Freund dieser Wüstenkicker, wenn sie nicht Wochenlang wegen des Afrika-Cup`s fehlen, feiern sie Ramadan...![]()
Gut Ding will Weile haben.Agent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Agent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Gut Prophezeiung wird auch oft erst viel später erkannt. Hatte damals am 24.2. bei dem Gerücht so was im Urin...nobilissa hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben.
Guckt mal nach bei http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27635/16/7
mfrey349 hat geschrieben:Cecca als Nachwuchstrainer.
Nennt mich Nostradamus! nein Spass beiseite, wusste das schon seit ein paar Tagen, musste jedoch versprechen "dicht zu halten".nobilissa hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben.
Guckt mal nach bei http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27635/16/7
Heisst das, das war der von dir angekündigte Rückkehrer?Agent Orange hat geschrieben:Nennt mich Nostradamus! nein Spass beiseite, wusste das schon seit ein paar Tagen, musste jedoch versprechen "dicht zu halten".![]()
Ich nehme an, dass Heitz nicht von bereits feststehenden Abgängen gesprochen hat, sondern von möglichen. Die Vereinsverantwortlichen müssen natürlich mit allen Szenarien rechnen und mehr als zwei Abgänge wären ja keine Überraschung, also ist die Aussage nichts Neues.Quo hat geschrieben:Ich sah mir gestern das Spiel des FCB auf Teleclub an. Im Pauseninterview verriet Sportchef Heitz, dass beim FCB mit mehr als zwei Abgängen gerechnet werden muss! Bis jetzt ist meines Wissens erst der Abgang von Shaqiri fix. Müssen wir befürchten, dass die anderen beiden (vielleicht sind es ja gar noch mehr!) Abraham und Xhaka heissen?
Ok, eine Ausleihe halte ich auch für denkbar. Wenn man keinen neuen Stürmer holt, braucht es allerdings noch 1-2 junge Stürmer im Kader. Chippy wird ja wohl nicht mehr da sein. Pak und Buess könnten diese Rolle übernehmen (nebst den übrigen Optionen wie Zoua, F. Frei, Salah wenn der kommt, etc.). Ich gehe davon aus, dass sie dann auch mehr zum Einsatz kommen als in dieser Saison. Es kann ja fast nicht sein, dass Alex und Pipi nochmals so durchspielen können.Shamrock hat geschrieben:Nun meine Vermutung geht weitgehend dahin, dass vielleicht ein Roman Buess auch mehr Einsatzmöglichkeiten bekommen möchte, er kam ja nicht mal an Pak vorbei. Aber wenn er bleibt, sicher nichts dagegen, aber dann sollte der Junge auch Einsatzzeit bekommen, könnte ja auch sein, dass ein paar der Jungen Spieler ausgeliehen werden (u.a. er)
Keine schlechte Idee ... Gavranovic würd ich sofort nehmen als Stürmer Nr. 3Shamrock hat geschrieben:Tönnies war heute im Doppelpass, Schalke wird in der nächsten Saison das Kader verkleinern, da dachte ich mir auch, dass Gavranovic vielleicht noch eine interessante Möglichkeit für Basel wäre
Als erstes sollten die beiden auch je mal eine Chance auf Einsatzminuten von HV bekommenPlatypus hat geschrieben:Gavranovic mag aus FCB-Sicht eine Option sein, wenn man davon ausgeht, dass Pak und Buess (noch) nicht weit genug sind, um Streller oder Frei bei Verletzungen/Sperren ersetzen zu können.