Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cedi hat geschrieben:wäiss öper wome das Interview ka luege wo dr Dragovic säit, dass dr Pippi dr liebi und dr Alex dr bösi Captain isch? :p würdi gärn gseh
isch glaub kei Videointerview gsi sondern eis mit ere Zittig... isch neume do postet worde im Form
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

La Valetta hat geschrieben:zum vierten mal in folge stutz für den fcb-nachwuchs. langsam können wir den blick auf unsere sponsoren-liste setzen :D
Mi erst Gedanke isch dsi:
Mit däm stutz chöne mir scho bald Servette übernäh. :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

La Valetta hat geschrieben:zum vierten mal in folge stutz für den fcb-nachwuchs. langsam können wir den blick auf unsere sponsoren-liste setzen :D
Könnte nett aussehen, so ein Logo vom Blick auf dem Popo der Spieler :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Wetten der Blick stellt irgendwann keinen mehr vom FCB auf die Wahlliste, damit auch mal andere Junioren profitieren? :mad:

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

sehr guet
strahlt halt scho viel sälbstsicherheit us, dä siech :)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

DacoOfa hat geschrieben:Wetten der Blick stellt irgendwann keinen mehr vom FCB auf die Wahlliste, damit auch mal andere Junioren profitieren? :mad:
wenn das dis einzige problem jetzt isch O.o eifach mol prophylaktisch hässig ufe blick si?!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

ich lieb dr drago eifach, genau mini wort! gomez isch eifach e abstauber, und zwar e guete!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Diggi Sprüch gsi Drago! :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

stacheldraht hat geschrieben:Diggi Sprüch gsi Drago! :cool:
Gäll, EPIC FAIL :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

stacheldraht hat geschrieben:Diggi Sprüch gsi Drago! :cool:
Für mich irgendwie einer der unsympathischsten Spieler, die in der letzten Zeit das FCB Trikot getragen haben...

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Für mich irgendwie einer der unsympathischsten Spieler, die in der letzten Zeit das FCB Trikot getragen haben...
drfyr isch dr drago aine vo de beschte sid johre... s duo abraham/dragovic passt besser als alles was nach muri/zwyssig ko isch.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Er sollte sich ein wenig zurückhalten, < YB ist eine kaputte Mannschaft, Gomez kein guter Fussballer usw. > Hochmut kommt vor dem Fall.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

stuessy hat geschrieben:drfyr isch dr drago aine vo de beschte sid johre... s duo abraham/dragovic passt besser als alles was nach muri/zwyssig ko isch.
Also ich hatte bei der IV -ic/-ic weniger Angst um Gegentore als bei der aktuellen IV.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Agent Orange hat geschrieben:Er sollte sich ein wenig zurückhalten, < YB ist eine kaputte Mannschaft, Gomez kein guter Fussballer usw. > Hochmut kommt vor dem Fall.
Wo er recht hat. Er ist nur ein wenig zu ehrlich für diese Welt. Gomez ist kein guter Fussballer, aber er ist ein hervorragender Stürmer (in Deutschland sagen sie Torjäger). Er steht da wo er stehen muss und macht zum Teil die unmöglichsten Bälle rein. Ohne Robbery wäre er aber nirgends, was man im Hinspiel deutlich gesehen hat. Eigentlich der gleiche Stürmnertyp wie Gimenez es war, einfach noch ein paar Stufen besser.

Aber genau das liebe ich an ihm. Ich habe lieber wenn mir jemand sagt ich sei ein Arschloch, also dass er jedesmal eine Schleimspur legt um dann hinter dem Rücken loszulassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ivan hat geschrieben:ich lieb dr drago eifach, genau mini wort! gomez isch eifach e abstauber, und zwar e guete!
Letzten Dienstag hat er aber gehörig abgestaubt. Macht den Putzfrauen alle Ehre! ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Wo er recht hat. Er ist nur ein wenig zu ehrlich für diese Welt. Gomez ist kein guter Fussballer, aber er ist ein hervorragender Stürmer (in Deutschland sagen sie Torjäger). Er steht da wo er stehen muss und macht zum Teil die unmöglichsten Bälle rein. Ohne Robbery wäre er aber nirgends, was man im Hinspiel deutlich gesehen hat. Eigentlich der gleiche Stürmnertyp wie Gimenez es war, einfach noch ein paar Stufen besser.

Aber genau das liebe ich an ihm. Ich habe lieber wenn mir jemand sagt ich sei ein Arschloch, also dass er jedesmal eine Schleimspur legt um dann hinter dem Rücken loszulassen.
Was ein guter Kicker ist, ist dann wohl Definitionssache. Aber einer, der in einem CL-Achtelfinal 4 Tore versenkt, kann ein so schlechter Kicker wohl auch wieder nicht sein. Als Torjäger macht er genau das, wofür er angestellt ist, nämlich Tore schiessen.

Dragovic's Aufgabe hingegen ist, diese zu verhindern. Und da hat er am Dienstag kläglich versagt gegen einen, der aus seiner Sicht nur gut abstauben kann. Jedenfalls haben Gomez' "bescheidene Qualitäten" ausgereicht, um Dragovic wie ein Anfänger aussehen zu lassen und wenn Gomez kein guter Kicker sein soll, dann verdient Dragovic nach dem Spiel am Dienstag wohl das Prädikat "miserabler Kicker".

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

habt ihr soooooooo lange um euren frust zu überwinden
anders kann ich mir das geplärre um drago's aussage nicht erklären :rolleyes:

gewisse jungs sind hart gelandet, gut für den fcb, die merken jetzt dass es eventuell doch besser ist noch 1-2 jahre hier zu bleiben

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

tanner hat geschrieben: gewisse jungs sind hart gelandet, gut für den fcb, die merken jetzt dass es eventuell doch besser ist noch 1-2 jahre hier zu bleiben
Du bringst es genau auf den Punkt. Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass sich einige Abwanderungwillige in München zu wichtig nahmen und dem Millionen-Publikum mal zeigen wollten, was sie so drauf haben und ganz vergessen haben, dass Fussball ein Manschaftsport ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:habt ihr soooooooo lange um euren frust zu überwinden
anders kann ich mir das geplärre um drago's aussage nicht erklären :rolleyes:

gewisse jungs sind hart gelandet, gut für den fcb, die merken jetzt dass es eventuell doch besser ist noch 1-2 jahre hier zu bleiben
Die Aussagen von Dragovic gefielen mir schon vor der "Jahrhundert-Schlappe" nicht! Wenn von den Fans schon immer "Respect" verlangt wird, sollte man es von den Spielern eigentlich auch erwarten dürfen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Mundharmonika hat geschrieben:Was ein guter Kicker ist, ist dann wohl Definitionssache. Aber einer, der in einem CL-Achtelfinal 4 Tore versenkt, kann ein so schlechter Kicker wohl auch wieder nicht sein. Als Torjäger macht er genau das, wofür er angestellt ist, nämlich Tore schiessen.

Dragovic's Aufgabe hingegen ist, diese zu verhindern. Und da hat er am Dienstag kläglich versagt gegen einen, der aus seiner Sicht nur gut abstauben kann. Jedenfalls haben Gomez' "bescheidene Qualitäten" ausgereicht, um Dragovic wie ein Anfänger aussehen zu lassen und wenn Gomez kein guter Kicker sein soll, dann verdient Dragovic nach dem Spiel am Dienstag wohl das Prädikat "miserabler Kicker".
autsch :-) aber wo du recht hast, hast du recht
>> Life is not fair. But the root password helps <<

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Für mich irgendwie einer der unsympathischsten Spieler, die in der letzten Zeit das FCB Trikot getragen haben...
Was goht eigentli ab do inne??? Drago unsympathisch/ Vogel unfähig/ Petric söll jo nit cho und immer die böse böse Bulle...wo Unschuldigi beläschtige (85% vu de Lüt händ kei Problem gha in Münche)

Destruktiver gohts jo bald nümm... :o

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ein tor von gomez war technisch ziemlich fein, die anderen drei waren aber tatsächlich einfach und kamen zustande, weil jemand die vorarbeit geleistet hat.
ich würd mal behaupten frei und streller haben beide mehr technisches vermögen und können mit dem ball am fuss mehr anfangen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Master hat geschrieben:ein tor von gomez war technisch ziemlich fein, die anderen drei waren aber tatsächlich einfach und kamen zustande, weil jemand die vorarbeit geleistet hat.
ich würd mal behaupten frei und streller haben beide mehr technisches vermögen und können mit dem ball am fuss mehr anfangen.
Ist doch völlig Wurscht was einer technisch drauf hat, so lange er als Stürmer die Tore schiesst. Aufgabe mit Bravour erfüllt, basta !!!

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Master hat geschrieben:ein tor von gomez war technisch ziemlich fein, die anderen drei waren aber tatsächlich einfach und kamen zustande, weil jemand die vorarbeit geleistet hat.
Und, was hat der FCB davon? Hört doch eindlich auf mit dem Geschwafel.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gomez hat ca. 4 pässe versaut und mind. 3 bälle verstolpert.
der fcb hat nichts davon und natürlich ist es wurscht, solange er die tore macht - ich will damit nur sagen, dass ich gomez auch nach diesem spiel überhaupt nicht für den supertechniker halte und das lob vor allem den vorbereitern gehört.

ist ein bisschen wie bei alex - der kann von mir aus toben, schreien und nicht zurückrennen - solange er im richtigen moment dasteht und das tor macht ist mir das scheissegal. braucht nicht jeder ein messi zu sein um erfolgreich fussball zu spielen - frag mal die italiener, wie sie 06 weltmeister geworden sind :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Seine Interviews werden moderater, wirken aber immer noch ehrlich.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nobilissa hat geschrieben:Seine Interviews werden moderater, wirken aber immer noch ehrlich.
das finde ich gut am FCB. Die Jungen lernen mit den Medien um zu gehen und wissen, was sie sagen dürfen und was nicht.
Wenn du ein Alex Frei anschaust, der redet immer um die Frage herum und das gefällt mir eben an den Jungen auch schon. Geben immer nur so viel Infos wie nötig!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

nobilissa hat geschrieben:Seine Interviews werden moderater, wirken aber immer noch ehrlich.
Die Ösi-Journis fragen aber auch immer wieder denselben ausgeleierten Müll... was ist bei Basel anders als bei der Austria, ist das Niveau in der Schweiz höher, viele haben ihren Transfer damals nicht verstanden... blablabla!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

LordTamtam hat geschrieben:das finde ich gut am FCB. Die Jungen lernen mit den Medien um zu gehen und wissen, was sie sagen dürfen und was nicht.
Leider geht die Medienschulung aber - auf Kosten der Individualität - sehr in Richtung Uniformität.

Antworten