[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

7!! Jo mei do legst di nider

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Realist hat geschrieben:Das was dr FCB ufem Platz zeigt isch jo scho pynlig aber du bisch no viel pynliger
alles klar, verpiss dich doch au no.

schlechter als hoffenheim, kotzübel!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Wo ist der Kampf?

Mal einen Robben oder Ribery umtreten?

Nichts...

Schade, leider eine ziemlich beklagenswerte Vorstellung heute.

Trotzdem: Danke für die grossartige CL-Kampagne :cool:
siempre positifo

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

nobilissa hat geschrieben:Die höchste Niederlage in der Champions League war glaub' ein 8:0.
Schaffen wir das ?
6:2 het Basel mol in Valencia verlore, und mol 0:5 gege Kiew oder Moskau?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kann sich in den nächsten Tagen wenigstens der Sportpsychologe austoben und beweisen.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

charliesheenFCB hat geschrieben:alles klar, verpiss dich doch au no.

schlechter als hoffenheim, kotzübel!
Alles klar :D mutzi
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chicken3gg hat geschrieben:6:2 het Basel mol in Valencia verlore, und mol 0:5 gege Kiew oder Moskau?
Gege donezk und barca hän mir 5:0 verlore. Är het vermuetlig gmeint högsti niederlag allgemein in dr CL

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Die Enttäuschung ist riesig. Nicht die Enttäuschung über's Ausscheiden, sondern jene über das Auftreten. Ich hoffe, es wird mir mal möglich sein, mit positiven Gefühlen auf diese CL-Kampagne zurückzublicken, obwohl wir gerade den arroganten Bayern eine riesige Arroganz-Bestätigungs-Injektion verpasst haben. Es ist sooo traurig. Das hätte ich mir nie vorstellen können, obwohl ich oft als Pessimist bezeichnet werde. Nach dem 1:7 von Leverkusen gegen Barca habe ich noch gesagt, das würde dem aktuellen FCB nicht passieren, dafür sei er viel zu gefestigt. Aber ich habe mich mächtig getäuscht. Und gegen Barca wäre es zweistellig geworden.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schade, mit dieser klatsche wird die tolle leistung in der championsleague doch arg getrübt. vielleicht hätte man von vereinsseite die vielen, vielen interviews (und vorallem die überheblichen von xhaka und dragovic und co) unterbinden sollen und sich auf das wesentliche konzentrieren. selbstbewusstsein ist gut und recht, aber ein bisschen mehr demut vor einem internationalen topgegener wäre doch angebracht gewesen. nun gut, mund abputzen und die lehren daraus ziehen...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich habs doch gewusst! Wie könnt ihr nur so optimistisch sein?? Da freut man sich seit Tagen/Wochen auf dieses Spiel und dann so eine Leistung?? :mad:

Mittlerweile 7:0 peinlicher gehts nicht, maul aufreissen man sei nich Hoffenheim, wir sind der FC Basel und dann die gleiche Vorstellung. Könnte kotzen, ehrlich! Man muss ja nicht weiterkommen, aber KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT spielen, ist das so schwer?!

Unglaublich sowas...bin gespannt was sie sagen werden..bin dermassen enttäuscht von der Leistung. Was geht in deren Köpfen ab?!

Und dann noch dieser Psychopat auf der Mittleren Brücke..wie kann er nur? Heute so ein beschissener Tag! Einfach wütend und extrem traurig zugleich.

Habe fertig! Gopferdammi hösch!! ..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr dragovic het nut nit wölle fudiblutt durch wien seggle 😄😄

chelle
Benutzer

Beitrag von chelle »

Leck ich lies morn sicher kei ziitig nerv mi jetzt scho über d mäldige...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Eines der schlechtesten FCB-Spieler seit Monaten. Kann passieren, ist vorallem bitter im CL-Achtelfinale ;)

Trotzdem es war eine gute Kampagne, und am Schluss sind wir am Boden der Tatsachen angekommen, vorallem auch gewisse Spielercharaktere.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Shamrock hat geschrieben:Ich muss es Dir gönnen, Basel ist schlecht, sehr schlecht warum auch immer.
Aber ich sage: Heute ist nicht alle Tage, was geleistet wurde von Basel war sehr sehr aussergewöhnlich, aber wie man sieht ein Spiel und es passt nicht und die Sache ist vorbei. Nur wir müssen uns nicht schämen und wir können uns daran erfreuen, dass wir International gut mitspielten und national noch alles holen können die Meisterschaft (der erste TittelHattrick) ohne Stress den Cup (Pokal) können wir auch noch einrechnen.
Irgendwo will ich mir ja auch die gute Zeit herausholen, die ich bis jetzt hatte international. Aber hier ist wohl Heiko Vogel und das Team an Grenzen gestossen.Oder an ein Bayern dass wirklich daheim gewinnen will. Nur die sind trotzdem noch nicht im Final wegen diesem Spiel. Da gibt es noch ein paar zu ärgern.Ein schwerer aber ehrlicher "Herlizlichen Glückwunsch Benutzer "Stern de Südens" blöd ist halt nur Du bist Fan und nicht im eigenen Stadion, ich halt schon.
Vielen Dank, das ist großes Kino von Dir!
Was hier vielleicht wie Provokation von mir aussieht war die Reaktion auf Äußerungen von manchen Usern hier. (Weltkriegsverlierer, Hartz4-Empfänger usw,) Nun ja, da sieht man welch Geistes Kind die sind :(
Mir war klar, dass Bayern zuhause ganz anders auftritt, aber so schwach habe ich Basel nicht erwartet.

Ich wäre sehr gerne im Stadion gewesen und wohne auch nur 19km weit weg, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es auch die nächsten 3 Wochen nicht möglich.

Wünsche Dir und dem FC Basel alles Gute!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Bayern Fans wärde sich au Froge, was sie do bi uns kauft händ...Het dr Shaki eigentlich gspielt, ich hanen nit gseh...

Bi aifach grausam entdüscht, dass me sich bi somene wichtige Spiel nit ka dr Arsch ufrisse. Klar isch Bayern dominant gsi, aber e ufbäume het schlicht ewäg NIE stattgfunde.

Sommer, dr beschti Maa gsi, dr räscht vo dr Mannschaft kasch rauche.

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Die Leistung von Basel war schlecht, keine Frage. Die Leistung von Dani Kern war meiner Meinung nach noch viel schlechter. Man hatte das Gefühl, man hört einem deutschen Moderator zu. Basel permanent am kritisieren und seine Witze waren auch wahnsinnig witzig. :rolleyes: (Streller wird im Viertelfinale fehlen, usw...)
Irgendwann habe ich einfach den Ton ausgeschaltet, da mich das so aufgeregt hat, was der für eine Scheisse gelabert hat.

Zürcher Fernsehen eben.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Isch das eigentlich bewusst, dass Forum immer abliegt odr nit funktioniert nach irgendeme wichtige Spiel vom FcB?

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

aua

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

:(

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Tiptop endlich funkt das Forum wieder.

Man, war das eine grausame Vorstellung gestern. Kein Kampf nichts. So enttäuscht, dass man sich so verabschieden muss. :(

Naja gratulation an Bayern.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Der Gomez der kann eh nichts! :p

Schlussendlich sagte mir das Spiel gestern nur etwas: Herr Steinhöfer und Herr Korea sollen sich im Sommer einen neuen Arbeitgeber suchen und wir neben Degen einen Aussenverteidiger der weiss, wo seine Gegner stehen. Der Rest war Erwartungsgemäss, Bayern hat enorm Druck aufgebaut und die Lücken vor allem auf den Aussenbahnen sowie im defensiven Mittelfeld von uns Gnadenlos ausgenützt. Niederlage schlussendlich etwas zu "deftig", schade für die bisher grandiose Europäische Saison.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Das 1:0 hat allen (ausser Sommer) die Beine zersägt.

punkt schluss...

Nach dem Match waren meine Gedanken bei den Opfern des Amolaufs und
bei den Opfern der Tragödie im Wallis.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

stargate hat geschrieben:Bayern Fans wärde sich au Froge, was sie do bi uns kauft händ...Het dr Shaki eigentlich gspielt, ich hanen nit gseh...

Bi aifach grausam entdüscht, dass me sich bi somene wichtige Spiel nit ka dr Arsch ufrisse. Klar isch Bayern dominant gsi, aber e ufbäume het schlicht ewäg NIE stattgfunde.

Sommer, dr beschti Maa gsi, dr räscht vo dr Mannschaft kasch rauche.
Has gfühl ka durchs gerede im vorfeld wie die immer wieder beschworene vorfreude auf diese einmalige gelegenheit einer möglichen qualifikation durch dieses 1:0 war speilentscheident. Die Mannschaft war wie hypnotisiert, nichts gelang, fehlpässe on mass, kein zweikampf gewonnen.
Und was ich jetzt sicher nicht gelten lasse ist die Ausrede vom übermächtigen Gegner ! WIR habe sie so stark gemacht !

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Zur Tagesordnig übere go und sage mir lönd uns jetzt die CL Saison nit schlächt rede, nur will mir gege Bayern verlore händ, dass isch z'aifach. Die sölle sich demit usernandersetzte und vor allem die möchtgern Jungstars sölle au über Büecher, will unter anderem au ihr ufträte oberlausig gsi isch.
Und Interviewtraining wäri au no ahgsait für Dragovic und dr Granit :mad:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Hauptsach überheblich sih, kei Isatz zeige und denn füre Blick wider gross grinse. Viel Spass in Münche uff dr Tribühni..

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

stargate hat geschrieben:Zur Tagesordnig übere go und sage mir lönd uns jetzt die CL Saison nit schlächt rede, nur will mir gege Bayern verlore händ, dass isch z'aifach. Die sölle sich demit usernandersetzte und vor allem die möchtgern Jungstars sölle au über Büecher, will unter anderem au ihr ufträte oberlausig gsi isch.
Und Interviewtraining wäri au no ahgsait für Dragovic und dr Granit :mad:
100%ig Deiner Meinung. Also ich habe ja nicht mit einem Soeg gerechnet. Aber BITTE sich nicht so abschlachten lassen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

ich schwörs euch, nach dieser niederlage - da könnt ihr mir einprügeln was ihr wollt - wird jeder talentierte spieler nächsten sommer gehen.

- dragovic
- xhaka
- sommer
- abraham
- f.frei

sie haben mit diesem club bereits das maximal mögliche erlebt.
eine weitere achtelfinalqualikation ist sehr unwahrscheinlich, von einem viertelfinale ganz zu schweigen.

umbruch incoming

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ob man mit dem Gesamtscore von 1:2 oder 1:7 ausscheidet ist schon bald nur noch eine Randnotiz. Am Ende steht in beiden Fällen das Aus gegen einen Verein, der 4 mal das höhere Budget und folglich eine bessere Mannschaft hat.
Das Ausbleiben eines Wunders ist der Normalfall, und kein Unglück.
Cheerie, how up, do Clown.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich schwörs euch, nach dieser niederlage - da könnt ihr mir einprügeln was ihr wollt - wird jeder talentierte spieler nächsten sommer gehen.

- dragovic
- xhaka
- sommer
- abraham
- f.frei

sie haben mit diesem club bereits das maximal mögliche erlebt.
eine weitere achtelfinalqualikation ist sehr unwahrscheinlich, von einem viertelfinale ganz zu schweigen.

umbruch incoming
Und was ist, wenn dank dieser Klatsche genau diese Spieler, die meinen, dass sie bereits die CL gewinnen können, gemerkt haben, dass sie vielleicht doch noch nicht so gut sind und in Demut ein Jahr anhängen um zu lernen???

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

ein 0:7 wird zur keiner randnotiz.
es war die höchste niederlage in der geschichte und dies in einem historischen spiel...mehr versagen kann man als spieler einfach nicht mehr, punkt.

Antworten