[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Natürlich ist es schade...und so langsam richtig brutal (da fiel gerade das 0:5..).
KO-Phase und Gruppenspiele sind dann halt doch nochmal ein anderes paar Schuhe, da reicht halt ein gutes Spiel nicht, da muss mal während 2x 90 Minuten präsent sein....vor allem, gegen so einen Gegner.
Nun gut, wir haben am 1/4 Finale geschnuppert und das hätten zu Beginn der Saison alle blind unterschrieben
KO-Phase und Gruppenspiele sind dann halt doch nochmal ein anderes paar Schuhe, da reicht halt ein gutes Spiel nicht, da muss mal während 2x 90 Minuten präsent sein....vor allem, gegen so einen Gegner.
Nun gut, wir haben am 1/4 Finale geschnuppert und das hätten zu Beginn der Saison alle blind unterschrieben

- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Merci Basel für die Spiel gege Manu und gege Bayern dehei aber i verstands nid isch das alles nur Glück gsi 

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
auf sowas freut man sich jeden tag 3 wochen lang...
bin grad so unfassbar sauer, so unfassbar sauer, stinksauer...ach diese scheisse jedes mal, 6:0 gegen die unfassbar beschissenen bayern ach verpisst euch doch alle diese verfluchte scheiss partie. 22:4 torschüsse ich krieg das kotzen, pures entsetzen. holt euch die eier zu fuss im joggeli ab die ihr da im heimspiel vergessen habt.
ich kotz gad ab, die ganze bude weg, fackelt das scheiss stadion ab...pure enttäuschung
bin grad so unfassbar sauer, so unfassbar sauer, stinksauer...ach diese scheisse jedes mal, 6:0 gegen die unfassbar beschissenen bayern ach verpisst euch doch alle diese verfluchte scheiss partie. 22:4 torschüsse ich krieg das kotzen, pures entsetzen. holt euch die eier zu fuss im joggeli ab die ihr da im heimspiel vergessen habt.
ich kotz gad ab, die ganze bude weg, fackelt das scheiss stadion ab...pure enttäuschung
-
- Erfahrener Benutzer
Ich muss es Dir gönnen, Basel ist schlecht, sehr schlecht warum auch immer.SternDesSüdens hat geschrieben:yesss!!!
Aber ich sage: Heute ist nicht alle Tage, was geleistet wurde von Basel war sehr sehr aussergewöhnlich, aber wie man sieht ein Spiel und es passt nicht und die Sache ist vorbei. Nur wir müssen uns nicht schämen und wir können uns daran erfreuen, dass wir International gut mitspielten und national noch alles holen können die Meisterschaft (der erste TittelHattrick) ohne Stress den Cup (Pokal) können wir auch noch einrechnen.
Irgendwo will ich mir ja auch die gute Zeit herausholen, die ich bis jetzt hatte international. Aber hier ist wohl Heiko Vogel und das Team an Grenzen gestossen.Oder an ein Bayern dass wirklich daheim gewinnen will. Nur die sind trotzdem noch nicht im Final wegen diesem Spiel. Da gibt es noch ein paar zu ärgern.Ein schwerer aber ehrlicher "Herlizlichen Glückwunsch Benutzer "Stern de Südens" blöd ist halt nur Du bist Fan und nicht im eigenen Stadion, ich halt schon.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das was dr FCB ufem Platz zeigt isch jo scho pynlig aber du bisch no viel pynligercharliesheenFCB hat geschrieben:auf sowas freut man sich jeden tag 3 wochen lang...
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.