[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Scheisse he immer die Fehlpäss chas jo nid si oder. Wo bliebt scheisse guet Nacht das git e klatsche
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Mensch dieses super Zuspiel von CabralOnkel Tom hat geschrieben:cabral mit einem kapitalen fehlpass... da nützen auch die vielen balleroberungen nichts.

Mensch spielt doch mal zu den unsrigen

Nein ich denk so sieht nicht dass Jahrhundertspiel aus ! Lieber mal Klappe halten vor so einem Spiel und auf dem Fled sich zereissen.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
In Sachen Aggressivität ja, aber es dauert nochmals 45 min und da kann viel passieren.SternDesSüdens hat geschrieben:und 3...yesss! Kleine Lehrstunde!![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Fazit erschti Halbzyt:
Begleitschutz könne sie guet spiele, immer 2-3 m Abstand zum Gegner, näbebi mitlaufe ohni würkli mol uf dr Ball zgo...
Alli ziemlich vom Tempo überforderet....viel zviel respäkt, viel Fehlpäss, kei Laufbereitschaft....
Fascht kli e peinlichi Vorstellig......aber, gege ManU sind mir au 2:0 hinde gsi und händ no öpis bewegt...
Hoffnig ha ich immer no.
Begleitschutz könne sie guet spiele, immer 2-3 m Abstand zum Gegner, näbebi mitlaufe ohni würkli mol uf dr Ball zgo...
Alli ziemlich vom Tempo überforderet....viel zviel respäkt, viel Fehlpäss, kei Laufbereitschaft....
Fascht kli e peinlichi Vorstellig......aber, gege ManU sind mir au 2:0 hinde gsi und händ no öpis bewegt...
Hoffnig ha ich immer no.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
nimm d Abwehr grad derzue user d Sommer sind alli scheisseKeule hat geschrieben:Mittelfeld (und somit auch der Sturm) leider inexistent....
Es war mir bewusst, dass es sehr schwierig wird heute. Ich schätzte die Chance auf ein Weiterkommen auf 25% und ich denke, das war realistisch, unter der Annahme, dass beide ihr Leistungsvermögen abrufen. Aber, und das ist die riesige Enttäuschung: Basel bringt heute nicht seine Leistung. Punkto Aggressivität ist man hoffnungslos unterlegen, was für einen Underdog doch höchst bedenklich ist. Und wenn man keine Bälle erkämpft, dann kann man die spielerischen Stärken gar nicht zur Geltung bringen.
Nur etwa 5 Minuten lang, rund um die Chance von Alex Frei, wurde es etwas besser, aber dann kam Cabral's Fehlpass und die Passivität der restlichen Hintermannschaft. Danach meinte der Schiri noch, er müsse eine Zugabe servieren.
Nur etwa 5 Minuten lang, rund um die Chance von Alex Frei, wurde es etwas besser, aber dann kam Cabral's Fehlpass und die Passivität der restlichen Hintermannschaft. Danach meinte der Schiri noch, er müsse eine Zugabe servieren.