[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wird insofern interessant da Bayern auf keinen Fall ein Tor kriegen will (da müssen sie also ganz anders auftreten als gegen Hoffenheim). Ich hoffe auf zwei Geistesblitze von Topspielern wie Alex Frei oder Shaqiri, schon nach einem Tor des FCB steigt der Druck auf München gewaltig. Es muss so ein Spiel sein wie gegen ManU auswärts. Und egal was passiert, wir können stolz sein auf den FCB und was er uns bis jetzt gezeigt hat.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Hehe, dr Gusti Nussbaumer mol wieder schwär bepackt (0:20) und dr Kusunga (dasch doch dr Kusunga, oder?) hett glaub sini Uffgob im Team gfunde, är döff d'Donutschachtle ins Hotel trage (0:23). :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Beckenpower hat geschrieben:Hehe, dr Gusti Nussbaumer mol wieder schwär bepackt (0:20) und dr Kusunga (dasch doch dr Kusunga, oder?) hett glaub sini Uffgob im Team gfunde, är döff d'Donutschachtle ins Hotel trage (0:23). :D
Är het jo hütt Geburtstag ;) :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

Finde die Aussage von Dragovic nicht geschickt, so was gibt dem Gegner unnötig Futter. Ob es wahr ist oder nicht spielt für mich keine Rolle.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fixi hat geschrieben:Ach ja was mich sehr positiv stimmt, wenn wir nächste Saison in der EL wären und solche Leistungen bringen wie diese Saison, dann könnten wir sicherlich ins
Viertel- und/oder Halbfinal schaffen!

Wollt ich einfach mal sagen :D
falsch
den gewinnen wir dann

Laufi
Erfahrener Benutzer

Ein Bayern-Aus würde um die Welt gehen

Beitrag von Laufi »

München/Basel - Basel-Profi Benjamin Huggel spricht im tz-Interview über das Champions-League-Spiel beim FC Bayern und über die Mischung der Schweizer
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 83613.html
Die Fans des FC Basel gelten als extrem laut, extrem heißblütig, extrem fanatisch. Die Polizei bereitet sich auf die Anhänger vor. Basel-Präsident Dr. Bernhard Heusler fordert Respekt ein.
Rund 1800 !!!(Anm. Laufi: lernet zähle :eek :) Fans waren damals aus der Schweiz mit angereist. Überaus lautstark unterstützten sie ihr Team, zündeten zu Spielbeginn rund 20 Pyro-Feuerwerke – ein Bild, das es so in der Allianz Arena noch nie gegeben hatte. Und das den Baslern gleich einen schlechten Ruf verpasste.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 82252.html
Ab der Schweizer Grenze werden 30 deutsche Polizisten die 1000 Basler im Sonderzug begleiten, im Münchner Bahnhof wird wieder ein Zelt zur Leibesvisitation errichtet. Dort wird jeder einzelne Fan auf Waffen, Feuerwerkskörper und Drogen untersucht. In der Folge wird ein die Polizei die Basler engmaschig in die Innenstadt begleiten
Alles für BS

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Buxter hat geschrieben:Finde die Aussage von Dragovic nicht geschickt, so was gibt dem Gegner unnötig Futter. Ob es wahr ist oder nicht spielt für mich keine Rolle.
Könnte Kalkül dahinterstecken. Dokumentiert eine breite Brust, quasi als Antwort auf das "mia san mia".

Drago sind halt die typisch schweizerischen Komplexe fremd. Zum Glück.

Gomez wird dann schon merken, was er gemeint hat, je länger das spielt geht. :p
---------------------------
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn du schon zitate ins forum stellst, dann bitte den vollständigen, beim 2. zitat hast du nur das reingemacht, welches "schlagzeilen" vermitteln, wie beim blick halt :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Mätzli hat geschrieben:Könnte Kalkül dahinterstecken. Dokumentiert eine breite Brust, quasi als Antwort auf das "mia san mia".

Drago sind halt die typisch schweizerischen Komplexe fremd. Zum Glück.

Gomez wird dann schon merken, was er gemeint hat, je länger das spielt geht. :p
Der Basler-Ösi soll seine Goschen net so weit aufreissen der Mario wird denern scho zoang wo der Bartl sei Most holt. Der Mario macht 2 Buden und wir zerlegen den Schweizer Käse mit 4.0.

:o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Im Prinzip haben wir nichts zu verlieren und dann bin ich normalerweise recht entspannt. Aber morgen haben wir soooooo viel zu gewinnen, dass die Spannung beinahe unerträglich wird. Ich bin schon jetzt nervöser als während des ganzen Hinspiels :eek:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Da ich so dermasen nervös auf das Spiel bin und kaum ein Auge zu bekomme (habe zum Glück die nächsten zwei Tage frei), möchte ich die Gelegenheit nutzen und den Organisatoren für das Puplic-Viewingam Barfi meinen Dank ausdrücken.
Super das ihr sowas auf die Beine gestellt habt und tausende FCB-Fans dieses Spiel und den Moment miteinander geniessen könnt.
Leider kann auch ich aus diversen Gründe nicht nach München fahren und freue mich riessig auf eine Top-Atmosphäre auf dem Barfi.

Thanks, und so etwas ist halt wieder einmal mehr nur in BS möglich.

Mein Tipp zum Spiel: 1:1 für uns :D

Gute Nacht

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ich bin nervös

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Ich bin so scheisse nervös, wie noch vor keinem Spiel diese Saison.... :o

Irgendeine Mischung aus:
- Prickelnder Vorfreude
- zuversichtlicher Gelassenheit
- erdrückendem Pessimismus

Ich weiss genau, dass wir schon so verdammt viel erreicht haben, mehr, als man bei der Auslosung der Gruppe im Sommer je erwartet hat... und nun haben wir nichts zu verlieren, aber wir könnten so viel "gewinnen" einfach noch das i-Tüpfelchen... es wär so eine geile Sensation....

trotzdem muss ich zugeben, dass das verdamte 7:1 der Bayern meine Hoffnungne etwas gezügelt hat...
Es ist so typisch, dass sie genau zur richtigen Zeit wieder die ultimative Reaktion zeigen...

Wär doch einfach schon Abend... :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

fixi hat geschrieben:Ach ja was mich sehr positiv stimmt, wenn wir nächste Saison in der EL wären und solche Leistungen bringen wie diese Saison, dann könnten wir sicherlich ins
Viertel- und/oder Halbfinal schaffen!

Wollt ich einfach mal sagen :D
Ja, toll. Nächstes jahr...

Hallo? Im Sommer verlieren wir die halbe Mannschaft zu 99%. Dann gibts ein Zwischenjahr, damit die FCB Fans ihre CL-auswärtsreisekasse wieder füllen können. :rolleyes:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

hat der Nebel draussen wohl eine Bedeutung??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wie viel kosted das public viewing eigentlich :D ?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

No was grundsätzliches, wo mi im Business "Fuessball" scho e bitz stört...meh goht über Leiche bzw. G'sundheit vo de Spieler (v.a in de grosse Lige/Mannschafte) :mad: !
De Hintergrund: ha hüt morge s'ARD Morgemagazin g'luegt, ha eigentlich e Vorbericht uf hüt zobe erwartet kah, aber es isch de ARD-Mediziner im Studio gsi, wo d'Verletzig vom Schweinsteiger analysiert het!
"...Wieso kah e Fuessballer/Sportler scho nach 1 Monat wieder spiele, wenn e "normale" Mensch mind. 3 Monät bruucht, bin ere Bänderverletzig!? Sin das besseri Mensche, oder was :confused: !? E normale heiligsverlauf nach de Verletzig isch...3-5 Täg Entzündung, 2-3 Wuche Narbenbildung und anschl. 2 Monat Organisation (Heilung, Neuaufbau Gewebe)...d.H schlussendlich spielt de Schweinsteiger extrem mit sinere G'sundheit"!!
...und dass das de FC Bayern (wo jo schiiens so menschlich soll sii) das zuelosst, enttüscht mi grad scho e bitz!!
Aber ebe, wenn's um de Erfolg vom Verein goht, git's nüd wichtigeres...sorry kleine Ussflug ins Sozialverhalte gsi...ab jetzt zählt nume no de Match :p

P.S de Vorbericht hani defür jetzt g'funde ;)
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
Alles für BS

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

alter schwede, hätte heute am liebsten einen herzinfarkt vorgetäuscht und in den nächsten zug nach MUC gehüpft!! Habs dann doch nicht gemacht und arbeite jetzt brav bis um halb 6 :o

oh mannnnn.... :mad:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

LordTamtam hat geschrieben:wie viel kosted das public viewing eigentlich :D ?
nei
LiveForever hat geschrieben:alter schwede, hätte heute am liebsten einen herzinfarkt vorgetäuscht und in den nächsten zug nach MUC gehüpft!! Habs dann doch nicht gemacht und arbeite jetzt brav bis um halb 6 :o

oh mannnnn.... :mad:
bisch nid dr einzig. bi voll in dr praktische lehrabschlussprüefig ;) fohsch halt morn e bitz spööter a!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Wird do öbber vom Bayernsympathisant zum anti Bayernsympathisant?? :D :D :p

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Lou hat geschrieben:Wird do öbber vom Bayernsympathisant zum anti Bayernsympathisant?? :D :D :p
das ist ja wie geschlechtsumwandlung!!

hast du schon titten?? :-))
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

ivan hat geschrieben:nei

bisch nid dr einzig. bi voll in dr praktische lehrabschlussprüefig ;) fohsch halt morn e bitz spööter a!
Sitze auch in der Fachhochschule.. Naja im Viertelfinal dann wieder... ;)
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Uff loos gohts loos... Es wärde leider no es paar heissi Stunde und bis dört ahne chunt e riese Gmisch us Freud, Hoffnig, Angscht, Nervosität und Stolz uff... Es wird jedi Minute schlimmer...

Über dr Verlauf vom Spiel kanni absolut nüt sage. Es isch alles möglich. Vonere hoche Niederlag, ere knappe Niederlag, bis zumme hart umkämpfte Unentschiede odereme knappe Sieg. Es wird 90 Minute gspielt und kämpft. Dr besseri über die zwei Spiel hinweg gseh söll gwünne.

Seinzige woni wott isch das unseri Manschaft sSpiel wosi sich erkämpft hend gniesst und sich ihrer Stärki bewusst isch und sich nid versteckt. Was momentan in dere Manschaft abgoht, die Mentali Stärke, es isch dr Wahnsinn und macht jede Fan und Zueschauer stolz.

Schlussendlich isch für mi dr FCB scho dr eigentlichi gwünner egal wies Resultat nocher usseht. Was die Manschaft einem in de letschte Mönet und Wuche zeigt het, isch meh als jede vo uns het könne erwarte oder erwartet het.

E Sieg oder e Wyterko würdi natürlich dankend ahne :)

(I hoff dr Manschaft wird e Bild vo de Fans am Barfi igspielt, was sie natürlich zuesätzlich motiviert)

Bis hüt zObe am Barfi.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Lou hat geschrieben:Wird do öbber vom Bayernsympathisant zum anti Bayernsympathisant?? :D :D :p
Ertappt ;) , nei, nei...Bayern bliebt scho mi 2.te FCB (mit betonig uff 2.te :D )...aber ebe, de Mythos wo Bayern pflege will, dass sie im Gegesatz zu Real, Barca oder Manu no menschlich, sozial und vernünftig sin...isch halt doch nur blabla und wie soll's au anderscht sii hützutags...reines G'schäftskalkül :mad: !!!
l'antimilan hat geschrieben:das ist ja wie geschlechtsumwandlung!!

hast du schon titten?? :-))
Wart, los mi noocheluege .....nope, nur teilwiis was g'funde :p ...aber Du bisch de erscht, wo's erfahrt, wenn's spriesst ;)
Bild
Alles für BS

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

[quote="Laufi"]Ertappt ;) , nei, nei...Bayern bliebt scho mi 2.te FCB (mit betonig uff 2.te :D )...aber ebe, de Mythos wo Bayern pflege will, dass sie im Gegesatz zu Real, Barca oder Manu no menschlich, sozial und vernünftig sin...isch halt doch nur blabla und wie soll's au anderscht sii hützutags...reines G'schäftskalkül :mad: !!!

Das isch aber syt ewigs eso bi Bayern und genau das macht se so unsympathisch, genau so wie sy e reihe an spieler aifach verheize....und nit z'letscht ihri verdammti Arroganz wo sy sich, noch minere Meinig, in dere Saison überhaubt nit leischte könne....nei dass isch def. e Verein woni nie wird mööge...Erfolg hie oder här...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ivan hat geschrieben:bi voll in dr praktische lehrabschlussprüefig ;) fohsch halt morn e bitz spööter a!
Also zu meiner Zeit konnte man während der Lehrabschlussprüfung nicht in einem Forum schreiben und sicher auch nicht einfach später kommen .....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hatte gestern ein Gespräch mit einem amerikanischen Geschäftsmann, er sagte, sie sahen FCB - Bayern live in einer Bar in Ohio, als der FCB gewann hätten alle getobt vor Freude...
Wenn er heute Zuhause ankommt, wird er sofort hinfahren und auch wieder mitfiebern! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:"...Wieso kah e Fuessballer/Sportler scho nach 1 Monat wieder spiele, wenn e "normale" Mensch mind. 3 Monät bruucht, bin ere Bänderverletzig!? Sin das besseri Mensche, oder was :confused: !? E normale heiligsverlauf nach de Verletzig isch...3-5 Täg Entzündung, 2-3 Wuche Narbenbildung und anschl. 2 Monat Organisation (Heilung, Neuaufbau Gewebe)...d.H schlussendlich spielt de Schweinsteiger extrem mit sinere G'sundheit"!!
Nicht jede Bänderverletzung ist gleich schlimm ...

Ein ausgezeichnet durchtrainierter Sportler mit erstklassiger medizinischer Unterstützung und der Möglichkeit sich auf nichts anderes als die Rekonvaleszent zu konzentrieren erholt sich natürlich schneller als einer mit schlaffen Muskeln, Kassenarzt und 2 mal wöchentlich Physio .....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Hatte gestern ein Gespräch mit einem amerikanischen Geschäftsmann, er sagte, sie sahen FCB - Bayern live in einer Bar in Ohio, als der FCB gewann hätten alle getobt vor Freude...
Wenn er heute Zuhause ankommt, wird er sofort hinfahren und auch wieder mitfiebern! :D
Der hat aber regelmässig sehr früh Feierabend ...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Nicht jede Bänderverletzung ist gleich schlimm ...

Ein ausgezeichnet durchtrainierter Sportler mit erstklassiger medizinischer Unterstützung und der Möglichkeit sich auf nichts anderes als die Rekonvaleszent zu konzentrieren erholt sich natürlich schneller als einer mit schlaffen Muskeln, Kassenarzt und 2 mal wöchentlich Physio .....
Das hän sie döt au g'seit...aber die grundsätzlichi, menschlichi Physiognomie isch bi alle Mensche mehr, oder weniger gliich...und g'wüssi Heilungsprozess gönn immer gliich lang, egal ob Topsportler oder Stubehocker
...dorum isch es unbestritte ung'sund, dass de Schweinsteiger scho wieder spielt! Das wird Dir jede Arzt, wo nid bimene Fuessballklub ahg'stellt isch, bestätige ;) !!
Alles für BS

Antworten