typisch shipi

Schappo Rhyyläx. Dasch emol e Byydraag!Rhyyläx hat geschrieben:Man hat es heute gegen Luzern wieder gesehen, wie wichtig Xhaka für das Spiel des FCB geworden ist: Das 1:0 entsprang einer Standardsituation, ansonsten hatte Basel nicht sehr viele Chancen und vor allem nicht die Dominanz wie sonst. Nach dem 1:1 kam Xhaka und sofort gewann das Spiel des FCB an Sicherheit, erhielt eine Linie und wurde sofort dominanter. Die beiden Tore waren die Konsequenz.
Shaqiri ist ein toller Fussballer und sein Weggang ist sehr schade. Schmerzlich vermissen würde ich aber Xhaka. Ihn kann der FCB momentan kaum ersetzen. Ein Huggel ist sooo was von langsam geworden, ein Cabral kann an guten Tagen DEFENSIV was reissen, ist aber nach vorne wirkungsarm und ein Yapi ist auch nicht der Spielmacher, den wir brauchen.
Es würde mich nichts mehr freuen, als am letzten Spieltag die Anzeige über die Stadionbildschirme flimmern zu sehen: "Xhaka verlängert bis 2016!"
Zu seinem Wert: für den FCB momentan unbezahlbar. Reeller Wert bestimmt 15 Mio SFr. Da sollte der FCB nicht mit sich handeln lassen. Immerhin hat er Vertrag bis 2015. Da muss man nichts überstürzen. Und für den Spieler wären weitere Jahre in Basel auch sinnvoll.
Master hat geschrieben:fand xhaka gestern einer der besten auf dem platz, falls man das so sagen darf.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ich auedge hat geschrieben:jetzt chunnts uf sini mentalität druff a:
- seit er sich "mit dere mannschaft simmer 0:7 untergange, die bringt mi nid witer"
oder seit er sich
- "ich ha in some kapitale spil kei bei vors andere brocht und bi total überforderet gsi"
ich hoff er denkt sich Zweiteres... (gilt natürlich nid numme füre granit)
So wie er in letzter Zeit spielt ist es wirklich Zeit für den nächsten Schritt und zwar dass ihn der Verein FC Basel weg gibt, der ist doch mit dem Kopf längst irgendwo, nur nicht hier. Er muss wohl selber erfahren, wo seine Grenzen liegen, die scheinen ihm hier nicht mehr zu genügen. Und tschüsssoly hat geschrieben:Heute ein Interview mit ihm und Kiassumbua im SonntagsBlöd.
Xhaka will auch nächste Saison internat. spielen, dann Kiassumbua "mit dem HSV wird das schwierig" darauf Xhaka "wir werden sehen".
Zudem ist Xhaka der Meinung, dass er parat für den nächsten Schritt sei.
was ich e chly bedänklich find isch das er nie goal schiesst. Klar isch er e 6-er, aber dr Beni seht me jo au eher als defensive und dä het anderschd Goal gschosse (nid nur mit em Kopf ...). allgemein isch er wenig in aktione vor em goal involviert, was ich bedänklich find für so e junge.Shamrock hat geschrieben:So wie er in letzter Zeit spielt ist es wirklich Zeit für den nächsten Schritt und zwar dass ihn der Verein FC Basel weg gibt, der ist doch mit dem Kopf längst irgendwo, nur nicht hier. Er muss wohl selber erfahren, wo seine Grenzen liegen, die scheinen ihm hier nicht mehr zu genügen. Und tschüss