Ja also lieber das als das 4-1-4-1 sonst rauscht Strelli doch nochmal ins AuslandNobby Stiles hat geschrieben:Dann stellen wir doch auf das altbewährte 3-3-4 um![]()

Bin ich eigentlich auch der Meinung... Wenn da bloss nicht Bayern München wäre, die n Sturmduo brauchen, welches gegen Basel treffen kannFätze hat geschrieben:Das Gute an unserem (erfolgreichen und mittlerweile sehr routinierten...) Duo infernale im Sturm ist ja folgendes:
Alex weiss, was er an Pipi hat, und Pipi weiss, was er an Alex hat. Das ist so 'ne Art spielerische und mentale Seelenverwandtschaft, wo jeder weiss, wie der andere auf dem Feld tickt. Mit anderen Worten: Strelli könnte nie mehr so erfolgreich sein ohne Alex, und vice-versa. Das wissen die beiden ja nur zu gut, und deshalb, da bin ich mir sicher, kann kommen was will, aber beide werden in Basel pensioniert... 100pro!Und das ist gut so!
![]()
Sehe ich auch so. Die Vorstellung, Petric könnte bald gegen uns auflaufen, hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen mehr als schalen Nachgeschmack und passt mir überhaupt nicht...FEDERER hat geschrieben:Das stimmt eben nicht ganz.... mit dem hohen Steuerfuss in Deutschland könnte Basel mithalten, und im Vergleich mit Spielern wie Frei oder Streller müsste Petric nicht einmal so hohe Einbussen zu seinem vorherigen Gehalt akzeptieren. Plus könnte er wohl nachher auch im Klub weiter arbeiten....
Wenn Xhaka zu Bayern geht für 15 Mio, dann wäre ev. finanziell etwas "spatzig" und Petric könnte dann vor Huggel und Yapi den 10er machen. Somit wäre das kreative Zentrum von hinten (Xhaka) etwas nach vorne verlagert.Fätze hat geschrieben:ok. Aber als offensiver ZMF-Spieler - wie Subcommandante meint - müsste er m.E. schon noch ne Schippe km drauflegen... Die Frage dann ist: kann er das noch?
du merkst aber schon dass der zweite teil deiner aussage die erste mitbestimmt, oder?Rhyyläx hat geschrieben:... also nur wegen der Kohle zum Serienvizemeister YB zu gehen, wäre sicher nix für Petric. Wenn er auch sportlich Erfolg haben will, und davon gehe ich mal aus, dann wird er in der CH nur zum FCB kommen. Ist die Frage, ob wir ihn wirklich brauchen...![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
So kurzfristig wird der FCB wohl nicht überlegen, aber wenn neben Huggel auch Xhaka weg sind dann wäre bestimmt Platz für ihn, wäre ja auch jetzt schon, ich denke nicht, dass ihn jemand schwächer, bzw. weniger stark als das aktuelle Mittelfeld einschätzt, oder?Rhyyläx hat geschrieben:Wenn Xhaka zu Bayern geht für 15 Mio, dann wäre ev. finanziell etwas "spatzig" und Petric könnte dann vor Huggel und Yapi den 10er machen. Somit wäre das kreative Zentrum von hinten (Xhaka) etwas nach vorne verlagert.
Weiss allerdings nicht, ob Petric wirklich den 10er geben kann....![]()
It has been reported that Basel are willing to pay €3.5million for the services of Salah, who urged his club to allow him to make the move to Europe.
Und was ist mit den Aussenspielern wie Stocker und für links aussen? Oder willst du dann nur noch mit 3 Verteidiger oder 1 Stürmer spielen?Rhyyläx hat geschrieben:Wenn Xhaka zu Bayern geht für 15 Mio, dann wäre ev. finanziell etwas "spatzig" und Petric könnte dann vor Huggel und Yapi den 10er machen. Somit wäre das kreative Zentrum von hinten (Xhaka) etwas nach vorne verlagert.
Weiss allerdings nicht, ob Petric wirklich den 10er geben kann....![]()
Größe: 1,75 würd für eine Steigerung gegenüber Shaqiri bedeuten und das für 400k euronen....BloodMagic hat geschrieben:Ist das der? http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed- ... 48455.html
Ist der als Shaqiri Ersatz gedacht?
http://www.masress.com/en/filgoalen/87201
Not sure if serious oO
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32490soly hat geschrieben:Gibts den U21-Thread nicht mehr?
do gits infoscharliesheenFCB hat geschrieben:Falls einer einen Durchblick in den U-Auswahlen hat, an wen könnte er denn am ehesten Interesse bekommen? Welche Perlen haben wir da unten noch?
So viel ich weiss ist Hunziker in der U16(?) eines der vielversprechensten Talente (endliche in Stürmer)![]()
Vielleicht will er zu Gross und nicht zu YB oder zu seinem ex Spieler Kumpel Murat und nicht zum FCL Luzern.Rhyyläx hat geschrieben:... also nur wegen der Kohle zum Serienvizemeister YB zu gehen, wäre sicher nix für Petric. Wenn er auch sportlich Erfolg haben will, und davon gehe ich mal aus, dann wird er in der CH nur zum FCB kommen. Ist die Frage, ob wir ihn wirklich brauchen...![]()
Hat er soweit ich weiss im Interview mit Tele Basel als er zur Behandlung in der Rennbahnklinik warNobby Stiles hat geschrieben: Und hat er nicht einmal gesagt, dass er irgend einmal wieder zurück kommen wolle zum FCB oder anders vormuliert, wenn er in die Schweiz zurückkehren würde, dann nur zum FCB ?Hat er doch einmal gesagt. Ich frag mal Rotoloso der weiss das sicher
![]()
Es ist schon interessant wie sich die Meinungen in diesem Forum über die Jahre geändert haben. Als Petric bei uns spielte, da wünschen ihm einige die Pest an den Hals. Und jetzt regt sich kaum Wiederstand gegen eine Wiederverpflichtung. Die damaligen Gegner sind vermutlich im dasparlament unterwegsfixi hat geschrieben:Das wär ganz geil
Glaube aber nicht so daran..naja mal schauen![]()
Naja, ich hatte primär nie etwas gegen PetrticNobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant wie sich die Meinungen in diesem Forum über die Jahre geändert haben. Als Petric bei uns spielte, da wünschen ihm einige die Pest an den Hals. Und jetzt regt sich kaum Wiederstand gegen eine Wiederverpflichtung. Die damaligen Gegner sind vermutlich im dasparlament unterwegs![]()