The_Dark_Knight hat geschrieben:Danke an die Macher für diese tolle Choreo.
Dito!

Hat wirklich geil ausgesehen im schräg einfallenden Sonnenlicht!
tanner hat geschrieben:naja heute war von ihm auch nicht mehr zu erwarten als einen verschossenen 11er dem seine körpersprache sagte schon beim einspielen, "scheisse muss ich heute arbeiten"
Hä?
Streller war der beste Mann beim FCB. Vorbildlicher Einsatz, ging auf jeden hohen Ball, konnte etliche davon kontrollieren oder per Kopf weiterleiten (siehe 2:1) und hat auch spielerisch viel beigetragen (exemplarisch dafür die Vorarbeit zum 3:1). Wie Du zu einer derart verqueren Einschätzung kommst, ist mir schleierhaft.
Fätze hat geschrieben:... der Degen bringts nicht mehr.

:mad
Abwarten. Ich würd' ihm schon noch ein bisschen Zeit zugestehen, nach derart langer Verletzungspause. Ich stimme Dir aber zu, was seine Körpersprache betrifft, die gefällt mir auch nicht - er scheint nach wie vor ein extrem stimmungsabhängiger Spieler zu sein, der schnell zu hadern beginnt, anstatt sich noch mehr reinzuhängen.
ivan hat geschrieben:... dass unser aktuelles IV-Duo einfach das geilste ist, was ich je beim FCB gesehen habe
An Yakin - Zwyssig kommt so schnell niemand vorbei.
ivan hat geschrieben: Gegen eine gute Mannschaft hätten wir gestern auf den Sack bekommen, keine Frage.
Luzern IST eine gute Mannschaft.
Sonstige Bemerkungen:
Cabral ist ein Kämpfer, ein guter Zweikämpfer, aber sein Passspiel ist ungenügend. Huggel ist auch ein guter Zweikämpfer, allerdings nicht ganz so bissig wie Ersterer, dafür ist sein Passspiel deutlich besser. Dennoch, beide zusammen geht nicht. Da fehlt es eindeutig an Kreativität.
Kompliment an die Luzerner. Sie haben es mit einem guten Pressing und kämpferischer und körperbetonter Spielweise geschafft, den FCB in arge Nöte zu bringen. Dass der FCB dennoch keine Punkte verlor, ist unserer individuellen Klasse im Sturm zu verdanken.